Fast 1 Mio in Umbau investiert......
Klingt sehr vielversprechend meiner Meinung nach👍
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Das klingt tatsächlich sehr vielversprechend.
Aber wer schreibt bitte die Beiträge für Onetz? Ich zitiere wörtlich ein Zitat aus dem Text: "Sport tritt auf Steaks und Bürger, so könnte man das Konzept für das Devils Diner zusammenfassen." Ich kenne Herr Andreas Sandner von Ziegler nicht aber ich bin mir sicher dass der das so nicht gesagt hat.
Das klingt tatsächlich sehr vielversprechend.
Aber wer schreibt bitte die Beiträge für Onetz? Ich zitiere wörtlich ein Zitat aus dem Text: "Sport tritt auf Steaks und Bürger, so könnte man das Konzept für das Devils Diner zusammenfassen." Ich kenne Herr Andreas Sandner von Ziegler nicht aber ich bin mir sicher dass der das so nicht gesagt hat.
Gut bürgerliche Küche vielleicht 😂😂
Ist nicht der einzige Fehler im Bericht: "...Dabei wird das amerikanische Diner-Rezept umgesetzt..."
Oder versteh ich das nur falsch und es gibt in Amerika nur ein Rezept mit dem alle Diner Kochen?
https://www.bluedevilsweiden.de/ennio-albrecht…en-blue-devils/
Herzlich Willkommen in Weiden! Meiner Meinung nach eine Klasse Verpflichtung!
Was mich in diesem Bericht etwas verwundert, es heisst es entstehen 86 VIP-Sitzplätze auf einer neuen Galerie. Gleichzeitig heisst es "bis zu 2300 Zuschauer".
Wurde denn die Stadion-Kapazität reduziert ?
Was mich in diesem Bericht etwas verwundert, es heisst es entstehen 86 VIP-Sitzplätze auf einer neuen Galerie. Gleichzeitig heisst es "bis zu 2300 Zuschauer".
Wurde denn die Stadion-Kapazität reduziert ?
Du hast den falschen Artikel zitiert, du meinst den: https://www.onetz.de/oberpfalz/weid…-id3245703.html
Ich denke aber nicht, dass da reduziert wurde. Ich denke eher das geht auf die Recherchen des neuen Tages zurück. 2500/2300 ist doch egal.
Am Ende wird entscheidend sein wie die ganze Mannschaft nach hinten arbeitet, wenn Albrecht im Tor steht. Er kann solide spielen, hat das aber nicht wirklich oft gezeigt.
204 Gegentore mit Vogel sprechen eine deutliche Sprache bei dem Goalie-Tandem aus Herford. Für mich das schwächste Goalieduo der abgelaufenen OLN Saison.
Beim 2. Spiel in Leipzig von Herford (https://www.thefan.fm/details/4420/) konnte man einfach sehen, dass Albrecht die Oberliga (noch) nicht im Kreuz hat und eigentlich braucht der Junge wenn überhaupt Spielpraxis und nicht Platzwarmhaltepraxis. Er kann zwar von Hübl bestimmt einiges lernen, aber bei den Ambitionen von Weiden wäre ein anderer Backup sinnvoller gewesen und für Albrecht ein Standort, wo er mehr spielen kann (und aus Leipziger Sicht wäre es besser gewesen, wenn Lehr in der OLS geblieben wäre ). Trotzdem viel Erfolg mit ihm.
Am Ende wird entscheidend sein wie die ganze Mannschaft nach hinten arbeitet, wenn Albrecht im Tor steht. Er kann solide spielen, hat das aber nicht wirklich oft gezeigt.
204 Gegentore mit Vogel sprechen eine deutliche Sprache bei dem Goalie-Tandem aus Herford. Für mich das schwächste Goalieduo der abgelaufenen OLN Saison.
Beim 2. Spiel in Leipzig von Herford (https://www.thefan.fm/details/4420/) konnte man einfach sehen, dass Albrecht die Oberliga (noch) nicht im Kreuz hat und eigentlich braucht der Junge wenn überhaupt Spielpraxis und nicht Platzwarmhaltepraxis. Er kann zwar von Hübl bestimmt einiges lernen, aber bei den Ambitionen von Weiden wäre ein anderer Backup sinnvoller gewesen und für Albrecht ein Standort, wo er mehr spielen kann (und aus Leipziger Sicht wäre es besser gewesen, wenn Lehr in der OLS geblieben wäre ). Trotzdem viel Erfolg mit ihm.
