Homjakovs auch ohne Mittteilung wird Saisonende sein. Geht gerade mit Krücken und Bandasche durchs Station
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Also dann werden wir wohl bald einen neuen Konti holen
-
Unglaublich was diese Mannschaft Heuer für eine Moral hat, mit so einer Rumpftruppe gegen Rosenheim so zu spielen wirklich nicht zu glauben. Einfach nur Respekt.
Nichts desto trotz kam mir persönlich von Rosenheim insgesamt zu wenig - keine Ahnung warum die im 3. Drittel gefühlt nichts gemacht haben obwohl Weiden Ende 2. Drittel stehend k.o. war.
-
Respekt Weiden!
Mit voller Kapelle hättet ihr uns zerlegt
Glückwunsch
-
Bis Donnerstag muss Latta Definitiv einen 2 Konti hohlen mindestens
Unglaublich diese Mannschaft
-
Also dann werden wir wohl bald einen neuen Konti holen
Wie man hört könnte ein Kontingentspieler aus der Oberliga kommen.
Hat sich auf der Pressekonferenz auch so angehört als ob man ausser mit Luknowsky wohl so schnell nicht mit den anderen verletzten Spielern rechnen kann.
-
Hat sich doch gelohnt des Jammern das 7 Spieler fehlen 😅.
-
Wie man hört könnte ein Kontingentspieler aus der Oberliga kommen.
Ein Konti aus der Oberliga Wer könnte das sein bzw . Wessen Vertrag wurde aufgelöst ? Jure Sotlar hat ja schon einen neuen Verein
-
Zack Phillips vielleicht 😅😅
-
Liam Blackburn - der kennt Weiden schon und will bestimmt weg vom DSC 😛😂 und ich denke der DSC hat noch ein paar vorlizenziert… 😂 nein, schon nicht so leicht… und es muss ja auch jemand sein, der dir hilft 🤷♂️👍
-
-
Nardo Nagtzaam aus Peiting vielleicht?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Wir brauchen eigentlich 3 Spieler !
Man wird Homjakovs, Noe und Samanski so schnell nicht mehr sehen ! Letzteren gar nicht mehr !
Schmidt wird auch noch länger ausfallen
-
Tja wenn der wegen seiner Kurzen DEL Zeit denkt er ist ein Spieler der 1 oder 2 Reihe ??
Jetzt will er wohl durch seine Krankmeldungen und Verhalten eine Auflösung erzwingen.
-
Samanski konnte mich auch echt nicht wirklich überzeugen, wüsste nicht mit was der sich mehr als Reihe 3 verdienen hätte sollen
-
Samanski konnte mich auch echt nicht wirklich überzeugen, wüsste nicht mit was der sich mehr als Reihe 3 verdienen hätte sollen
Für einen Spieler mit DEL-Ambitionen war das echt zu wenig. Für die dritte oder vierte Reihe war er aber schon gut.
Er hatte sogar noch einen Vertrag für nächstes Jahr und hat wohl auch bei der Fa.Ziegler gearbeitet. Daher eigentlich keine nachvollziehbare Entscheidung seitens des Spielers.
-
Für einen Spieler mit DEL-Ambitionen war das echt zu wenig. Für die dritte oder vierte Reihe war er aber schon gut.
Er hatte sogar noch einen Vertrag für nächstes Jahr und hat wohl auch bei der Fa.Ziegler gearbeitet. Daher eigentlich keine nachvollziehbare Entscheidung seitens des Spielers.
Gibt’s da was offizielles oder spekulieren wir gerade wild rum? 😳
-
Ja sehe ich genauso nur weil er bei Iserlohn DEL Luft geschnuppert hat denkt er er müsste in der Oberliga 1 oder 2 Reihe spielen.
-
Manchmal frag ich mich schon, woher solche haltlosen Gerüchte wie das von Samanski kommen? Wieder ein sinnloses Sticheln weil wir sportlich keinen Anlass zur Kritik geben? Wenn ich sowas schreibe, sollte ich mir 100% sicher sein, das es stimmt.
Soweit ich weis sitzt er grad im VIP-Raum und haut sich den Bauch voll...
-
Gibt’s da was offizielles oder spekulieren wir gerade wild rum? 😳
Ich spekuliere nicht. Ich würde es sogar begrüßen wenn das nicht stimmen sollte.
-
Das einzigste Wichtige ist jetzt das die Mannschaft Unglaublich ist.
Und Latta muss Reagieren wir haben zu viele Langzeit Verletzte
-
-