Naja ich denke über Lucchini wurde doch schon mittlerweile genug geschrieben und diskutiert.
Jeder hätte sich bestimmt mehr erwartet, aber mit unserer Kader- und Spielstärke ist es weiterhin „verschmerzbar“, denke ich. Ich muss gerade meine Kritik an dieser Verpflichtung dahingehend schon etwas revidieren, das es auch am ausländischen Spielermarkt heuer schwerer ist und war, jemand zu bekommen. Latta wollte ja, laut eigenen Aussagen, einen schnellen Ersatz, damit dürfte es natürlich noch schwieriger gewesen sein.
Er war ein Versuch und er spielt ja jetzt nicht so schlecht oder unterirdisch, das man ihn gar nicht brauchen könnte. Wenn alle fit sind ist er halt wahrscheinlich der überzählige Konti und immer noch eine Absicherung für den Fall der Fälle.
Nicht mehr oder weniger.
Piskor ist eine Verpflichtung ohne Risiko. Er wollte ja zu uns und um heimatnah zu spielen. Wird er fit und findet zu alter Form, ist er ein Upgrade und hilft uns sehr sicher weiter. Aber da muss man halt noch etwas abwarten.
Und Heatley polarisiert halt. Schon alleine wegen seiner Vergangenheit oder seinem Spielstil. Wobei sooo langsam wie ihn immer alle machen, ist er ja nicht mal. Er ist halt recht groß und dann schaut das natürlich viel langsamer aus, als es eh schon ist. Aber wenn es normal läuft und er da spielt wo wir ihn vermuten, eigentlich eine sehr kluge Verpflichtung.
Der Rest heute, war ja keine Heatley-Diskussion, sondern eher eines über den Regensburger Märchenerzähler.