Ich geb dir dahingehend Recht, dass es immer besser ist zu spielen, als die Bank zu wärmen.
Das ist aber seine Entscheidung.
Aus Weidner Sicht bin ich froh, das es zu dieser Konstellation gekommen ist, mit einer klaren Nr.1, die Hübl sein sollte. Das war die letzten Jahre meist nicht der Fall und hat auch nie geklappt mit zwei relativ ausgeglichenen Torhütern.
Und weil du die Ambitionen ansprichst, klar die werden steigen. Aber heuer ist von offizieller Seite, wenn man dem O-Netz Artikel glauben schenken darf, Platz 4 das Ziel. (Ich persönlich wäre mit Platz 6 zufrieden, das sollte ich aber nicht mehr betonen müssen. ) Da sollte es doch reichen, mit einen sehr erfahren Goalie und einen jungen Talent es zu probieren. Selbst die absoluten Top-Teams der Oberliga, haben nicht viel bessere bzw. meist ein junges Talent als zweiter Goaile.
Ich geb dir dahingehend Recht, dass es immer besser ist zu spielen, als die Bank zu wärmen.
Aus Weidner Sicht bin ich froh, das es zu dieser Konstellation gekommen ist, mit einer klaren Nr.1, die Hübl sein sollte. Das war die letzten Jahre meist nicht der Fall und hat auch nie geklappt mit zwei relativ ausgeglichenen Torhütern.
Und weil du die Ambitionen ansprichst, klar die werden steigen. Aber heuer ist von offizieller Seite, wenn man dem O-Netz Artikel glauben schenken darf, Platz 4 das Ziel. (Ich persönlich wäre mit Platz 6 zufrieden, das sollte ich aber nicht mehr betonen müssen. ) Da sollte es doch reichen, mit einen sehr erfahren Goalie und einen jungen Talent es zu probieren. Selbst die absoluten Top-Teams der Oberliga, haben nicht viel bessere bzw. meist ein junges Talent als zweiter Goaile.
in welchem Onetz Artikel kann man das lesen mit dem Ziel Platz 4 ?
also da müsste aber am Kader noch was passieren, wenn man Platz 4 als Ziel ausgibt.
nicht dass es wieder so ein Schuss in den Ofen wird wie vor der vergangenen Saison ( Playoff Runde 2 )
der 2. Torwart ( herzlich willkommen in Weiden ) wird halt eine klare Nummer 2.
deswegen wars auch schwer, einen gestandenen Torwart zusätzlich zu Hübl zu bekommen.
bin mir sicher, dass heute Mittag mehrere Leute enttäuscht vor dem PC / Handy waren...
nicht bezogen auf den neuen Torwart.
insgeheim haben doch die meisten auf einen Verteidiger gehofft.
müssen wir uns halt noch gedulden
Das Ziel Platz vier hat die Zeitung selbst ausgerufen, von offizieller Seite wurde Platz vier nicht genannt 🤷♂️
Da hat jeder so seine Erfahrungen und Vorlieben. In Leipzig kennt man es mittlerweile nur noch mit ausgeglichenen Goalies und wir fahren damit tatsächlich gut.
Zu den Ambitionen: finde das gar nicht so verkehrt mit den TOP4 für Weiden. Die Kader sind noch nicht voll, eine Saison ist ein Marathon und kein Sprint - da kann so viel passieren. So verkauft man aber allen realistisch, dass man um die Spitze mitspielen möchte und warum es am Ende vielleicht nicht geklappt haben wird (Futur II ist doof oder ist das schon Futur III ) muss man in 10 Monaten beurteilen. Dabei wird aber nicht groß mit Tönen gespuckt oder tiefgestapelt - idealer Mittelweg.
Am Ende könnt ihr das Weidener Umfeld besser einschätzen als ich, aber eine gewisse Euphorie ist schon zu vernehmen. Am Boden bleiben ist aber auch leichter gesagt als getan.
Dieser Artikel war es damals, ist aber leider ein Plus Artikel. https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3201045.html
Ganz so stimmt das auch nicht, O-Netz zitiert das Vision 2025 Papier, das der Verein auch offiziell bestätigt hat. Da steht drin das für heuer ein Platz unter den Top4 vorgesehen ist, nur das hat der EVW bis jetzt nicht bestätigt. Letztes Jahr, war lt. den Papier Platz 6 das Ziel. Das war es ja dann auch von Vereinsseite.
