Blue Devils Weiden 21/22

• Der "Friedenfelder" ist doch auch Gesellschafter in der GmbH und ich glaub mit nicht mal so 'nem kleinen Anteil. Da wird sich biertechnisch vermutlich nichts ändern.

Außerdem schmeckts mir sehr gut, muss ich sagen ;) :prost:

• Bei der Prognose haben sich wohl

Einige vertan 😅. Ich gönn euch doch den Erfolg. Is doch normal das hier der ein oder andere Kommentar fällt wenn manche hier der erfolg zu kopf steigt. Hauptsache wir kommen alle gesund durch die Saison 👍. Freu mich schon aufs nächste Duell.

• Jetzt mal ganz was anderes :

Hab jetzt schon von unterschiedlichen Leuten gehört, dass Ziegler die Würth Brauerei in Windischeschenbach übernimmt 😜🍻

Da wird’s dann bald kein Friedenfelser mehr geben 😉

Wir sollten dem Herrn Ziegler eher den Kauf von Augustiner empfehlen ☺️

• Man merkt mittlerweile das bei Erfolg viel Störfeuer von außen versucht wird reinzubringen. Neid spielt dabei mit Sicherheit auch eine große Rolle, da man sich ja mit der Ziegler Group die ganze Welt kaufen kann, möchte man anhand mancher externer Experten meinen können 😉

Das schaffen die Weidner schon ganz alleine, da braucht es nichts von außen ;)

• In dem Sinne:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das dürfte Mal eher auf dich zutreffen. Weiden gestern 456 Zuschauer, Landsberg 461 ,so und nur so war das gemeint ,und wenn du in Mathe ne 6+ hast musst das nicht anderen auch unterstellen

• Das dürfte Mal eher auf dich zutreffen. Weiden gestern 456 Zuschauer, Landsberg 461 ,so und nur so war das gemeint ,und wenn du in Mathe ne 6+ hast musst das nicht anderen auch unterstellen

Haha wenn du wüsstest was ich in Mathe habe , wegen 5 Zuschauern mehr in Landsberg so ein dummer Eintrag gestern von dir

Wir steigen Auf und Ihr steigt Ab sing....

• Das schaffen die Weidner schon ganz alleine, da braucht es nichts von außen ;)

Das ist doch Käsequark, den Diskussionen gibts immer und überall. Und umso mehr geschrieben wird umso mehr wird diskutiert.

Muss ich nur in euren Füssner Thread schauen, da wird gerade zB diskutiert warum manche Fans lieber nach Memmingen fahren aber nicht auf Heimspiele gehen, da ja deswegen den Verein Einnahmen fehlen. :popcorn:

Und warum schreibst das du, denn auch ganz bewusst so hier rein? Genau, um „Störfeuer“ reinzubringen. :pfeif:

Und am Ende muss man feststellen, auch wenn wir hier vielleicht manchmal unterschiedlicher Meinung sind als Devils-Fans, am Ende freut es doch jeden Weidner, wenn Weiden gewinnt. :prost:

• Unser ehemaliger Spieler Daniel Willaschek wurde von den Passau Black Hawks wieder reaktiviert. Freut mich für ihn, dass er nochmal angreifen kann👍🏻

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Unser ehemaliger Spieler Daniel Willaschek wurde von den Passau Black Hawks wieder reaktiviert. Freut mich für ihn, dass er nochmal angreifen kann👍🏻

Cool und freut mich für Willaschek :) , aber da zeigt es sich wieder das der Markt an brauchbaren Deutschen Verteidigern einfach leer ist. So wie es K.Latta ja auch schon gesagt hat

• Auch wenn ich überzeugt bin das Uns J.Lucchini gut tut für die Verteidigung , nun wäre aber ein erfahrener Deutscher Verteidiger auf den Markt gekommen , gut auch wenn so einer sicherlich nicht in die OL wechselt. https://www.eliteprospects.com/player/19030/soren-sturm

Memmingen sucht doch auch nach Verteidigern. Ich glaube wenn er in die OL geht dürfte Memmingen die besten Karten haben.

• Wäre halt so ein Nummer.1 Verteidiger den sich viele Gewünscht haben vor der Saison.

Aber naja über Ungelegte Eier brauchen wir nicht diskutieren , weil so einer sicherlich nicht in die OL wechselt. Auch aus finanzieller Sicht schon nicht