Es kann halt nur einer sagen wo es lang geht. Wer das in Weiden ist dürfte klar sein..
Ist ja nicht soooo überraschend Wer zahlt, schafft an. Ist halt so. Und ist auch gut so...
Es kann halt nur einer sagen wo es lang geht. Wer das in Weiden ist dürfte klar sein..
Ist ja nicht soooo überraschend Wer zahlt, schafft an. Ist halt so. Und ist auch gut so...
Zumindest Nick Latta würde sicherlich bei vielen DEL2 Vereinen mit Kusshand genommen... warum sollte der Vertrag den er unterschrieben hat bindender sein als der Vertrag seines Vaters?
Ich würde mich freuen wenn Louis und Nick weiter bei uns spielen. Aber ich wär mir da nicht sicher...
ich glaub du hast mich nicht verstanden.
wenn der Vater gekündigt wird, muss doch zwangsläufig der Sohn nicht abhauen.
dass er bei vielen DEL 2 Vereinen gene genommen wird ist unbestritten.
aber die Konstellation wie in Weiden, dass der Daddy sportlicher Leiter ist, findet dann wohl eher nicht mehr statt
ich glaub du hast mich nicht verstanden.
wenn der Vater gekündigt wird, muss doch zwangsläufig der Sohn nicht abhauen.
dass er bei vielen DEL 2 Vereinen gene genommen wird ist unbestritten.
aber die Konstellation wie in Weiden, dass der Daddy sportlicher Leiter ist, findet dann wohl eher nicht mehr statt
Es reicht doch dass er sauer auf Weiden ist weil sein Vater dort gekündigt wurde...
Glaubst doch selber nicht. Sport ist nicht wie die normale Wirtschaft. Sein Vater wurde entlassen, der wird jetzt erstmal ganz schlecht auf Weiden zu sprechen sein, der Sohn wird auch überhaupt nicht begeistert sein, weil er ja niemals ohne seinen Vater nach Weiden gegangen wär. Da werden sich jetzt ein paar Vereine melden und dann werden die Dinge ihren Lauf nehmen.
so läufts vielleicht im Amateursport, aber sicher nicht bei den Profis.
sollte er bis Ende Februar zu einem DEL II Verein wechseln, dann ist es halt eben so.
dann hat man gleich die Abfindung für den Vater wieder drin
Für mich wirkte er immer wie ein Diktator, der den Verein in Gutsherrenart führen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste. Seine vielen Nordamerikaflops und seine Mangel an Bereitschaft auch mal nach Osteuropa zu schauen
Tja.....die nordamerikanischen Buddies in der deutschen Eishockeyszene halten zam, egal auf welcher Funktionsebene
Das ganze hier erinnert mich irgendwie an den TSV 1860 ... egal in welcher Sportart, so ein "Alleinherscher" bringt überall Unruhe rein
so läufts vielleicht im Amateursport, aber sicher nicht bei den Profis
Träum weiter.
Man wird schon wissen was man tut.
Ich bin mir aber fast sicher, das man neben den sportlichen Leiter, damit auch zwei Spieler verliert.
Das ganze hier erinnert mich irgendwie an den TSV 1860 ... egal in welcher Sportart, so ein "Alleinherscher" bringt überall Unruhe rein
da bist leider völlig falsch informiert, bzw hast du das völlig falsche Bild
Ich bin mir aber fast sicher, das man neben den sportlichen Leiter, damit auch zwei Spieler verliert.
Louis wäre absolut verschmerzbar, Nick würde schon weh tun, aber für nächste Saison gehen da auch sicher neue Türen auf.
Mit dem kleinen, feinen, aber entscheidenden Unterschied dass die Saison bisher leidlich erfolgreich war. Das war sie bei 60 nie. Und dafür nehm ich etwas "Unruhe" gern in Kauf.
Könnte mir jetzt höchstens vorstellen, dass er bei Heatley und dessen vermeintlichen Mehrjahresvertrag einen Alleingang gemacht hat, der den Verantwortlichen nicht passt. Würde zu dem Punkt "langfristigen und strategischen Vorgehensweise" passen. Aber wie Hedo schon sagt, das lässt jetzt schon Raum für Spekulationen... sollten jetzt wirklich auch beide Lattas wegfallen, wäre das schon ein Schlag für Weiden.
Dass er mit Piskor einen Fehler gemacht hat kann nicht sein?
Dass er mit Piskor einen Fehler gemacht hat kann nicht sein?
Heatly und Lucchini, waren wohl Verpflichtungen nicht wirklich im Sinne von anderen Leuten im Verein......
Das ist wohl zu befürchten
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Aber ehrlich, wenn das solche unprofessionellen Mimosen WÄREN, die ihr Wohl und Wehe an Papi knüpfen, dann könnte ich auch gut auf sie verzichten.
Aber ehrlich, wenn das solche unprofessionellen Mimosen WÄREN, die ihr Wohl und Wehe an Papi knüpfen, dann könnte ich auch gut auf sie verzichten.
Also kommt ja wohl immernoch drauf an was vorgefallen ist, oder? Wenn du und dein Vater in der selben Firma arbeiten und der vom Chef beleidigt wird (Kein Vorwurf an dieser Stelle, dass dient nur als Beispiel) erscheinst du doch am nächsten Tag auch nicht mit einem lächeln im Gesicht?
Gerade Nick, ist aber nur nach Weiden gewechselt, wegen seinen Papa. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Wenn dieser Grund jetzt wegfällt, da muss man dann ja eigentlich nur 1+1 zusammen zählen.
Zwar steckt meistens in jedem zunächst mal Schlechten was Gutes, aber der Zeitpunkt überrascht halt schon sehr. Er hat ja eine Mannschaft zusammen gebaut diese Saison, die sportlich sehr erfolgreich ist.
Da hätte, wenn man gewollt hätte, schon früher reagieren können bzw. hätte es bessere Situation gegeben.
Also kommt ja wohl immernoch drauf an was vorgefallen ist, oder? Wenn du und dein Vater in der selben Firma arbeiten und der vom Chef beleidigt wird (Kein Vorwurf an dieser Stelle, dass dient nur als Beispiel) erscheinst du doch am nächsten Tag auch nicht mit einem lächeln im Gesicht?
Mir wäre klar dass das eine Sache zwischen meinem Vater und dem jeweiligen Chef ist. Zwischen zwei erwachsenen Menschen. So wie ich ein erwachsener, vernünftiger Mensch bin. Und diese Vernunft würde mir zu der Einsicht verhelfen dass das ganze erstmal wirklich gar nix mit mir zu tun hat und mich auch gar nix angeht.
Naja also ich glaub da musst du bei den beiden Brüdern schon unterscheiden....
-Nick Latta wäre nicht in Weiden gelandet wenn sein Vater nicht dort gewesen wäre....
-Louis Latta ist froh bei einem Verein zu sein, der um die Meisterschaft mitspielt, weil bei Ihm meiner Meinung nach nicht mehr drin ist als OL.
Ich hoffe nur, man holt jetzt nicht Rumrich oder den Wiggerl Donbeck.