Bei aller Liebe, aber er war in seinem letzten Jahr in Peiting schon weit über dem Zenit. Natürlich ist er mit seinen 40 Jahren routinierter als ein DNL3-Verteidiger, auch wenn seine läuferische Klasse von einst nur noch Erinnerung sind. Ich halte so einen Transfer aus Vereinssicht für eine Lachnummer. Rosenheim werden schön die Knie schlottern. 😂 Es wäre geschickter gewesen einen Spieler aus der Leistungsklasse DNL1 perspektivisch für einen Aufstieg in 2-3 Jahren einzubinden.
So blöd es klingen mag, er wird uns helfen da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Du hast aber schon auch recht, aber da hätten sich andere Spieler ausgetauscht gehört, jetzt ist man unter Zugzwang und muss was präsentieren der einen weiterhilft. Das man da niemand andern findet ist schon traurig, aber wenn’s niemanden gibt der kommen mag. Das man sich finanziell mit anderen bislang noch nicht einigen konnte, glaub ich jetzt einfach mal nicht zumindest bei manchen. Das sagt einfach mein Bauchgefühl, das es hier und da an was anderes gescheitert ist.
Außerdem, wie gestern schon mal erwähnt, sehe ich uns persönlich nich unbedingt als ein attraktiver Club für Talente an.
An sich würde ich es auch gerne so machen wie du in etwa ansprichst. 2/3 Talente, 3/4 vom alten Stamm und 1/2 wirkliche neue Leistungsträger. Aber das klappt aus oben genannten Gründen nicht, oder man wollte es nicht. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.