Wenn die nötigen Verstärkung/en noch kommen in der Abwehr, dann sollte es schon das Ziel sein um Platz 4 zu spielen. Ob(!) es was wird, ist natürlich die andere Frage, die man vor allem in Weiden, nie beantworten kann.
Daher Leipziger Allerlei, das ruhigste Umfeld haben wir sicher nicht, aber kommen tuen wir trotzdem jedes Jahr alle wieder.
Wobei ich dir aber Recht gebe blauer deifl, fast jeder hat heute insgeheim auf eine "Granate" in der Abwehr gehofft.
Laut Zeitungsbericht hat der neue DevilsDiner 40 Sitzplätze. Kann jemand sagen wieviel es vorher waren? Kommt mir so wenig vor? Da könnts vorm Spiel ganz schön eng werden...
Ich denke Mit Albrecht kann man als Nummer-2 nicht so viel falsch machen. Finde die Verpflichtung gut.
Man muss auch sehen, welcher gestandene gute Torhüter würde sich als Nummer-2 auf die Bank setzen. Ok, Lehr hätte es womöglich getan was man so hörte, finde ich ist aber keine Option. Der Versuch mit zwei gleichwertigen Goalies ist in den letzten Jahren eigentlich gescheitert.
Es war eigentlich klar, daß hier nur ein junger Torhüter in Betracht kommt, der seine Chance sucht und gegebenenfalls nutzen will/wird. Ennio Albrecht passt da absolut ins Bild. Jung, gute Ausbildung, und auch schon Erfahrung im Seniorenbereich. Und er war in Herford nicht Nr. 2, sondern hat regelmässig und oft gespielt.
Daß er wahrscheinlich Hübl nicht das Wasser reichen kann, das wird er selbst wissen, aber es ist hier vielleicht seine Chance in der Oberliga Fuß zu fassen, und nicht nur in einer Schießbude zu stehen. Meine das jetzt nicht böse gegen Herford, aber ein Spitzenteam war das nicht, was als Aufsteiger natürlich auch logisch ist. Und vermutlich hätte er in der Oberliga wohl kaum Chancen gehabt als Nr.1 unterzukommen.
Ich denke es ist eine gute Verpflichtung als Nr.2 für uns und er wird sich zeigen und beweisen wollen.
Das Ziel Platz vier hat die Zeitung selbst ausgerufen, von offizieller Seite wurde Platz vier nicht genannt 🤷♂️
Das braucht man offiziell nicht ausrufen. Glaubt Ihr wirklich, ein Trainer Buchwieser geht nach Weiden um anstellt Platz 10 auf Platz 8 oder 6 zu landen? Ziel wird es, wie bei vielen Clubs sein, nicht nur die Play-Offs zu erreichen, sondern möglichst auch Heimrecht zu bekommen, was gerade bei sofortiger Verzahnung mit dem Norden auch finanzielle Vorteile bringt.
Viel wichtiger ist aber der Schritt und die Investition mit dem neuen VIP - Bereich. Durch diese Maßnahme kann man eben ein Angebot machen, welches neue Sponsoren, Gönner und eben auch Leute die nicht so unbedingt was mit Eishockey bis jetzt am Hut haben ins Stadion locken. Es gibt eben viele Leute die Geld haben und dazu gehören möchten und dieser Schritt ist sicherlich die Grundlage für einen nahen oder fernen Aufstieg.
Das mit der VIP Lounge finde ich auch klasse ! Ich hoffe dass nicht alle Karten als Saisonkarten verkauft werden , sondern dass auch Otto Normalverbraucher Tagestickets für den VIP Bereich erwerben kann
Das mit der VIP Lounge finde ich auch klasse ! Ich hoffe dass nicht alle Karten als Saisonkarten verkauft werden , sondern dass auch Otto Normalverbraucher Tagestickets für den VIP Bereich erwerben kann
Das hoffe ich auch
Stand da wohl dreimal auf dem Spielberichtsbogen 🤷♂️ gespielt hat er da aber nicht... und laut eliteprospects hatte er in Herford 23 Starts 👍
Jetzt wirds langsam mal Zeit für nen Vernünftigen Verteidiger Neuzugäng sonst is der markt bald wirklich leer
Jetzt wirds langsam mal Zeit für nen Vernünftigen Verteidiger Neuzugäng sonst is der markt bald wirklich leer
Du kannst dir sicher sein, dass sie sehr wahrscheinlich schon einen haben.