Pronath ist gerade in Amberg als Neuzugang bestätigt damit sind die kaderplanungen von Amberg abgeschlossen
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Pronath ist gerade in Amberg als Neuzugang bestätigt damit sind die kaderplanungen von Amberg abgeschlossen
Die Amberger preisen ihn als Center an , was er in Weiden nicht gespielt hat !
Jahrelang Winger , nur ganz selten mal Center !
Aber ich glaube in der Bayernliga kann er das auch spielen !
Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und Freude in der Heimat
-
https://www.facebook.com/14508505892143…87862397976989/
Ich hatte schon ganz kurz Angst😆😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
https://www.facebook.com/14508505892143…87862397976989/
Ich hatte schon ganz kurz Angst😆😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ich habe den Namen schon vor zwei Wochen gelesen, musste gleich mal bei Elite nachschauen und da wurde mir nur euer Tomas Rubes angezeigt, da hab ich gedacht, dass kann doch nicht sein.
Aber dann habe ich noch einen einen jüngeren gefunden, der passte
-
Ich habe den Namen schon vor zwei Wochen gelesen, musste gleich mal bei Elite nachschauen und da wurde mir nur euer Tomas Rubes angezeigt, da hab ich gedacht, dass kann doch nicht sein.
Aber dann habe ich noch einen einen jüngeren gefunden, der passte
Zum Glück
Unseren Tomas Rubes lasst ihr auch bitte bei uns
-
kurze Frage, hat jemand etwas gehört wie es mit den Dauerkarten weiter geht? Verkaufsphase 1 war ja bis Ende Juli. Habe seit dem nix mehr gehört wann die Phase 2 los geht. Weiß hier jemand etwas?
-
kurze Frage, hat jemand etwas gehört wie es mit den Dauerkarten weiter geht? Verkaufsphase 1 war ja bis Ende Juli. Habe seit dem nix mehr gehört wann die Phase 2 los geht. Weiß hier jemand etwas?
Sie werden es vllt selbst nicht wissen. Bei den immerhin immer höher werdenden Inzidenz zahlen ( über 65 ) in Weiden
-
Weiß einer wie das 1training war???
Wer gefehlt hat?
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es der offizielle Trainingsauftakt war, ohne eine Silbe darüber vom Verein
-
Da wird halt Eiszeit „geblockt“ sein für die Jungs, die
schon in Weiden sind bzw dort sowieso fest leben
-
-
So, Termin gefunden: Am 05.09. - also am Tag des ersten Heimauftritts der neuen Mannschaft - gibt’s um 10:00 Uhr morgens den Frühschoppen mit Gästen von den Blue Devils auf Radio Ramasuri. Wer da genau kommt, dazu später mehr - die Infos gehen langsam raus 🐢 Und ich werd bzw. Wir werden natürlich Versuchen wieder ein paar Fragen von euch mit aufzunehmen Stay tuned 😂👍
-
Heute eröffnet im Noc der Ziegler Store mit Fanartikel von den blue devils
https://m.facebook.com/photo/?fbid=25…pXQ&__tn__=EH-R
Samstag gibt es dann eine Autogrammstd
-
-
Die BHS in Weiherhammer steigt als Sponsor ein! Der größte Maschinenhersteller für WellPappe und ein Aushängeschild der Region.
Heuer erst als Premiumsponsor und nächstes Jahr sogar als einer der Hauptsponsoren dann.
Ein sehr gutes Zeichen und freut mich sehr.
-
Das sind doch Mal gute Nachrichten!👍🏻
Freut mich sehr, dass man mit Ziegler, BHS und Witron 3 richtig große regionale Unternehmen als Sponsoren engagieren konnte. Da wurde sehr gute Arbeit geleistet👍🏻Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Die Sponsorenentwicklung in Weiden ist sehr gut. Ich denke dass da die genügende Finanzkraft Einzug hält in den nächsten zwei
bis drei Jahren tatsächlich in die DEL2 zu gelangen und sich dann dort gut möglich auch zu halten.
-
Sehr schön!
Da geht einiges in die richtige Richtung
Das ist wesentlich wichtiger als der von vielen Leuten, auch von mir, gewünschte Nr. 1 Verteidiger.
-
Sehr schön!
Da geht einiges in die richtige Richtung
Das ist wesentlich wichtiger als der von vielen Leuten, auch von mir, gewünschte Nr. 1 Verteidiger.
Das eine schließt ja das andere nicht aus 😜
-
Das eine schließt ja das andere nicht aus 😜
Tatsächlich nicht. Eher im Gegenteil. Aber für diese Saison fehlt mir ein bisschen die Phantasie wer das sein könnte.
Keine Ahnung ob noch was mit dem Weidener Kader passiert, aber mit einem Topverteidiger rechne ich nicht mehr.
Aber diese Sommerpause ist eh so viel gutes drumherum passiert und der Kader ist ja auch so schon besser als die letzten Jahre.
Ich würde sagen als Weidener kann man mit der Entwicklung zufrieden sein!
-
Ich würde sagen als Weidener kann man mit der Entwicklung zufrieden sein!
Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Man denke nur gut 8/10 Jahre zurück, da hieß unser Hauptsponsor NeedNoSpeed, zwar eine Klasse Kampange, aber da bekam man halt auch nur einen feuchten Händedruck dafür.
Jetzt hat man, wie BDWFan schon angemerkt hat, mit Ziegler, der BHS und im Nachwuchs Witron eigentlich die drei größten Arbeitgeber der Region zusammen. Da wurde echt gute Arbeit geleistet, also Chapeau den Verantwortlichen.
-
-