Hier die offizielle Info zu den Lockerungen von der Staatskanzlei, auch zur Zulassung der Schüler (regelmäßig getestet!!)
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Hier die offizielle Info zu den Lockerungen von der Staatskanzlei, auch zur Zulassung der Schüler (regelmäßig getestet!!)
Zitat daraus:
Zitat- Kinder und alle Schüler (weil in der Schule regelmäßig getestet) haben unabhängig von ihrem persönlichen Impfstatus auch zu freiwilligem 3G plus Zutritt.
Dann wird jeder Verein auf 3Gplus setzen. Alles andere wäre ja auch blöd irgendwie…
-
Zitat daraus:
Dann wird jeder Verein auf 3Gplus setzen. Alles andere wäre ja auch blöd irgendwie…
Jetzt bin ich auch Pro 3G plus
-
Ich Dämpfe ja nur ungern aber ich lese dass so raus, dass es nur für Gastronomie und Diskotheken so kommen wird. 3G+ oder 2G
Für Sportveranstaltungen bleiben die Regeln so wie bisher, nachdem was in der Staatskanzlei geschrieben wurde. Den es wird explizit alle bestehenden Regeln werden um 4 Wochen verlängert und zusätzlich kommt die maskenbefreiung in Schulen und die Öffnung der Diskotheken ohne Abstand und 3G+
Ich kann mich täuschen, aber ich finde nichts über Sport in dem Absatz 🙄🤷♂️
-
Laut Söder‘s Facebook Eintrag gilt das auch für Sport und Kulturveranstaltungen.
-
Ich Dämpfe ja nur ungern aber ich lese dass so raus, dass es nur für Gastronomie und Diskotheken so kommen wird. 3G+ oder 2G
Für Sportveranstaltungen bleiben die Regeln so wie bisher, nachdem was in der Staatskanzlei geschrieben wurde. Den es wird explizit alle bestehenden Regeln werden um 4 Wochen verlängert und zusätzlich kommt die maskenbefreiung in Schulen und die Öffnung der Diskotheken ohne Abstand und 3G+
Aus dem oben schon mal geposteten LINK
ZitatFreiwilliges 2G / 3G plus sind in allen Bereichen möglich, in denen bisher 3G gilt. Also (Beispiele): Sportstätten, Theater, Opern, Kinos, Museen, Tagungen, Kongress, Bibliotheken, Musikschulen u. v. m.
-
Da freut man sich umso mehr auf das Spiel am Sonntag!
Maske weg und gemütlich ein Friedenfelser Weizen trinken ….
Nebenbei noch Höchstadt besiegen
-
Die Möglichkeit der freiwilligen 2G/3G Plus Regel gilt für alle Bereiche, in denen es bislang die 3G Regel gab. Also so ziemlich alles außer dem Handel.
-
Da freut man sich umso mehr auf das Spiel am Sonntag!
Maske weg und gemütlich ein Friedenfelser Weizen trinken ….
Nebenbei noch Höchstadt besiegen
Bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, meine aber, dass dies dann erst ab Montag gilt, musst also noch ein Spiel durchhalten, wenn es denn in Weiden so kommt, was ich hoffe.
-
Bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, meine aber, dass dies dann erst ab Montag gilt, musst also noch ein Spiel durchhalten, wenn es denn in Weiden so kommt, was ich hoffe.
Glaube,dass gilt schon ab den 06.10 (also morgen) so
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
-
Ich posten den LINK jetzt ein drittes Mal und zitiere daraus:
ZitatDie 14. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung wird mit Wirkung vom 6. Oktober (Mittwoch) in folgenden Punkten geändert:
-
Im Facebook Aufruf des Vereins Karten zu bestellen keine Silbe zur neuen Corona Verordnung 3G plus ! Ich hoffe das heißt nicht, man bleibt bei der alten kack Regel mit der Maske , wenn es gar nicht nötig ist
-
Ich würde da mal abwarten. Es ist ja erst Dienstag und das sind ja doch noch ein paar Tage bis Sonntag.
Und aus welchen Gründen sollte das der Verein nicht machen?
-
Ich posten den LINK jetzt ein drittes Mal und zitiere daraus:
Du musst das verstehen. In einem Jahr Homeschooling ist die Lesefähigkeit und vorallem das Verstehen von Texten bei vielen einfach verloren gegangen.
-
Du musst das verstehen. In einem Jahr Homeschooling ist die Lesefähigkeit und vorallem das Verstehen von Texten bei vielen einfach verloren gegangen.
Was meinst du? Versteh ich nicht 😂 😳 zum anderen: bin mir sicher, dass es zeitnah ne PM des Vereins geben wird 👍
-
Ich würde da mal abwarten. Es ist ja erst Dienstag und das sind ja doch noch ein paar Tage bis Sonntag.
Und aus welchen Gründen sollte das der Verein nicht machen?
Es gibt keinen Grund, diese enorme Erleichterung nicht einzuführen!
-
Und hier ist doch auch schon die offizielle Meldung
https://www.bluedevilsweiden.de/3gplus-bei-den…sQXfta9LOiWjZqY
-
Und hier ist doch auch schon die offizielle Meldung
https://www.bluedevilsweiden.de/3gplus-bei-den…sQXfta9LOiWjZqY
Sehr schön!
Danke Blue Devils
-
Ich denke das ist die fairste Lösung
-
So wird der Stadionbesuch dann auch endlich wieder Spaß machen!
Sehr gut, daß dies so schnell umgesetzt wurde.
-
-