Des sind doch bis jetzt alles (Gott sei Dank!) nur Spekulationen. Da muss man jetzt wahrscheinlich wirklich erstmal das MRT abwarten und dann hoffen das man auch realtiv zeitnah was von offizieller Seite hört.
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Es ist nicht das Knie.
Habe jetzt schon öfter gehört daß er einen Kreuzbandriss haben soll
Wen das wirklich stimmen sollte muss man fast aktiv werden
-
Es ist nicht das Knie.
Sagt wer? Woher hast du die Info?
-
Habe jetzt schon öfter gehört daß er einen Kreuzbandriss haben soll
Wen das wirklich stimmen sollte muss man fast aktiv werden
Ich habe auch schon gehört dass es regnen soll, dann hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein. Jetzt wartet doch einfach ab, vielleicht ist alles halb so schlimm. Ich wünsche allen verletzen baldige Genesung und verletzte hat jede Mannschaft.
-
also dass er in der Nacht mit nach Hause gefahren ist, hat null Komma null Aussagekraft über die Schwere der Verletzung.
ist normales Procedere erst mal schauen dass nichts mit dem Knochen ist ( Röntgen ) und dann am Folgetag (oder wann man den Termin kriegt) dann ein MRT durchführt.
ich hab schon Fußballer gesehen, die sind nach einem Kreuzbandriss am selben Abend noch am Kirwa Tanz gegangen......
heute ist Homjakovs bei Mannschaftsarzt Rüth Hannes zur eingehenden Untersuchung, und dann wird man es heute noch wissen um welche Art der Verletzung es sich handelt.
-
Sollte es was Schlimmeres sein, dann nehmt unseren Sotlar ab. Wenn das wie bei Ostwald verläuft mit der Leistungskurve habt ihr alles richtig gemacht. Bei manchen scheint echt im DSC Trikot eine Bleiweste eingenäht zu sein.
-
Sollte es was Schlimmeres sein, dann nehmt unseren Sotlar ab. Wenn das wie bei Ostwald verläuft mit der Leistungskurve habt ihr alles richtig gemacht. Bei manchen scheint echt im DSC Trikot eine Bleiweste eingenäht zu sein.
Sollten wir Ersatz brauchen, vermute ich, dass hier nicht das Niveau Sotlar gesucht wird
-
Sollten wir Ersatz brauchen, vermute ich, dass hier nicht das Niveau Sotlar gesucht wird
Hätte ich vor der Saison 1:1 über Ostwald gesagt und war ja auch nicht sooooo ernst gemeint.
-
Wenns jetzt ganz blöd läuft , brauchen wir jetzt auch noch einen neuen Konti. Hoffen wir mal auf nicht so eine schwere Verletzung bei Homjakovs , schön hat des aber nicht ausgeschaut gestern.
Den Markt beobachtet man wohl eh schon bereits , sind ja Noe und Schmidt auch langzeitverletzt.
-
Wenns jetzt ganz blöd läuft , brauchen wir jetzt auch noch einen neuen Konti. Hoffen wir mal auf nicht so eine schwere Verletzung bei Homjakovs , schön hat des aber nicht ausgeschaut gestern.
Den Markt beobachtet man wohl eh schon bereits , sind ja Noe und Schmidt auch langzeitverletzt.
Ich hoffe für uns und Edi das seine Verletzung viel harmloser ist als es gestern ausgesehen hat und wir uns gar keine Gedanken über einen neuen Konti machen müssen .
-
-
Bis jetzt keine Meldung von Vereinsseite was die Verletzung von Edi angeht .
Hat vielleicht jemand der guten Flurfunk Empfang hat was gehört ?
-
Denke Mal spätestens morgen im Vorbericht wissen wir mehr. Vielleicht wird da ja kurz der aktuelle Stand bei ihm und den anderen erläutert. Wichtig wäre, dass bei den anderen jemand wieder fit wäre. Wäre schon hart wenn wir nicht Mal mehr 3 Reihen zusammen kriegen würden
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Vielleicht ist er ja gar nicht "schlimmer" verletzt. Vielleicht spielt er ja plötzlich Freitag wieder.
Warum sollte dann auch eine Meldung erfolgen?
Würde den Vorbericht für Freitag mal abwarten. Da steht bestimmt die ein oder andere Zeile zum Thema EH.
-
Vielleicht ist er ja gar nicht "schlimmer" verletzt. Vielleicht spielt er ja plötzlich Freitag wieder.
Warum sollte dann auch eine Meldung erfolgen?
Würde den Vorbericht für Freitag mal abwarten. Da steht bestimmt die ein oder andere Zeile zum Thema EH.
Bist aber sehr optimistisch. Denke nicht das er eine wundersame Heilung hat .
-
Bist aber sehr optimistisch. Denke nicht das er eine wundersame Heilung hat .
Hoffen ist nicht verboten
-
Staatsgeheimnis 🤔🧐🤫
-
Wenn er schlimmer verletzt wäre hätten wir doch sicher was gehört .... oder doch nicht ?
-
https://www.bluedevilsweiden.de/teststation-in…egen-rosenheim/
Das sind doch Mal gute Nachrichten!
-
https://www.bluedevilsweiden.de/teststation-in…egen-rosenheim/
Das sind doch Mal gute Nachrichten!
Das ist wirklich eine gute Nachricht
Jetzt fehlt nur die Nachricht Homjakovs , Samanski , Luknowsky , Schmidt und Noe für Rosenheim rechtzeitig fit
-
Das ist wirklich eine gute Nachricht
Jetzt fehlt nur die Nachricht Homjakovs , Samanski , Luknowsky , Schmidt und Noe für Rosenheim rechtzeitig fit
Noe wird so schnell nichts mehr , vielleicht gar nicht mehr .
Homjakovs anscheinend Sprunggelenk verletzt , Syndesmose. Wäre nicht gut.
Luknowsky Gehirnerschütterung. Dauer 🤷🏻♂️
Schmidt und Samanski angeblich wieder im Training
-
-