Blue Devils Weiden 21/22

• Wenn es so kommt mit Maskenpflicht auch am Platz , dann viel Spaß an alle die das über 2,5 Stunden mitmachen.

Vorallem wie soll das dann funktionieren mit dem Essen im Stadion da herrscht ja dann Maskenpflicht , soll man dann seine Wienersemmel usw. draußen vorm Stadion verzehren bei Wind und Wetter. Naja mir eigentlich auch egal eine Dauerkarte werde ich mir trotzdem nicht kaufen , da schaue ich Lieber daheim Sprade mit wen ich will und dazu Bier. Weil Stadionfeeling kannst diese Saison so und so Vergessen.

Na hätte man gedacht dass es von jetz auf gleich ohne Maske geht?

Sollte man nicht lieber Dankbar sein dass es überhaupt positive Signale diesbezüglich gibt? Bei allem Respekt aber so eine OP Maske (ich trag mittlerweile sogar lieber FFP2 weils angenehmer ist) ist jetzt nichts unmögliches... wenn man ins Stadion will, dann nimmt man das auch mit.

Und dei Wienerl wirst auch im Stadion Essen können....

• Ich glaub, man merkt die zwei ‚Krisenclubs‘ vom letzten Jahr.

Sportlich Flop, Alkohltechnisch top. :prost:

Wir haben da Erfahrung drin, nachdem uns unser Ordnungsamt und unsere Polizei vor ein paar Jahren bei „Hochrisikospielen“ ein Alkoholverbot auferlegt hatte. In den Pausen war am Parkplatz so viel los wie sonst nie :beer:

• Kasten Bier in den Kofferraum und schon wird’s gemütlich in den Pausen ;)

Da kannst nur hoffen das kein strenger Winter kommt. Sonst musst du wohl zum Zungenakrobat werden um an den geliebten Gerstensaft zu kommen 😁 :prost:

• Die neuen Corona regeln wurden noch nicht umgesetzt , man lässt also nur mit viel Abstand rein ! Das bedeutet diesen Sonntag quasi ohne Maske dann oder ?

Wenn man einfach mal Informationen bekommen würde ….

• Die neuen Corona regeln wurden noch nicht umgesetzt , man lässt also nur mit viel Abstand rein ! Das bedeutet diesen Sonntag quasi ohne Maske dann oder ?

Wenn man einfach mal Informationen bekommen würde ….

Stand heute so auch im NT

720 Zuschauer, mit Abstand, ohne Maskenpflicht am Platz.

Ich glaube auch nicht, daß sich das diese Saison nochmal ändert, denn als Dauerkarten-Inhaber konnte/durfte man ja nicht seinen angestammten Platz einnehmen. Dann müsste man wieder von vorne beginnen und alles neu aufteilen, denn jeder würde sicher wieder auf seinen Stammplatz wechseln. Kann mir nicht vorstellen, daß das passiert.

• Stand heute so auch im NT

Ich glaube auch nicht, daß sich das diese Saison nochmal ändert, denn als Dauerkarten-Inhaber konnte/durfte man ja nicht seinen angestammten Platz einnehmen. Dann müsste man wieder von vorne beginnen und alles neu aufteilen, denn jeder würde sicher wieder auf seinen Stammplatz wechseln. Kann mir nicht vorstellen, daß das passiert.

Das wäre ja äußerst dumm , nur 700 Leute rein zu lassen , wenn man theoretisch 2500 reinlassen kann !

Warum sollte der Verein das tun ?

• Stand heute so auch im NT

der Bericht in Onetz ist übrigens vom 31.08.21 , und ist ein Abklatsch von ver Veröffentlichung des Vereins vom Montag.

also alles vor den Neuregelungen durch die bayrische Staatsregierung.

auf die Neuregelungen wurde bis dato noch nicht reagiert seitens Verein und örtlicher Presse

• der Bericht in Onetz ist übrigens vom 31.08.21 , und ist ein Abklatsch von ver Veröffentlichung des Vereins vom Montag.

also alles vor den Neuregelungen durch die bayrische Staatsregierung.

auf die Neuregelungen wurde bis dato noch nicht reagiert seitens Verein und örtlicher Presse

Wie soll das auch so kurzfristig zu bewerkstelligen sein?

Die 14. BayIfSMV ist heute um 0 Uhr in Kraft getreten und wurde auf der Verkündungsplattform definitiv erst nach 22 Uhr gestern Abend veröffentlicht (gestern ja erst im Landtag offiziell beschlossen).

Etwas Zeit darf man dem Verein/den Vereinen schon einräumen um darauf zu reagieren bzw. auch mal mit dem örtlichen Gesundheitsamt Rücksprache zu halten, was und wie zu beachten ist.

• Ich bin ja schon gespannt wie die Reihen Zusammenstellung ist. Ich weiß, da wird noch viel probiert aber wer weiß.

wie schon Sokrates sagte : ich weiß dass ich nichts weiß.... ;)

ja die Reihen Zusammenstellung wird sicher interessant, auch schwieriger als die letzten Jahre, wo sie mit 9 Stürmern meistens eh schon klar war.

Ich behaupte mal die 4 Center werden sein : Rubes, Bassen, Homjakovs und Schmidt

Latta N - Bassen - ????

Heinisch - Rubes- ????

Palka - Homjakovs- ???

Siller - Schmidt - Luknowsky

bleiben noch : Samanski, Thielsch und Latta L

bin mir nicht sicher wer in welche Reihe gepackt wird, oder ich liege vielleicht komplett falsch :pfeif:

• Wie soll das auch so kurzfristig zu bewerkstelligen sein?

Die 14. BayIfSMV ist heute um 0 Uhr in Kraft getreten und wurde auf der Verkündungsplattform definitiv erst nach 22 Uhr gestern Abend veröffentlicht (gestern ja erst im Landtag offiziell beschlossen).

Etwas Zeit darf man dem Verein/den Vereinen schon einräumen um darauf zu reagieren bzw. auch mal mit dem örtlichen Gesundheitsamt Rücksprache zu halten, was und wie zu beachten ist.

das stimmt, da hast du schon Recht.

Rosenheim, Deggendorf, Peiting , Memmingen usw haben zumindest schon mal Vorankündigungen gemacht und ihre pure Freude zum Ausdruck gebracht, dass bald wieder Fans rein dürfen und dass zeitnah Regelungen getroffen werden.

vielleicht sind die Anforderungen unsererseits trotzdem zu hoch, das stimmt.

liegt wohl auch an der Vorfreude dass es jetzt wieder losgeht, und dass man im Stadion sein kann....

• Vielleicht spielt Luknowsky auch Verteidiger??? Homjakovs dritte reihe :/

Wir werden es sehen ;)

Samanski muss sich wirklich um 100%steigern, fande ihn echt unauffällig.

also wenn man so viel gute Spieler hat, werden die auf 4 Reihen aufgeteilt.

die Wertung, dass 3. Reihe schlechter als 2. Reihe ist, wirds nicht mehr großartig geben.

schau dir mal die 3. Reihe von Selb in den Playoffs an.......

mir gehts um die Spiele am Wochenende, da wird Luzknowky vorne spielen müssen, um 4 reihen zu haben

• Mein Tipp

Heimisch - Rubes - Siller

Latta - Bassen - Latta

Palka - Homjakovs - Thielsch

Samanski - Schmidt - Luknowsky

Oswald - Müller

Brown - Schusser

Schreyer - Noe

Herbst - Feder

Vielleicht aber auch ganz anders😉