Wichtiges und relevantes? Dann währt Ihr ja erst bei ca. Seite 30
Und ohne Schwachsinn wie deinen von außen , wären wir auch erst bei der Hälfte
Wichtiges und relevantes? Dann währt Ihr ja erst bei ca. Seite 30
Und solange immer mindestens einer übers Stöck-
chen springt, wird das auch nicht aufhören
Die Ziegler-Group hat eine Hotel-Anlage im Steinwald gekauft. Das könnte dann für die Weidener Mannschaft vor wichtigen Spielen
als Ort der Konzentration/Mannschaftshotel dienen.
Die Ziegler-Group hat eine Hotel-Anlage im Steinwald gekauft. Das könnte dann für die Weidener Mannschaft vor wichtigen Spielen
als Ort der Konzentration/Mannschaftshotel dienen.
Aber nur für die Spiele in Nordbayern. Für die Spiele in Südbayern sowie Playoffspiele im Norden der Republik müssen wir uns noch passende Hotels zum Kauf suchen.
Aber nur für die Spiele in Nordbayern. Für die Spiele in Südbayern sowie Playoffspiele im Norden der Republik müssen wir uns noch passende Hotels zum Kauf suchen.
Wegen eines geeigneten Objekts in Südbayern könnte man ja mal mit RA Hingerl aus Wolfratshausen reden. Der hat für Bad Tölz schon zweimal erfolgreich ein Insolvenzplanverfahren druchgezogen
und hat aus seiner Tätigkeit als Insolvenzverwalter in seiner Kanzlei möglicherweise ein passendes günstiges Objekt an der Hand.
Gehört dem Hingerl nicht auch das Golfhotel in Tröstau?
https://www.bluedevilsweiden.de/ennio-albrecht…en-blue-devils/
Herzlich Willkommen in Weiden! Meiner Meinung nach eine Klasse Verpflichtung!
Gute Lösung
Gehört dem Hingerl nicht auch das Golfhotel in Tröstau?
Zumindest ist er denke ich dort mit in der Geschäftsführung oder im Vorstand des dortigen Golfclubs.
https://www.bluedevilsweiden.de/ennio-albrecht…en-blue-devils/
Herzlich Willkommen in Weiden! Meiner Meinung nach eine Klasse Verpflichtung!
Rein sportlich betrachtet, wäre da aber Lehr die bessere Lösung gewesen. Sicherlich ist Albrecht um einiges günstiger als Lehr. Ich habe Albrecht letzte Saison 2x gesehen, richtig überzeugt hat er mich in keinem Spiel. Potential ja, jung genug um dieses Potential zu entwickeln ja ... aber warum dann als klare Nummer 2 nach Weiden ?? Klar kann er sich sicherlich das Ein oder Andere von Hübl abschauen ...
Rein sportlich betrachtet, wäre da aber Lehr die bessere Lösung gewesen. Sicherlich ist Albrecht um einiges günstiger als Lehr. Ich habe Albrecht letzte Saison 2x gesehen, richtig überzeugt hat er mich in keinem Spiel. Potential ja, jung genug um dieses Potential zu entwickeln ja ... aber warum dann als klare Nummer 2 nach Weiden ?? Klar kann er sich sicherlich das Ein oder Andere von Hübl abschauen ...
Ist das so? Lehr hat letzte Saison, rein sportlich komplett enttäuscht. Da waren so viel Soft-Goals dabei, da hatte man zur Ende der Saison, fast bei jeden Schuss Angst.
Also tauscht man einen alten, teilweise lustlosen Keeper meiner Meinung nach, gegen ein junges Talent aus. Seh das sogar sportlich als die bessere Lösung an und die anderen Gründe die du nennst, kommen ja noch dazu.
Edit: und warum nach Weiden? Naja der Standort bringt seit kurzem, doch etwas Perspektive mit.
Mal übertrieben gesagt: Jeder Pappaufsteller von Ronald McDonald wäre sportlich gesehen die bessere Lösung gewesen als einen Lehr nach dieser Saison zu halten. Ich glaub die guten Starts die er hatte kannst an einer Hand abzählen und mit Fans in der Halle wäre es glaub ich eskaliert 😳 Hübl wird viele Spiele machen und in den wenigen Einsätzen kann sich Albrecht zeigen - ich finds ne vernünftige Lösung! Und Lehr trotzdem alles Gute - hat halt diese Saison nicht gepasst in Weiden, dass er’s besser kann wissen wir alle 👍
Denke Mal, dass man mit dem Duo Hübl/Albrecht nichts verkehrt machen wird.
Also um die Goalies mache ich mir nächste Saison vermutlich keine Sorgen. Wobei man sagen muss, dasselbe dachte ich letzte Saison auch schon 😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Also ich habe Phil im Test gegen unsere Drachen gesehen und das war richtig in Ordnung, hat ja sein Tor auch sauber gehalten ... aber wie gesagt, dass war das einzige Spiel was ich von ihm gesehen habe.
Also ich habe Phil im Test gegen unsere Drachen gesehen und das war richtig in Ordnung, hat ja sein Tor auch sauber gehalten ... aber wie gesagt, dass war das einzige Spiel was ich von ihm gesehen habe.
Das war gefühlt, auch das einzige Gute von Ihn.
Denke Mal, dass man mit dem Duo Hübl/Albrecht nichts verkehrt machen wird.
Also um die Goalies mache ich mir nächste Saison vermutlich keine Sorgen. Wobei man sagen muss, dasselbe dachte ich letzte Saison auch schon 😆Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Das selbe haben wir übrigens vor der vergangenen Saison gesagt 😉😜
Das selbe haben wir übrigens vor der vergangenen Saison gesagt 😉😜
Dafür haben wir eine andere Abwehr! Halt warte...
Spaß beiseite! Ich denke Hübl, wenn er fit bleibt, sollte schon ein Upgrade sein. Dann noch ein/zwei Anker in der Verteidigung. Auf die kommt’s halt auch mit an. Aber da hilft nur warten, dann wird’s schon.
Dafür haben wir eine andere Abwehr! Halt warte...
Spaß beiseite! Ich denke Hübl, wenn er fit bleibt, sollte schon ein Upgrade sein. Dann noch ein/zwei Anker in der Verteidigung. Auf die kommt’s halt auch mit an. Aber da hilft nur warten, dann wird’s schon.
Wir spielen mit der eingespielten Abwehr 😂
Fast 1 Mio in Umbau investiert......
Torwart Tausch quasi sozusagen mit Herford