Blue Devils Weiden 21/22

• Latta hat im sprade Interview beim Heimspiel gegen Bayreuth gesagt, dass er trainiert aber eben noch nicht spielen kann - und dass er hofft, dass es bis zum Saisonauftakt reicht - mehr Infos braucht man ja eigtl auch nicht oder? :)

• Latta hat im sprade Interview beim Heimspiel gegen Bayreuth gesagt, dass er trainiert aber eben noch nicht spielen kann - und dass er hofft, dass es bis zum Saisonauftakt reicht - mehr Infos braucht man ja eigtl auch nicht oder? :)

ja langt scho, aber ich hatte das Interview leider nicht gesehen.

dann hoffma mal, dass er bald wieder fit ist.

die ersten Spiele müsste man sonst ja auf Latta und Samanski verzichten....

andere Frage : kommt man in Weiden noch ins Stadion rein, wenn man erst nach dem ersten Drittel kommt ? mit Karte natürlich.

oder gibts da auch so ne Begrenzung wie in Bayreuth ?

• ja langt scho, aber ich hatte das Interview leider nicht gesehen.

dann hoffma mal, dass er bald wieder fit ist.

andere Frage : kommt man in Weiden noch ins Stadion rein, wenn man erst nach dem ersten Drittel kommt ? mit Karte natürlich.

oder gibts da auch so ne Begrenzung wie in Bayreuth ?

War auch nicht böse gemeint :) Gute Frage, bei mir wird’s auch ab und zu mal später werden am Freitag, hoffe dass sich da ne Lösung findet 😳

• Kurze Rückmeldung: Kasse (Einlass) ist bis 20:40 geöffnet - wenn man also in der ersten Pause kommt, sollte man es noch schaffen… denk mal, dass es sich da aber auch um Auflagen handelt, die man extern bekommt 🤷‍♂️

• Kurze Rückmeldung: Kasse (Einlass) ist bis 20:40 geöffnet - wenn man also in der ersten Pause kommt, sollte man es noch schaffen… denk mal, dass es sich da aber auch um Auflagen handelt, die man extern bekommt 🤷‍♂️

danke für die Info.

das werd ich schaffen.

wäre halt blöd, wenn z.b. ein Dauerkartenbesitzer wegen Arbeit erst um 20:45 kommt, und nicht mehr eingelassen wird.

sowas muss man eigentlich vermeiden...

• ...

...

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei unserem Sturm sollten wir die Ausfälle, wenn es so kommen sollte, kompensieren können. Zur Not spielt man halt doch mal ein paar Spiele mit nur drei Reihen.

Nichts desto trotz wäre es natürlich allein schon persönlich ärgerlich und schade für Louis.

• Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei unserem Sturm sollten wir die Ausfälle, wenn es so kommen sollte, kompensieren können. Zur Not spielt man halt doch mal ein paar Spiele mit nur drei Reihen.

Nichts desto trotz wäre es natürlich allein schon persönlich ärgerlich und schade für Louis.

da hast natürlich Recht, wie fast immer ;)

• Ja des gefällt nicht jeden mir auch nicht aber wir wollen ja auch iwann eine Liga höher U des kostet

Und was bringt das für höhere Einnahmen wenn ich statt Sitzplatz einfach Stehplatz nehm oder deswegen nen paar Spiele weniger geh und mehr auf Sprade zurückgreif

• Na gut, man muss aber auch sehen, dass das heutige Spiel nicht besonders interessant war und zudem noch mit der Eröffnung der Clubs zusammenfiel 🤷‍♂️ zum sportlichen: sah schon relativ locker aus, aber natürlich auch iwie ein Muster ohne Wert. Nächste Woche zählt es und eigentlich musst du mit der Truppe und den Gegner vom Auftaktwochenende mit mindestens 4 Punkten in die Saison starten 🤷‍♂️

• Na gut, man muss aber auch sehen, dass das heutige Spiel nicht besonders interessant war und zudem noch mit der Eröffnung der Clubs zusammenfiel 🤷‍♂️ zum sportlichen: sah schon relativ locker aus, aber natürlich auch iwie ein Muster ohne Wert. Nächste Woche zählt es und eigentlich musst du mit der Truppe und den Gegner vom Auftaktwochenende mit mindestens 4 Punkten in die Saison starten 🤷‍♂️

jop mindestens 4 aber ich denke Ziel sollten klar 6 sein

• Spiel war in Ordnung denke ich, Weiden schon verdient gewonnen. Wer mir besonders positiv aufgefallen ist, ist Rob Brown. Der wird von Spiel zu Spiel besser habe ich das Gefühl.
    Ansonsten 4 PP Tore und hinten nicht viel zugelassen,das war schon in Ordnung.
    Hoffentlich ist es bei Siller nix schlimmeres, Frage mich echt warum Raul Jakob da so hart reingegangen ist...
    Hübl heute wieder mit einem sehr soliden Auftritt, und was mir besonders an ihm gefällt, er spricht sehr viel mit seinen Vordermännern und gibt Anweisungen.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk