die neue VIP Lounge und auch die neuen Verkaufsstände, das schaut alles top aus.
Gibt's davon schon irgendwo Bilder?
die neue VIP Lounge und auch die neuen Verkaufsstände, das schaut alles top aus.
Ich bin mir sicher, dass diese in der Saison nicht so zusammen spielen werden.
Ausschließen würde ich es mal nicht, das war gestern bewusst
der Versuch in die Richtung. Das knallt halt richtig - aber ob es
dann der "beste Weg" ist, muss man sehen...
von innen wüsste ich nicht. die optik vom stadion aus sieht man auf einigen bilder vom tobi neubert auf facebook.
In den SpradeTV Highlights kann man ein bisschen etwas davon sehen.
Der Überbau mit der VIP-Lounge sieht sehr gut aus. Die Verkaufsstände machen auch erstmal einen guten Eindruck, aber ist alles noch eigentlich im Bau und nicht fertig. Die Frage ist nur, wenn die gesamte Kurve dort mal ansteht um etwas zu holen, wie lange wird da die Schlange werden ? Am zweiten Stand an der Lounge war schon deutlich weniger los, aber klar, wer geht schon so weit durchs Stadion.
Insgesamt kann man schon am Umfeld erkennen, wohin die Reise in den nächsten Jahren mal gehen soll
von innen wüsste ich nicht. die optik vom stadion aus sieht man auf einigen bilder vom tobi neubert auf facebook.
habe mal ein Bild vom Innenraum hochgeladen.
Edit: Noch eins
So noch mein kleines Resümee:
SpradeTV:
Hat mir gefallen, bis auf das erste Drittel natürlich, aber in der Vorbereitung sei es verziehen. Auch die neuen Kameras sind gut und schön, da sieht man jetzt deutlich mehr. Auch bei den Replays. Gibts die Hinter und Übertor-Kameras auf beiden Seiten? Also, da ich familiär, hier und da daheim schauen muss, auf jeden Fall deutlich besser als letztes Jahr und da sieht man, das man das auch auf- und ausbauen will. Auch ein Lob an das Kommentatoren Duo. Gefällt mir.
Bayreuth:
Ja die erste Reihe, wenn die Zügel angezogen hat, das hatte schon was und war sehr schön zum ansehen. Ganz neutral gesehen natürlich.
Aber ob das aber richtig oder falsch ist, das kann ich natürlich nicht beantworten, aber Grundsätzlich sehe ich es lieber, wenn ich die "guten" Spieler verteilt sind. Aber ich denke schon, das Bayreuth auf jeden Fall um die Pre-Playoffs mitspielen wird und einen guten Part einnehmen wird.
Zu uns:
Sturm:
Die Reihe um Homjakovs passt, da lege ich mich weiter fest. Die spielte ab den zweiten Drittel auch gegen die erste Reihe von BY, die wurde dann auch dadurch uneffektiver. (Könnte aber natürlich auch am Ergebnis/Vorbereitungsspiel liegen.)
Bassen/Latta/Samanski passte soweit auch. Bassen wird eine Wucht heuer werden, bester Schlittschuhläufer der letzten Jahre und trotz 38 Jahren der schnellste dazu. Mit dem werden wir noch sehr viel Freude haben.
Auch Rubes wieder sehr Spielfreudig, Heinisch wie immer und auch Siller war bemüht. Aber vielleicht wäre da Samanski oder so, die bessere Lösung.
Die vierte Reihe auch gut soweit.
Der Sturm wird uns, wie erwartet, noch sehr viel Freude machen. Das wird.
Zur Abwehr:
Das hatte über die Spieldauer schon gepasst, aber da hat blauer deifl schon Recht, die Abwehr fällt schon etwas ab. Irgendwie wäre da so ein Nr.1 Verteidiger noch die Kirsche auf der Torte. Aber warten wir mal wies dann in der Saison wird.
Tor:
Hübl hatte gestern etwas Pech, das erste Schuss nach 15 Sekunden gleich reingeht. Sonst ruhig und Chancenlos bei den Toren. Mir gefällt er aber sehr bis jetzt.
Jap bis jetzt kann man ganz zufrieden sein, das schaut gut aus, aber es ist halt nur Vorbereitung. Schauen wir weiter.
In den SpradeTV Highlights kann man ein bisschen etwas davon sehen.
Der Überbau mit der VIP-Lounge sieht sehr gut aus. Die Verkaufsstände machen auch erstmal einen guten Eindruck, aber ist alles noch eigentlich im Bau und nicht fertig. Die Frage ist nur, wenn die gesamte Kurve dort mal ansteht um etwas zu holen, wie lange wird da die Schlange werden ? Am zweiten Stand an der Lounge war schon deutlich weniger los, aber klar, wer geht schon so weit durchs Stadion.
Insgesamt kann man schon am Umfeld erkennen, wohin die Reise in den nächsten Jahren mal gehen soll
habe mal ein Bild vom Innenraum hochgeladen.
Edit: Noch eins
das untere Bild ist aber doch das Devils Diner und nicht die Lounge oder
das untere Bild ist aber doch das Devils Diner und nicht die Lounge oder
Grundsätzlich hast Du recht ja. Das ganze ist aber miteinander verbunden.
Vom "Buffet" habe ich leider kein Bild.
So wie ich das verstanden habe, soll in Zukunft die Lounge auch als zusätzlicher Sitzplatz hergenommen werden (an nicht Spieltagen) wenn das restliche Diner bereits voll ist.
Mehr Infos habe ich leider selbst nicht. Denke da wird in naher zukunft noch mehr durchsickern!
Hallo zusammen. Fahre am Sonntag das erste Mal seid langem Mal wieder nach Amberg und wird fragen ob es da so momentan etwas wie einen Gästeblock gibt?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Hallo zusammen. Fahre am Sonntag das erste Mal seid langem Mal wieder nach Amberg und wird fragen ob es da so momentan etwas wie einen Gästeblock gibt?
ja es gibt einen Gästestehblock
Wir haben Block G gebucht … angeblich ist da der Gästeblock
Zukünftig werden alle Auswärtsspiele der Blue Devils in der Devils Lounge übertragen 👍🏻
Sehr coole Sache👍🏻
Hätte man das letzte Saison gemacht, dann wäre da ganz schon was an Bier umgesetzt worden… 😂😂😂
Hätte man das letzte Saison gemacht, dann wäre da ganz schon was an Bier umgesetzt worden… 😂😂😂
Frustsaufen?
Frustsaufen?
Bei euch in Deggendorf oder bei uns 😉
Ich glaube da wäre an beiden Standorten einiges „gelaufen“ 😂
Frustsaufen?
Saufen ist saufen
Bei euch in Deggendorf oder bei uns 😉
Sowohl als auch
Sehe ich da richtig wir liegen hinten deja vu vielleicht Amberg ist kein gutes Pflaster für uns
Am Ende wurde es dann doch noch ein 3:6 für die Devils. Die Reihe um Latta Nick und Bassen macht schon einen sehr ordentlichen Eindruck bislang. Auch Müller und Brown hinten gefallen mir bisher eigentlich ganz gut. Ansonsten heute wieder eher schlechte Chancenverwertung. Samanski sollte langsam Mal bisschen aufpassen, mir persönlich hat der viel zu viele unnötige Dinger wie den Check gegen Krieger heute mit drin, die Aktion hat das Spiel dann mehr oder weniger wieder spannend gemacht, davor haben im 1. Drittel ja nur die Weidener gespielt. So etwas muss bei einem Vorbereitungsspiel nicht sein finde ich.