Neuzugang morgen Mittag 😴😴
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Na da bin ich Mal gespannt. Das werden wieder lange Stunden bis morgen😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
<p>Im Übrigen kann man sich in der Insta Story der Blue Devils einen Ausschnitt der Speisekarte anschauen. Neben Burgern gibt's da wohl auch Desserts, Suppen, Hot Dogs und noch mehr Sachen. Die Burger für 13€, 14€ finde ich aber schon ein wenig teuer. Oder ist da dann auch ein Goldsteak drauf?😆 Oder sind das dann so Riesen-Burger bei denen man von einem satt wird?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
-
Na da bin ich Mal gespannt. Das werden wieder lange Stunden bis morgen😆
Cabana z.B. wirds schon mal nicht werden. Jetzt schnappen die DEL2-Clubs mal den Oberligisten "Königtransfers" weg - unerhört.
Oder hätte ich das besser in dem MM-Thread schreiben sollen ? -
<woltlab-quote data-author="MoCrozier" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><p>Cabana z.B. wirds schon mal nicht werden. Jetzt schnappen die DEL2-Clubs mal den Oberligisten "Königtransfers" weg - unerhört.<br>Oder hätte ich das besser in dem MM-Thread schreiben sollen ?</p></woltlab-quote><p>Einfach unfassbar, dass DEL 2 taugliche Spieler lieber in der DEL 2 bleiben, anstatt zurück in die OL zu gehen 😆</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
-
Im Übrigen kann man sich in der Insta Story der Blue Devils einen Ausschnitt der Speisekarte anschauen. Neben Burgern gibt's da wohl auch Desserts, Suppen, Hot Dogs und noch mehr Sachen. Die Burger für 13€, 14€ finde ich aber schon ein wenig teuer. Oder ist da dann auch ein Goldsteak drauf?😆 Oder sind das dann so Riesen-Burger bei denen man von einem satt wird?
Diese Preise sind mittlerweile normal für Burger und oft kommt dann die Beilage noch oben drauf (in dem Fall aber wohl dabei). Muss nur die Qualität dazu stimmen.
-
Diese Preise sind mittlerweile normal für Burger und oft kommt dann die Beilage noch oben drauf (in dem Fall aber wohl dabei). Muss nur die Qualität dazu stimmen.
Okay, wenn das so ist, dann alles Gut. Bin da tatsächlich nicht so drin und im ersten Moment kams wir ein wenig viel vor.
-
Gebe ich Roland recht. Und da das Rind aus der Oberpfalz stammt, steht zumindest dort und sowas finde ich immer gut, bin ich auch gern bereit einen entsprechenden Preis zu zahlen. Natürlich muss es dazu auch schmecken, aber davon geh ich einfach mal aus.
Außerdem gehen ja scheinbar alle Gewinne, an den EVW und in die Jugendarbeit. Also isst man doch gerne teuer.
-
Zu den Preisen : also ich finde das schon sehr teuer ! Rinder aus der Oberpfalz hin oder her ! Die Franken behaupteten ja , in der Oberpfalz gibts nur Rindviecher 😂😂
Zu den angekündigten Neuzugang: warum gibt man den nicht einfach bekannt wenn er unterschrieben hat ? Immer dieses Theater
-
Zu den Preisen : also ich finde das schon sehr teuer ! Rinder aus der Oberpfalz hin oder her ! Die Franken behaupteten ja , in der Oberpfalz gibts nur Rindviecher 😂😂
Zu den angekündigten Neuzugang: warum gibt man den nicht einfach bekannt wenn er unterschrieben hat ? Immer dieses Theater
Naja, mit Cole Slaw und Fries ist das schon in Ordnung. Ist ja jetzt auch nicht der Schnellimbiss um die Ecke.
Geb ich dir Recht. Auf der anderen Seite hätten wir heut nix zum freuen
-
-
Essen war soweit auch gut, kann man sich eigentlich nicht beschweren - Preise sind etwas höher, ja, aber noch im Rahmen für „lokales“ Rindfleisch 👍 zum Neuzugang vernimmt man ja gar nichts, bin mal gespannt wer da kommt 👍
-
War der nicht letztes Jahr schon mal im Gespräch?
-
Das ist dann ja der angekündigte "DEL2-Stürmer".
-
Das ist dann ja der angekündigte "DEL2-Stürmer".
Hat der Verein einen angekündigt ?
-
War der nicht letztes Jahr schon mal im Gespräch?
Finde ich gut auch mal einen ganz jungen Spieler zu holen !
Herzlich willkommen in Weiden
-
Hat der Verein einen angekündigt ?
Nö, aber der Flurfunk.
-
-
Finde ich auch gut, klingt nach einer spannende Personalie. Bin nur gespannt ob er eher als Verteidiger geplant ist oder als Stürmer. Was hat er denn letztes Jahr für eine Verletzung/Krankheit?
-
Finde ich auch gut, klingt nach einer spannende Personalie. Bin nur gespannt ob er eher als Verteidiger geplant ist oder als Stürmer. Was hat er denn letztes Jahr für eine Verletzung/Krankheit?
Warum Verletzung / Krankheit?
-
Zitat
Personelle Neuigkeiten bei den Kassel Huskies: Aufgrund des nicht bestandenen medizinischen Tests von Joey Luknowsky haben die Kassel Huskies Alexander Bojarin von den Krefeld Pinguinen verpflichtet.
-
-