Hier wird man sich deine "einfache Regelung" sicher
gerne anschauen und umsetzen.
ist denn die Abstandsregelung bei 2G plus ( mit Maske und Testung) gesetzlich vorgegeben ?
Hier wird man sich deine "einfache Regelung" sicher
gerne anschauen und umsetzen.
ist denn die Abstandsregelung bei 2G plus ( mit Maske und Testung) gesetzlich vorgegeben ?
.....
aber dass Ich nicht auf meinen Dauerkarten Sitzplatz darf, sorry dafür habe ich kein Verständnis.
das hätte man ganz einfach regeln können
Wir wäre jetzt auf Anhieb keine Lösung, geschweige denn eine einfache eingefallen, aber vielleicht übersehen ich da was?
Wir wäre jetzt auf Anhieb keine Lösung, geschweige denn eine einfache eingefallen, aber vielleicht übersehen ich da was?
ich habe die Abstandsregel nicht berücksichtigt, bin mir aber nicht sicher ob bei 2G mit Testung und Maske auch Abstand gehalten werden muss, oder ob das nicht so ist : kann der Abstand eingehalten werden, kann auf Maske verzichtet werden
ich habe die Abstandsregel nicht berücksichtigt, bin mir aber nicht sicher ob bei 2G mit Testung und Maske auch Abstand gehalten werden muss, oder ob das nicht so ist : kann der Abstand eingehalten werden, kann auf Maske verzichtet werden
Doch, das ist vorgeschrieben. Siehe Bericht von der Kabinettssitzung. Punkt 3.3 betrifft 2G Plus
Die offiziellen Regelungen:
Dort, wo 2G plus gilt, finden folgende ergänzende Regelungen Anwendung:
• Es gelten Personenobergrenzen. In Anspruch genommen werden darf indoor wie outdoor maximal 25 % der Kapazität. Messen dürfen nur ein Viertel der bisherigen Besucherzahlen zulassen, also höchstens 12.500 Personen täglich.
• Auch indoor muss bei allen Veranstaltungen durchgängig wieder Maske getragen werden, auch am Platz.
• Außerdem muss zu Personen, die nicht dem eigenen Hausstand angehören, der Mindestabstand eingehalten werden. Die Höchstteilnehmerzahl bestimmt sich damit zugleich auch nach der Möglichkeit, den Mindestabstand einzuhalten.
Unterstreichungen von mir.
Doch, das ist vorgeschrieben. Siehe Bericht von der Kabinettssitzung. Punkt 3.3 betrifft 2G Plus
dann bin Ich falsch gelegen, dann wirds in der Tat schwieriger
Alles anzeigenIn Weiden ist aus "organisatorischen" Gründen eine Testung also nicht möglich, aha.
und Dauerkartenbesitzer haben keinen Anspruch auf ihren gekauften Sitzplatz ( 460 Euro ), sollte da jemand anders sitzen soll man sich halt einen anderen Platz suchen.
sorry, aber das macht mich sprachlos und wütend zugleich, mehr kann man dazu nicht sagen.
2 G plus Testen ist gesetzlich vorgegeben, das hätte ich vermutlich noch mitgemacht, selbst wenn es der Verein nicht hinbekommen hat.
aber dass Ich nicht auf meinen Dauerkarten Sitzplatz darf, sorry dafür habe ich kein Verständnis.
das hätte man ganz einfach regeln können
So ist es wenn man in diesen Zeiten einen DK Verkauf anbietet, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Weitere Testmöglichkeit an diesem Sonntag in Weiden:
Die Apotheke im Kaufland in Weiden bietet an diesem Sonntag (28.11.) ausnahmsweise Schnelltests an, da sie an diesem Sonntag Notdienst haben.
So ist es wenn man in diesen Zeiten einen DK Verkauf anbietet, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Mit einer entsprechend hohen Impfquote wäre das auch alles kein Problem grad...
Mit einer entsprechend hohen Impfquote wäre das auch alles kein Problem grad...
Da wäre vieles kein Problem.
Da wäre vieles kein Problem.
Da hast vollkommen Recht! 🙃
Ohje das werden Spiele vor leeren Rängen
Da hast vollkommen Recht! 🙃
Leider
Weiß vielleicht jemand von den Devils Fans hier wo man am Sonntag einen Schnelltest durchführen kann? Synlab und Apotheken haben ja Sonntags geschlossen. Gibt's da irgendwo eine Möglichkeit? Bzw. gibt es andere Möglichkeiten?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Also hier in Pfreimd hat die Apotheke ab 8 Uhr am Sonntag geöffnet...
Nick Latta verlängert seinen Vertrag vorzeitig um eine weitere Saison👍🏻Sehr geile News💙🤍
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Und hier noch der Link zur Meldung:
https://www.bluedevilsweiden.de/vertrag-vorzei…-blauer-teufel/
Und hier noch der Link zur Meldung:
https://www.bluedevilsweiden.de/vertrag-vorzei…-blauer-teufel/
Absolut top! Super News! Ich glaube wenn er wieder ganz fit ist werden wir noch viel Freude mit ihm haben.
Ich denke auch, dass das hilft für künftige Verhandlungen. Wenn so jemand bleibt, dann ist das ein Zeichen an andere Spieler dafür, dass das wirklich keine Eintagsfliege in Weiden ist.
Top News passt
Läuft bei euch!
Keine wirklich große Überraschung. Allerdings zeigt der Zeitpunkt der Meldung Ende November, daß sich im Hintergrund schon vieles tut in Bezug auf die nächste Saison