Mal was anderes, sind denn schon alle Stehplatz Tickets für morgen ausverkauft?
Bei ok Ticket ist die Option komplett ausgegraut
Mal was anderes, sind denn schon alle Stehplatz Tickets für morgen ausverkauft?
Bei ok Ticket ist die Option komplett ausgegraut
Ja war gestern schon so
Wenn ich das so richtig überflogen habe gibt es noch 11 tickets für morgen.
Wie schaut es dann für DK-Besitzer aus ? , wenn es nur noch 11.Karten gibt und wohl morgen Ausverkauft ist
Die Dauerkarten müssen sie ja frei halten
Und ausverkauft! 🤗
Und ausverkauft! 🤗
Wenn jetzt alle Dauerkarten Inhaber kommen ist mit 640 voll
Wenn jetzt alle Dauerkarten Inhaber kommen ist mit 640 voll
Das wird nicht passieren
Das wird nicht passieren
Bei dem Satz stellt es mir irgendwie die Haare auf und ich hab ein ganz komisches Gefühl... kann mir da einer aus Rosenheim auf die Sprünge helfen?
Keine Angst.
Wir haben nicht mehr als 640 Dauerkarten, sonst dürfte ja niemand sonst ins Stadion gelassen werden und es dürften auch keine Karten frei verkauft werden.
Rein von der Logik her sind die Freien Karten halt: 640-DK…
Meine Einschätzung
Keine Angst.
Wir haben nicht mehr als 640 Dauerkarten, sonst dürfte ja niemand sonst ins Stadion gelassen werden und es dürften auch keine Karten frei verkauft werden.
Rein von der Logik her sind die Freien Karten halt: 640-DK…
Meine Einschätzung
klar hat man weniger Dauerkarten verkauft, als 640.
ansonsten hätte es ja jetzt gar keinen Kartenverkauf geben dürfen.
ist ja logisch, dass die Dauerkarten Besitzer ein Anrecht auf den Stadionbesuch haben.
das wiederum bedeutet aber auch, dass nicht zwangsläufig 640 Leute heute im Stadion sind.
<woltlab-quote data-author="blauer deifl" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><br><p>klar hat man weniger Dauerkarten verkauft, als 640.</p><p>ansonsten hätte es ja jetzt gar keinen Kartenverkauf geben dürfen.</p><p>ist ja logisch, dass die Dauerkarten Besitzer ein Anrecht auf den Stadionbesuch haben.</p><p>das wiederum bedeutet aber auch, dass nicht zwangsläufig 640 Leute heute im Stadion sind.</p></woltlab-quote><p>Da hast du vollkommen recht ja…</p>
Ohje also wenn da jetzt nicht in den nächsten Tagen gehandelt wird und Neuzugänge kommen oder wieder Verletzte Spieler zurückkommen , wird das ganz düster in den nächsten Spielen. Heute im Topspiel nurnoch zwei komplette Reihen
Rob Brown fehlt laut aktueller Aufstellung
Und Thielsch auch noch dazu
Bei Brown ist es wohl irgendeine Verletzung an den Rippen
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Eure Prunk Reihen sind doch startklar 😉
Und Thielsch auch noch dazu
Auf FB kein Hinweis auf die zusätzlichen Ausfälle .... Rosenheim macht's doch auch. Geht mir langsam so auf den Senkel.... verzichte heute mal auf Sprade
Naja im Stadion erfährt man wenigstens einiges !
Samanski nicht krank ! Andere Gründe !
Schmidt hat erst im Januar seinen MRT Termin , frag mich warum ???
danielsommer Happy birthday auch von mir
Auf ein schönes Spiel und dem besseren Ende für Rosenheim mit 3 Punkten