Blue Devils Weiden 21/22

• Gute Besserung an alle betroffenen.

Die Saison ging gut los endet aber böse. Denk nicht das wir überhaupt noch normale Playoffs sehen werden wenns überhaupt dazu kommt.

• also das Spiel kommenden Sonntag ist noch im Spielplan beim DEB und auf der Homepage hinterlegt.

besteht wohl noch ne Hoffnung dass man das Spiel stattfinden lassen kann ?

wäre sehr schön

auch dieses Spiel am Sonntag gegen Passau ist mittlerweile gestrichen aus dem Spielplan der Oberliga Süd.....

das 3. Wochenende hintereinander ohne Eishockey, :puke:

• <woltlab-quote data-author="Black Hawk" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><p>Habt ihr noch ungeimpfte Spieler, seit letzter Woche kann man sich doch nach 10 Tagen Quarantäne frei testen</p></woltlab-quote><p>Gibt aber erst seit 7 Tagen offiziell Corona Fälle in unserer Mannschaft.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

• Das sollte nicht das Problem sein, die Spieler waren ja auch nicht in Quarantäne, zumindest nicht alle.

Zu erst war’s ne Vorsichtsmaßnahme, dann waren zwei und dann wieder später mehrere positive.

Was jetzt das Problem ist weiß man leider als gemeiner Fan nicht, ob das Gesundheitsamt das Spiel abgesetzt hat oder man zu wenig Spieler hat. :schulterzuck: Ich denke ersteres. Wenn’s weitergeht steht ja noch völlig in den Sternen…

• Schon bekannt, die 10 Tage wären ja aber dann Freitag rum?

Vor 2 Tagen sind ja dann noch weitere positive Fälle vermeldet worden. Keine Ahnung in wie fern das dann eine Rolle spielt. Aber glaub mir, die Blue Devils würden gerne wieder zurück aufs Eis, die Pause ist nämlich mittlerweile zu lang und jeder Tag wird's noch schwerer für uns machen.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Vor 2 Tagen sind ja dann noch weitere positive Fälle vermeldet worden. Keine Ahnung in wie fern das dann eine Rolle spielt. Aber glaub mir, die Blue Devils würden gerne wieder zurück aufs Eis, die Pause ist nämlich mittlerweile zu lang und jeder Tag wird's noch schwerer für uns machen.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Würde mich auch freuen wenn das ausgefallene Spiel gegen die Indians noch stattfinden könnte

• <woltlab-quote data-author="Black Hawk" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><p>Würde mich auch freuen wenn das ausgefallene Spiel gegen die Indians noch stattfinden könnte</p></woltlab-quote><p>Wenns so ein hochklassiges spannendes Spiel wird wie das erste Spiel von Weiden in MM dann gerne👍🏻</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

• Der Terminplan wird schon langsam sehr eng. Das Programm knallhart ab dem 25.Januar (sofern da überhaupt schon wieder gespielt werden kann).

6 Spiele in 2 Wochen, vorraussichtlich wieder mit nur wenigen regulären Trainingseinheiten dazwischen, keine guten Vorraussetzungen.

• Der Terminplan wird schon langsam sehr eng. Das Programm knallhart ab dem 25.Januar (sofern da überhaupt schon wieder gespielt werden kann).

6 Spiele in 2 Wochen, vorraussichtlich wieder mit nur wenigen regulären Trainingseinheiten dazwischen, keine guten Vorraussetzungen.

Das trifft nun einige Teams so.

Auch unsere Mannschaft war vor Weihnachten 14 Tage aus dem Spielbetrieb. Und dann stand direkt das straffe Programm über die Feiertage an. Das waren sogar 7 Spiele in 2 Wochen.

Jap und man kann davon ausgehen das es bis zu den Playoffs so bleiben wird.

Na gut, Spieler spielen ja lieber als das sie trainieren heißt es, wenn man den Ganzen überhaupt was gutes anhaben will. :prost: