Man braucht zumindest einen kleinen Verteidiger der gegen Schembri bestehen kann. Wenn nur Große hast, fährt der zwischen den Beinen durch, ohne sich bücken zu müssen😜
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Ken Latta gilt jetzt nicht als der Talentförderer schlechthin, deswegen denke ich auch nicht das das Prädikat Jung&Talentiert ausschlaggebend war.
Auch das er auf große Verteidiger steht, wie hier immer gern erwähnt wird, galt scheinbar eher für Ostwald, als für allgemein.
Latta steht nicht mehr am Eis, deswegen egal.
Buchwieser muss die Mannschaft formen...
-
Aber er stellt hauptamtlich den Kader zusammen.
Aber richtig was daraus machen muss natürlich Buchwieser.
-
Nicht dass der Stürmer Nummer 12 wird, weil er nochmal Bock hat mit seinen Boys zu zocken 😳😂
-
Nicht dass der Stürmer Nummer 12 wird, weil er nochmal Bock hat mit seinen Boys zu zocken 😳😂
verschreis nird
-
verschreis nird
Würde sich mit deiner angedeuteten Überraschung decken 😂👍🏻
-
Hab es ja schon mal geschrieben vielleicht gibt Waldy ja sein Comeback , wäre ja auch eine Überraschung . Aber hören tut man das einer aus der DEL.2 kommt für den Sturm
-
40-jähriger, 2 Jahre nicht gespielt.... Das reißt mich jetzt sportlich nicht vom Hocker, sieht nach B- oder C-Lösung aus; zeigt aber auch, dass man anscheinend nicht bereit ist, jeden Preis zu zahlen. Und das find ich wiederum gut
Mit diesen Infos Stand heute ein Transfer der Marke O.K., der für mich nur positiv überraschen kann, Erwartungen hab ich jetzt die allergrößten...
Allgemein find ich, stünde uns auch perspektivisch gesehen ein wenig jüngeres Spielermaterial besser zu Gesicht. Nur mit Alten gewinnst auch keinen Blumentopf, die Mischung muss stimmen, und da hängts derzeit eher nur in eine Richtung.
-
Das ist schon Richtig.
Aber mit euren Trainer Buchwieser habt ihr einen richtig guten. Von daher abwarten wies dann auf dem Eis aussieht.
-
Genau der Trainer wird schon wissen wen er holt und warum
-
-
Anton Seewald wäre natürlich für den Sturm nochmal ein starker Transfer, aber bislang wurde er in Höchstadt noch nicht als Abgang vermeldet oder?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit TapatalkFängt angeblich eine Lehre bei einem Sponsor in Höchstadt an. Wurde aber auch schon im Forum geschrieben
-
Dann wird der Anton Saal halt auch noch reaktiviert...
-
Dann wird der Anton Saal halt auch noch reaktiviert...
Der wäre ja mit 35 noch jung. Außerdem sind doch Spielertrainer nicht erlaubt, oder etwa schon?
-
So lange einer mit Lizenez an der Bande steht kannst Du machen was Du willst.
-
So lange einer mit Lizenez an der Bande steht kannst Du machen was Du willst.
Das glaube ich nicht, ab der Oberliga ist es verboten, meines Wissens nach.
-
Und dann verbietest Du einem Spieler mit Trainerlizenz, dass er Eishockey spielt? Buchwieser mit Lizenz an der Band, Saal mit Lizenz auf dem Eis. Aber mir wird hier mein Spaß schon wieder zu sehr filetiert, kann man als Gag so stehen lassen.
-
Deswegen sagt er ja... solang einer mit Lizenz an der Bande steht, kann der vermeintliche Spielertrainer ja trotzdem schalten und walten. "Offiziell" hat halt jemand anderes das Sagen.
-
Hab’s ich echt falsch gelesen. Mein Fehler.
-
Genau der Trainer wird schon wissen wen er holt und warum
Vielleicht möchte er eine Fahrgemeinschaft machen mit Rob , Gratulation zu der Verpflichtung, wenn er Fit ist hilft er jeder Oberliga Mannschaft und Fit ist er.
Aber auf der anderen Seite muß man anscheinend auch sehen, Geld macht müde Füße wieder munter. Nach 2 Jahren Pause als Vollprofi zurückkehren, Respekt!
Viel Spaß mit Rob, er ist ein Vorzeige Profi
-
Bei aller Liebe, aber er war in seinem letzten Jahr in Peiting schon weit über dem Zenit. Natürlich ist er mit seinen 40 Jahren routinierter als ein DNL3-Verteidiger, auch wenn seine läuferische Klasse von einst nur noch Erinnerung sind. Ich halte so einen Transfer aus Vereinssicht für eine Lachnummer. Rosenheim werden schön die Knie schlottern. 😂 Es wäre geschickter gewesen einen Spieler aus der Leistungsklasse DNL1 perspektivisch für einen Aufstieg in 2-3 Jahren einzubinden.
-
-