Brown kam mir schon in Peiting bedenklich langsam vor.
Wahrheit. Der Satz wird allerdings keinen Popularitätspreis im neuen Umfeld gewinnen. Meine Meinung ebenfalls nicht.
Immerhin sind sie die Profis nicht wir
Profis, die weniger halten als sie versprechen und in Abständen gefeuert werden? Auch in diesem Forum sind durchaus Leute unterwegs, die mehr gemacht haben als Fahne schwenken, also bitte nicht verallgemeinern.
Nur als Tipp: Mal Rob Brown bei Google News eingeben und ein paar Artikel lesen, da ist eigentlich nur Positives zu finden. Wie es nun nach 2 Jahren ohne Eishockey aussieht weiß hier niemand und ist rein spekulativ.
Für die Verdienste der Vergangenheit kann sich niemand was kaufen. Niemand hat Rob abgesprochen ein guter Typ zu sein oder es kritisiert das er dabei mitmacht. Er wird seine Gründe haben. Er hat sicher nicht verlernt, was er mit Stock und Scheibe anstellen soll - da war er immer gut. Herausgehoben hat ihn sein enormer Speed. Mit 38 war da nichts mehr zu sehen. Ich glaube nicht daran, dass er den trotz gezielter Vorbereitung mit 40 wiederfindet.
War er denn in Peiting die #1, wo ich ihn oft habe spielen sehen und worauf sich meine Meinung bezieht?
# 6 und als # 7 in Weiden wird die Idee und Aussenwirkung nicht besser.
Nein.
Er soll schon auf seinen Wunsch gekommen sein und Latta und Buchwieser waren sofort Feuer und Flamme, so hört man zumindest.
Wenn sich etwas anhört als sei es zu schön, dann ist es das meist.
Ich drücke Latta und Buchwieser die Daumen. Die geschürten Erwartungen zu erfüllen, wird eine enorme Herausforderung.