Jap, wird übertragen
sind denn Gästefans erlaubt?
wenn ja, wie läuft das mit den Tickets ab? Zwecks Personalisierung etc.
Jap, wird übertragen
sind denn Gästefans erlaubt?
wenn ja, wie läuft das mit den Tickets ab? Zwecks Personalisierung etc.
Zum Spiel gestern:
Muss ich sagen war wieder ein toller Auftritt so kann es weitergehen , wie schon manch anderer gesagt hat auch ich würde gerne mal Luknowsky neben Rubes und Heinisch sehen.
Zur Verpflegung im Stadion:
Das weiß man doch bestimmt nicht erst seit Gestern das es keine Verpflegung gibt im Stadion in der Vorbereitung , das man da nichts organisieren kann als Ersatz. Wenn es im Stadion nicht geht dann halt vorm Stadion am Haupteingang z.b. einen Bratwurst/Steak Stand und Getränke Verkauf (Cola,Spezi,Limo,Wasser) würde doch vollkommen reichen.
Und was war eigentlich gestern mit den Karten , habe gehört das sogar eigentlich gesperrte Sitzplätze Verkauft wurden
Ich meinte ja, dass diese Anweisung nicht mehr nötig ist
Warum sollte die nicht mehr nötig sein wenn es vom DEB angewiesen ist?
Ich finde schon das daß richtig ist und auch wichtig, ein positiver Fan könnte so dann schon wieder ein Team aus dem Spielbetrieb nehmen!
Ich finde schon das daß richtig ist und auch wichtig, ein positiver Fan könnte so dann schon wieder ein Team aus dem Spielbetrieb nehmen!
Wer redet denn hier von Fans?
Es ging hier um die Seite, auf die beide Mannschaften spielen und ob diese getauscht werden könnte. Oder hab ich was verpasst
Nochmal , ok !
Ich halte diese Anweisung vom DEB nicht mehr nötig !
Was hat das mit dem Verein zu tun ?
Und die Trennung von Fans zur Mannschaft ist natürlich klar !
Aber die Trennung der beiden Mannschaften, die 60 Minuten am Eis kämpfen , ist Käse !
Genauso wie die Trennung und Abstände der Zuschauer untereinander! Ist halt nicht mehr gefordert
Genauso wie die Trennung und Abstände der Zuschauer untereinander! Ist halt nicht mehr gefordert
naja es kommt drauf an für was man sich als Verein entscheidet. Entweder Platz ohne Maske und Abstand oder ganze Spiel mit Maske.
Anbei der Link zum Frühschoppen - kurze Zusammenfassung und der Podcast zum
Nachhören ist in den nächsten Stunden direkt unter dem Text zu finden 👍
Glaub der Podcast ist vergessen worden.
Glaub der Podcast ist vergessen worden.
Ich find den mit Mia Ma… äh Julia auch ganz ok
Ich find den mit Mia Ma… äh Julia auch ganz ok
Ist der nicht sehr ein(s)tönig?
Ist der nicht sehr ein(s)tönig?
Tatsächlich kommt die Frau Mia in dem Podcast sehr sympathisch und bayerisch bodenständig rüber. Und das wirkte auch nicht aufgesetzt. Nette Dame
Aber genug OT
Grad nachgehakt - Podcast ist zwar hochgeladen aber nicht verlinkt worden 🙈 Sie kümmern sich aber drum 🤷♂️👍
die beiden kommenden Vergleiche mit Bayreuth kommen gerade recht, da wird die Mannschaft mal auf Herz und Nieren geprüft.
Schade, dass an den nächsten 4 Wochenenden in der Vorbereitung, immer nur ein Spiel ist.
An 2 Wochenenden sogar gar kein Heimspiel, man hätte die Mannschaft gerne öfters gesehen.
Hatte gehofft, da kommt vielleicht noch das ein oder andere dazu, Heimspiel gegen Amberg z.b.
Der Entzug war doch schlimmer als gedacht
Flurfunk ist auch wiederbelebt worden, mittlerweile hört man wieder paar Gerüchte.....
Kannst du nähere Infos zu den Gerüchten geben ?
Dann sag mal was auf dem Flur so zu hören ist 👍👍
Kannst du nähere Infos zu den Gerüchten geben ?
Dann sag mal was auf dem Flur so zu hören ist 👍👍
eigentlich nichts konkretes, aber die Kanäle laufen wieder etwas an.
Verteidiger, der die letzten Jahre in der DEL II gespielt hat wurde gerüchtet, keine Ahnung wer ( vielleicht der bereits mal erwähnte Kramer )
mal schauen was passiert
Weiß man was Marius Schmidt hat?
Das mit den wenigen Testspielen daheim, vielleicht hat man das extra so gemacht, um mit dem Umbau fertig zu werden???
Feder und maschke haben ihre Sache auch gut gemacht
christobal wird das Spiel am Sonntag bei euch, bei Sprade übertragen? Wäre wichtig wegen der Nachmittagsplanung mit der Familie…
Die kannst mitbringen. Bei uns gibt es Verpflegung.
Die kannst mitbringen. Bei uns gibt es Verpflegung.
Habe oben christobal schon gefragt aber leider keine Antwort bekommen.
Wie läuft das am 12. bei euch in BT ab? Sind Gästefans erlaubt?
Wo und wann können die Karten gekauft werden?
Gruß
Habe oben christobal schon gefragt aber leider keine Antwort bekommen.
Wie läuft das am 12. bei euch in BT ab? Sind Gästefans erlaubt?
Wo und wann können die Karten gekauft werden?
Gruß
Gästefans sind erlaubt, Tickets online mit dem üb-
lichen Prozedere in Bayreuth…
Gästefans sind erlaubt, Tickets online mit dem üb-
lichen Prozedere in Bayreuth…
Danke Dir! Puh 17€ für nen Steher bei nem Testspiel ist schon happig