Blue Devils Weiden 21/22

• ...seltsam, waren es doch bei den Corona-Hilfen alles Proficlubs....

Diese Frage hatte ich auch und unser Vorstand hat gesagt, dass diese beiden Dinge nichts miteinander zu tun haben. Warum auch immer, passt nicht wirklich zusammen. Ist halt so...

Bei der Amateursport-Variante wären 200 Stehplätze erlaubt. Da sind zwar nur 1.000 Zuschauer in Summe zugelassen, dafür entfällt hier z.B. die Kontaktverfolgung und wie du sagst, Alkohol dürfte ausgeschenkt werden (was kein unerheblicher Faktor sein dürfte :beer: ).

Abstände müssen halt trotzdem gewahrt werden, von daher wäre das vmtl. eher ein Fall für weniger besuchte Vorbereitungsspiele. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass heute was positives für die Vereine raus kommt.

So ist es :thumbup:

Zudem entfällt die Maskenpflicht am Platz. Bei der Profisport Variante muss die Maske dauerhaft getragen werden. Irgendwie sowas habe ich auch noch im Kopf.

• Zudem entfällt die Maskenpflicht am Platz. Bei der Profisport Variante muss die Maske dauerhaft getragen werden. Irgendwie sowas habe ich auch noch im Kopf.

Aber, das zeigt eigentlich nur wie chaotisch und teilweise nicht nachvollziehbar die Regelungen sind. :|

• wenigstens gehts jetzt langsam wieder los, der Kader ist dann vermutlich voll wenn man den Bericht so liest ?

Wäre auch vollkommen in Ordnung. Würde man einen Verantwortlichen dazu fragen wäre die Antwort wohl: der Kader ist voll, aber man hält die Augen offen...

Ich glaube schon dass man noch mit dem ein oder anderen im Gespräch war oder ist. Will man mit vier kompletten Reihen antreten fehlt noch ein Stürmer wenn man nach der Aufstellung auf der offiziellen Homepage geht. Ich finde es etwas komisch und auch schade dass beispielsweise Elias Maschke oder generell Nachwuchsspieler da komplett nicht aufgeführt sind, aber ich interpretiere das so dass man schon noch auf der Suche ist. Ohne irgendwas zu wissen glaube ich dass wir bis Saisonbeginn noch einen Neuzugang bekommen werden.

• Wäre auch vollkommen in Ordnung. Würde man einen Verantwortlichen dazu fragen wäre die Antwort wohl: der Kader ist voll, aber man hält die Augen offen...

Ich glaube schon dass man noch mit dem ein oder anderen im Gespräch war oder ist. Will man mit vier kompletten Reihen antreten fehlt noch ein Stürmer wenn man nach der Aufstellung auf der offiziellen Homepage geht. Ich finde es etwas komisch und auch schade dass beispielsweise Elias Maschke oder generell Nachwuchsspieler da komplett nicht aufgeführt sind, aber ich interpretiere das so dass man schon noch auf der Suche ist. Ohne irgendwas zu wissen glaube ich dass wir bis Saisonbeginn noch einen Neuzugang bekommen werden.

Sehe jetzt ehrlich gesagt keinen aus der aktuellen U20, der den Sprung in die erste Mannschaft schaffen kann.

die U20 beginnt ja bereits am in 10 Tagen mit der Saison, und da werden Maschke, Feder und Co bestimmt auch gebraucht.

das heißt nicht, dass die auch mal bei der Ersten mit trainieren oder mal den Kader ergänzen.....

sollte man am Wochenende mit 4 Sturm Reihen spielen wollen, wird der Luknowsky im Sturm spielen denke ich mal.

auf jeden Fall schon mal gespannt, wie die Mannschaft sich präsentiert gegen die Indians ( dass die noch nicht umbenannt wurden ? :pfeif: :rofl: )

gibts eigentlich schon ein Strafmaß für den Samanski ? Sperre wird dann wohl zu Saisonbeginn greifen oder ?

• Glaube bei Samanski waren es 3 Spiele Sperre plus 1 auf Bewährung. Da die beiden Spiele gegen Peiting aber nicht ausgefallen sind sondern für Peiting gewertet wurden, müssten diese 2 Spiele meiner Meinung nach abgezogen werden.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Bin echt froh das unser Verein das mit 3G macht und nicht 2G, ne tolle Saison wird das aber trotzdem nicht im Stadion

3 G ist vorgeschrieben.

mal sehen wie viele nicht Geimpfte ab Oktober, wenn die Tests selbst bezahlt werden müssen, sich das dann leisten können/wollen.

das wird dann ganz schnell ein 2 G

• 3 G ist vorgeschrieben.

mal sehen wie viele nicht Geimpfte ab Oktober, wenn die Tests selbst bezahlt werden müssen, sich das dann leisten können/wollen.

das wird dann ganz schnell ein 2 G

Trotzdem richtig das solche Leute nicht ausgeschlossen werden, selbst wenn du 2G machst überall wirds dann genug Leute geben die sich einen falschen Impfpass besorgen

• Trotzdem richtig das solche Leute nicht ausgeschlossen werden, selbst wenn du 2G machst überall wirds dann genug Leute geben die sich einen falschen Impfpass besorgen

na hoffentlich werden die erwischt und wegen Urkundenfälschung verknackt...

es wird ja niemand ausgeschlossen, müssen sich halt testen lassen .

oder am besten Impfen

• na hoffentlich werden die erwischt und wegen Urkundenfälschung verknackt...

es wird ja niemand ausgeschlossen, müssen sich halt testen lassen .

oder am besten Impfen

Jop und das passt ja, aber 2G würd ja dann praktisch auch nur Sinn machen wenn man dann im Stadion jede Corona Beschränkung aufhebt