Blue Devils Weiden 21/22

• Wäre halt so ein Nummer.1 Verteidiger den sich viele Gewünscht haben vor der Saison.

Aber naja über Ungelegte Eier brauchen wir nicht diskutieren , weil so einer sicherlich nicht in die OL wechselt. Auch aus finanzieller Sicht schon nicht

Weiß nicht ob man nach dem bisherigen Saisonverlauf überhaupt noch auf der Suche nach einem Nummer 1 Verteidiger ist.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Ein Sören Sturm ist völlig unrealistisch für die Oberliga, der kann sich normal den Verein in der zweiten Liga aussuchen und weiß natürlich was er kosten darf.

Aber wenn du ihn bekommen können würdest(!) und er sich finanzieren lassen sollte (!), musst ihn nehmen. Der hebt dich auf ein komplett anderes Niveau, gerade in der Oberliga. Aber wie gesagt das halte ich für komplett unrealistisch und wird leider ein Fantraum bleiben.

• Hoffentlich keiner bei uns. Sollte sich keiner von uns angesteckt habe, glaub ich kommt uns die Pause ganz gelegen. Wobei das Spiel in Lindau, laut Lindau noch nicht abgesagt worden ist

• Omnikron.

Schau dir mal die neue Beschlussvorlage an - Kontaktpersonen mit Booster keine Quarantäne mehr, Frisch Genesene oder Geimpfte keine Quarantäne, ansonsten 10 Tage mit Möglichkeit sich nach 7 Tagen freizutesten - ich würde mal nicht soooo pessimistisch sein und gleich die ganze Saison abschreiben… noch dazu hat man ja den Punktequotienten, müssen also nicht alle Spiele durchgezogen werden - und im März sollte sich die Lage wieder stabilisiert haben 👍 :(

• Schau dir mal die neue Beschlussvorlage an - Kontaktpersonen mit Booster keine Quarantäne mehr, Frisch Genesene oder Geimpfte keine Quarantäne, ansonsten 10 Tage mit Möglichkeit sich nach 7 Tagen freizutesten - ich würde mal nicht soooo pessimistisch sein und gleich die ganze Saison abschreiben… noch dazu hat man ja den Punktequotienten, müssen also nicht alle Spiele durchgezogen werden - und im März sollte sich die Lage wieder stabilisiert haben 👍 :(

Bin ich weitestgehend deiner Meinung :thumbup:

Nur wenn jetzt schon die letzten Gegner von Corona betroffenen Teams sicherheitshalber auch im nächsten Spiel mal pausieren, dann wird es angesichts der steigenden Inzidenzen kaum noch Spiele geben.

Bitte nicht falsch verstehen, Sicherheit geht vor und ich möchte bezüglich Corona nichts verharmlosen, aber ich verstehe nicht wirklich weshalb Weiden vs Riessersee morgen nicht spielen kann. Wenn eure Mannschaft sich morgen nochmal durchtestet bevor Garmisch die Reise beginnt, dann muss es ausreichend sein. Natürlich sind PCR Tests sicherer, aber dauern auch länger zum auswerten.

Ich hoffe mal, ihr bleibt verschont. Beschert euch zwar ne Pause am Wochenende, aber auch Nachholspiele werktags.

• Bitte nicht falsch verstehen, Sicherheit geht vor und ich möchte bezüglich Corona nichts verharmlosen, aber ich verstehe nicht wirklich weshalb Weiden vs Riessersee morgen nicht spielen kann. Wenn eure Mannschaft sich morgen nochmal durchtestet bevor Garmisch die Reise beginnt, dann muss es ausreichend sein.

Ich denke mal diese Entscheidung wurde vom DEB getroffen.

Solange man nicht weiß ob es bei den positiven Lindauer Fällen um Omnikron oder eine andere Variante handelt, wird man hier nicht ein Risiko eingehen wollen, daß sich womöglich Spieler eines weiteren Teams anstecken könnten. Ohne Omnikron hätte vermutlich ein Schnelltest gereicht und es wäre gespielt worden.

• Das mit den Spielen wird sich erledigen!

Ich denke die Saison wird durchgespielt und wie letzte Saison wird es am Ende eben nicht die gleiche Anzahl an Spielen für alle Teams geben und der Punktequotient entscheidet.

Wenn dann halte ich eher für vorstellbar, daß wieder gar keine Fans in den Stadien zugelassen sein werden.

• da war es von Vorteil dass Feder gegen Lindau nicht gespielt hat, da kann er am Wochenende in der U20 spielen.....

Bringt leider nichts, die U20 bekommt leider keine Mannschaft zusammen, wegen diverser Ausfälle.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.