Nr.17 (EVW) , sei mir nicht böse, ich habe heute deinen Job übernommen und den 5. Spieltag eingestellt
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Nr.17 (EVW) , sei mir nicht böse, ich habe heute deinen Job übernommen und den 5. Spieltag eingestellt
Der Link haut nicht so wirklich hin...
-
Der Link haut nicht so wirklich hin...
Sollte nun aber
-
Sollte nun aber
Tip top
-
Das darfst du sehr gerne!
-
Am Wochenende lohnt es sich mal bei Radio Ramasuri reinzuhören, denn es gibt 5x2 Karten für das Derby gegen Regensburg zu gewinnen 👍😊 also reinhören und ab ins Stadion (gilt natürlich auch ohne Kartengewinn)! 😂👍
-
Um 11:15 gibt’s die ersten 2 Karten fürs Derby zu gewinnen - und den guten Ken zu hören 😂👍
-
Bin gespannt auf die Kulisse morgen, die Mannschaft hätte ein gut gefülltes Stadion verdient.
Flurfunk sagt, es besteht wohl Hoffnung auf einen Einsatz von Nick Latta morgen.
keine Ahnung ob da was dran ist.
online gibt es definitiv noch genug Karten.
ein Hinweis für den Verein für das Procedere am Haupteingang.
man sollte vielleicht mal eindeutig den rechten Eingang für Leute die bereits ein Ticket haben ausweisen, und den linken Eingang für Leute die sich noch ein Ticket an der Abendkasse kaufen wollen. könnte das alles besser entzerren.
-
Es wird morgen bisl was geplant
Wir bekommen ca 200masken mit Devils Logo
Und cool wäre es wenn alle ihre Handytaschenlampe anmachen könnten kostet ja nix ausser (Akku)
-
Es wird morgen bisl was geplant
Wir bekommen ca 200masken mit Devils Logo
Und cool wäre es wenn alle ihre Handytaschenlampe anmachen könnten kostet ja nix ausser (Akku)
Masken ? Wofür ?
-
-
Masken ? Wofür ?
Denke Mal für eine Art Choreo
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Ja genau
-
Weil morgen in der Kurve richtig laut gesungen wird, ist es dann die Weidner Ausgabe von „The masked singer“ 🤷♂️😂
-
alle sind froh endlich keine Masken mehr tragen zu müssen, und dann soll als Choreo Masken getragen werden ?
nicht euer Ernst oder
-
Seit doch froh daß sich manche wenigsTENS Gedanken machen
-
Bin gespannt auf die Kulisse morgen, die Mannschaft hätte ein gut gefülltes Stadion verdient.
Flurfunk sagt, es besteht wohl Hoffnung auf einen Einsatz von Nick Latta morgen.
keine Ahnung ob da was dran ist.
online gibt es definitiv noch genug Karten.
ein Hinweis für den Verein für das Procedere am Haupteingang.
man sollte vielleicht mal eindeutig den rechten Eingang für Leute die bereits ein Ticket haben ausweisen, und den linken Eingang für Leute die sich noch ein Ticket an der Abendkasse kaufen wollen. könnte das alles besser entzerren.
-
Zum Vorschlag HE ist seit Montag in Arbeit
-
Zum Vorschlag HE ist seit Montag in Arbeit
Was ist HE
-
Was ist HE
Helikopter-Einflug. Ist der neueste Trend, die Spieler aufs Eis zu bringen. Einlauftunnel war früher. Das ist der letzte Schrei aktuell.
-
Was ist HE
HE Haupteingang
-
-