Dann hast Du die letzten Seiten anscheinend nicht richtig gelesen
Dann klär mich doch bitte auf.
Dann hast Du die letzten Seiten anscheinend nicht richtig gelesen
Dann klär mich doch bitte auf.
So ein schmarn ohne FFreigabe von den Devils dürfen sie ganed verhandeln mit anderen besonders Nick Latta nicht .
Wartet doch ab Mittwoch spielt er wieder dann ist diese Spekulation vorbei
So ein Blödsinn, natürlich dürfen sie ohne Freigabe verhandeln, wechseln nicht so einfach. Wir sind hier nicht in der NHL
sag Mal Chisse wie wird das eigentlich ausgesprochen ich war lange in Brasilien und da würde das Schi...e ausgesprochen
Deshalb hab ich ja so nen guten Draht zu meiner Kloschüssel…
Wer fährt denn jetzt den Minicooper ?
Wer fährt denn jetzt den Minicooper ?
Wayne Gretzky
The Great One fährt dann Cooper One, ist doch logisch😂
Man könnte ja auch diskutieren ob der zutiefst menschenverachtende und rassistische Name (und das Logo) noch zeitgemäß sind… Cleveland und Washington sind da definitiv schon ein paar Schritte weiter :):):)
Das musst jetzt aber genauer erläutern...
Schon merkwürdig wieso man sich in Memmingen immer so sehr dafür interessiert was in Weiden passiert, wieviele Zuschauer bei uns in der Halle sind, wer sportlicher Leiter ist usw etc usw
Mir ist das ehrlichgesagt ziemlich egal wer in Memmingen sportlicher Leiter ist und wieviele Fans im Memminger Stadion sind.
sagst grad du
Deshalb hab ich ja so nen guten Draht zu meiner Kloschüssel…
Da ist der Name also Programm
Angeblich waren beide lattas im Training
Und das obwohl die ja im Selb gewesen sein sollen🤔😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Es kann doch wirklich nicht sein.
Drei der letzten vier Beiträge substanzlose Trashtalk-Schei*** aus Memmingen.
Also schön langsam geht es mir auch auf die Nerven!
Wenn ihr nichts sachliches beizutragen habt, dann schleicht euch endlich wieder. Meine Güte, irgendwann is dann aber auch mal gut!!
Oder haben sich verabschiedet
Wenn ihr nichts sachliches beizutragen habt, dann schleicht euch endlich wieder. Meine Güte, irgendwann is dann aber auch mal gut!!
Und du
Komm geh einen drinken , dann schläfst du deinen Rausch aus und morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.
Und du
Um die Qualität des Forums zu heben, könntest du es wie Ben90 handhaben und die Tasten mal ruhen lassen. Vielleicht bewirkt eine Pause ja, dass wieder Beiträge mit Inhalt Zustande kommen...
Oder haben sich verabschiedet
Nein sie haben das Training ganz absolviert dürften auch Profi genug sein
Nein sie haben das Training ganz absolviert dürften auch Profi genug sein
Ok
Waren sie, oder waren Sie nicht???
Was heisst angeblich?
Um die Qualität des Forums zu heben, könntest du es wie Ben90 handhaben und die Tasten mal ruhen lassen. Vielleicht bewirkt eine Pause ja, dass wieder Beiträge mit Inhalt Zustande kommen...
Dann müsste aber in Weiden bei vielen das Internet ausfallen