Blue Devils Weiden 21/22

• Da bin ich gespannt, ob er uns weiterhilft. Generell bin ich da dann irgendwie eher dafür junge Talente zu bringen, die sich noch beweisen wollen, als einen 40 jährigen, der jetzt 2 Jahre Pause hatte. Aber gut, Latta und Buchwieser werden sich was dabei gedacht haben. Schauen wir wie er sich schlägt, ist halt wohl wirklich sehr schwierig gute Verteidiger zu finden.

• Den hatte mal keiner auf der Rechnung , seine Vita liest sich schon stark. Ob es halt was wird nach 2.Jahren Pause muss man abwarten. Aber da sieht man mal das auf den Verteidiger Markt es schwer ist was zu bekommen. Kramer wäre halt jetzt noch geil wenn man den irgendwie noch bekommen könnte.

• Naja das ganze riecht für mich schon eher nach jemand der sowohl Manager als auch Trainer kennt und vielleicht deswegen selbst eher Richtung Weiden angefragt hat… Vielleicht ist er ja ein Pay-Player (Pay-Driver aus der Formel 1), der noch Geld mitbringt, dass er bei uns spielen darf 😂😂 Spaß beiseite, ich bin gespannt, viel Erfahrung hat er ja und auch hier gilt: es gibt gute und schlechte, denn ein Esa verteidigte mit knapp 50 noch in Leipzig. Mal sehen wie er sich macht 👍☺️

• Denke er hat sich ja vorgenommen 21/22 wieder zu Spielen. Er wird sich schon bzw dieses Sommer dementsprechend Fit machen.

Jetzt wird wohl noch ein 8er junger Verteidiger kommen. Aber ich finde Brown/Ostwald für Enk / Jakob hat man sich deutlich verstärkt.

Habe heute auch noch von nen Arbeitskollege den Namem Anton Seewald gehört. Als 12 und letzen Stürmer

• Prinzipiell sehe ich diese Verpflichtung schon kritisch. Einen 40-Jährigen aus der Rente holen und das bei unseren eh scho recht alten Mannschaft. Ja zumindest Erfahrung haben wir. ^^

Da aber der Verteidiger Markt scheinbar gar nix hergibt muss man wohl damit leben. Wenn er an seine alte Form ran kommt, sicher eine Verstärkung.

• Zumindest scheint Rob Brown nicht sonderlich verletzungsanfällig gewesen zu sein. Hat eigentlich in jeder Saison fast alle Spiele gemacht.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Denke er hat sich ja vorgenommen 21/22 wieder zu Spielen. Er wird sich schon bzw dieses Sommer dementsprechend Fit machen.

Jetzt wird wohl noch ein 8er junger Verteidiger kommen. Aber ich finde Brown/Ostwald für Enk / Jakob hat man sich deutlich verstärkt.

Habe heute auch noch von nen Arbeitskollege den Namem Anton Seewald gehört. Als 12 und letzen Stürmer

Anton Seewald wäre natürlich für den Sturm nochmal ein starker Transfer, aber bislang wurde er in Höchstadt noch nicht als Abgang vermeldet oder?

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Wenn er nach den 2 Jahren Pause Fitness Technisch wieder rein kommt sicher ne Verstärkung. Trotz seiner 40 Jahre sowohl er als auch die Verantwortlichen werden es schon wissen.

Hört sich so easy an dann noch einen jungen Verteidiger als 8ten zu holen. Dem musst du auch eine Perspektive bieten können und wie soll die aussehen?

• Puh, das ist heftig. Wie kannst du einen 40-Jährigen überreden nach über zwei Jahren Eishockeyrente seinen Lebensmittelpunkt nochmal zu ändern und nochmal aktiv anfangen Eishockey zu spielen? Bin ehrlich gesagt echt baff und weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Saison in Peiting war eigentlich seine "Abschiedssaison" aus dem Profieishockey.