Blue Devils Weiden 21/22

• Lauter böse Indians hier im Thread :/, oder doch Ironie :pfeif: :rofl:

Man könnte ja auch diskutieren ob der zutiefst menschenverachtende und rassistische Name (und das Logo) noch zeitgemäß sind… Cleveland und Washington sind da definitiv schon ein paar Schritte weiter :):):)

• Innerhalb eines Tages passiert so ein Treffen niemals! Das wäre der Hammer - das Gute daran: Nick müsste aus dem Vertrag rausgekauft werden ….. wobei ich noch immer nicht glaube, dass ein Kapitän sein Team innerhalb eines Tages (!!!) aufgibt und zum Erzrivalen schlechthin wechselt.

Ne Kurzschlussreaktion hat schon jeder von uns mal gestartet … aber sowas würde ich niemals verstehen können - von beiden Seiten nicht 🤷🏻‍♂️ … dann kennt sowas wie ‚Ehre‘ heutzutage wohl niemand mehr ….

Erzrivalen hin oder her.....Eigengewächse von Vereinen gingen schon zum Erzrivalen

Manfred Ahne bei den Tigers

Florian Bartels bei den Wölfen

Florian Ondruschka bei den Devils

Das gabs schon immer und wirds immer geben.......ich habs aber schon wo anders geschrieben und glaube nicht das die Lattas zu uns kommen

• Heatley verhandelt dort für nächstes Jahr 🤷‍♂️😂

Die Frage, die ich mir eigentlich schon die ganze Zeit bei dem Gerücht stelle: Muss Elia Ostwald in Weiden eigentlich auch mit nem Mini Cooper rumfahren oder haben die ein Schiebedach?

• Die Frage, die ich mir eigentlich schon die ganze Zeit bei dem Gerücht stelle: Muss Elia Ostwald in Weiden eigentlich auch mit nem Mini Cooper rumfahren oder haben die ein Schiebedach?

Du, der rutscht immer noch auf der Schubkarre rum, mit der ihr ihn hier abgeliefert habt 🤷‍♂️😂

• Die Frage, die ich mir eigentlich schon die ganze Zeit bei dem Gerücht stelle: Muss Elia Ostwald in Weiden eigentlich auch mit nem Mini Cooper rumfahren oder haben die ein Schiebedach?

Es gäbe ja da noch Cabrio-Variante :thumbsup:

Tatsächlich gibt es aber keinen Mini als Spielerauto....

• Da besteht 0 Ähnlichkeit mit Mini Cooper

Wie auch immer warum kann der Verein nicht zu der Trennung einfach sagen was es für seine Söhne bedeutet ? Gehen die auch oder nicht etc.

Wie jemand in Facebook Kommentar gepostet hat. Gefehlt weil Angeblich Verletzt sowas ist kompletter mist.

• Also ich hab jetzt mal die letzten Seiten nachgelesen. Und wenn ich richtig verstehe sind die beiden Verpflichtungen, die mehr oder weniger, einzige Spekulation darauf warum es zu dieser Trennung kam? Oder gibt es andere bekannte Gründe? Ich weiß ja nicht wie die GmbH zur DEL 2 steht, wäre es möglich das Latta alles in Richtung Liga 2 setzen wollte und der Verein/GmbH den Schritt im Fall der Fälle nicht gehen würde, aus welchen Gründen auch immer?

Dann hast Du die letzten Seiten anscheinend nicht richtig gelesen ;)

Wie auch immer warum kann der Verein nicht zu der Trennung einfach sagen was es für seine Söhne bedeutet ? Gehen die auch oder nicht etc.

Wie jemand in Facebook Kommentar gepostet hat. Gefehlt weil Angeblich Verletzt sowas ist kompletter mist.

Du weißt es doch eh.

• Also ich beende Dieses Forum jetzt entgültig unglaublich hier.

Nur Mal so die richtigen Fans di jedes Spiel im Stadion Sind fragt Mal nach. Die machen sich über das geschriebene usw hier drin einfach lustig.

Servus ihr Möchtegern experten

Hast Du heute nicht noch irgendetwas im Haushalt oder so zu erledigen? Etwaige Transferverhandlungen als ehemaliger Profi? Oder werd doch einfach bitte Müde und leg dich schlafen.

Nur Mal so die richtigen Fans di jedes Spiel im Stadion Sind fragt Mal nach. Die machen sich über das geschriebene usw hier drin einfach lustig.

Schaltest du das Internet ab oder wie ist das zu verstehen?

Wer war er denn? :rofl:

• Ich war grade am Klo und die Schüssel hat mir geflüstert dass Ziegler in Selb einsteigt und die komplette Weidner Mannschaft dorthin transferiert/transportiert… Der erste Ziegler-Laster macht sich vom Weidner Eisstadion grade auf den Weg dorthin… Sagt zumindest meine Kloschüssel…

Chopper wurde enttarnt. Du solltest dir selber nicht soviel Unfug einflüstern. ;) :D Danke, ich habe herzlich über den Beitrag gelacht. :thumbup:

• Wenn ich so manchen Beitrag aus Memmingen les muss ich immer an den Dr. Schönfärber und die Opernkritik aus dem „Monaco Franze“ denken:):)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sag Mal Chisse wie wird das eigentlich ausgesprochen ich war lange in Brasilien und da würde das Schi...e ausgesprochen