Blue Devils Weiden 21/22

• Mit euren Fragen dann immer? Quelle? Vertragskopie? Basierend auf Kennern der OL Nord, die schon wissen, was läuft. Oder glaubst du, ein A-WM-Spieler geht für weniger in die OL? :/

Wenn ich wirklich weiß was so ein Spieler verdient , behalte ich es für mich , und stelle es nicht ins Netz. Da wäre die Freundschaft für mich beendet.

• Mir geht es nicht darum, wer oder was, wieviel genau verdient. Das habe ich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Auch ein Bassen oder Thielsch, oder oder, werden gutes Geld verdienen.

Aber manchmal ist halt auch Kreativität gefragt und vielleicht hilft dir ein Thielsch in der Oberliga mehr, als ein Hammond, in der DEL2 wärs anders rum dagegen, die bessere Lösung. ;)

Deswegen ist vielleicht unser Weg derzeit genau richtig, spätestens in ein paar Jahren sind wir dann alle schlauer.

• Und schon wieder wird über die Personalsituation gejammert ,und das in beiden Thread jetzt seid doch mal zufrieden selbst mit 3 Reihen solltet

ihr Lindau daheim im Griff haben.

• Und schon wieder wird über die Personalsituation gejammert ,und das in beiden Thread jetzt seid doch mal zufrieden selbst mit 3 Reihen solltet

Was hat das mit jammern zu tun ? Alle haben Verletzungen oder Kranke aber was bei Weiden wieder abgeht ist schon krass

• Glaube das liegt nicht an mir ,das liegt schon an euch Weidener ,die hier das Forum zumüllen und natürlich an meiner <3 zu euch

Änder doch einfach deinen Nick - lass vorne das „E“ weg und füg hinten statt der 1 noch ein „A“ dazu - dann wissen wir wenigstens alle, wie wir mit dir umzugehen haben 😂👍

Bleib halt bitte in deinem Forum und bohr da weiter in der Nase. Du kannst echt ned älter als 11 sein, des gibts doch nird 🤦🏻‍♂️

Das Einzige worüber man jammern könnte sind deine sinnfreien Kommentare :bash:

• Liebe Weidener, was mich schon etwas wundert, ist die Tatsache, dass bei Euch von Seiten der Zuschauer die absolut gute Saison zu wenig honoriert wird. Ihr habt einfach eine zu schwache Fanbase. Bevor ich da als Vereinsverantwortlicher gedanklich nur eine Sekunde an die DEL2 verschwenden würde, wäre das für mich ein Gradmesser... Da hilft auch kein Devils Diner, oder potenter Sponsor, mit Nachverpflichtungen im ohnehin schon top besetzten Kader... Oder will man gar mit zusätzlichen Spielern gar die Tribüne füllen - Ironie aus...!!!

Bei Eurer Hallenkapazität und den Corona Vorschriften müsste beim derzeitigen Tabellenstand immer ausverkauft sein! Aber mich wundert das... :schulterzuck: deshalb immer erst ein Schritt nach dem anderen, meiner Meinung nach seid ihr deshalb eigentlich noch nicht reif für den Aufstieg - ist aber nicht böse gemeint, nur ein Denkanstoß! :pfeif: