Wäre Dominic Bohac ein Verteidiger für uns ? Der hat seinen Vertrag in Landshut aufgelöst 😴🤔
Nein, da wir nicht DEL2 spielen
Wäre Dominic Bohac ein Verteidiger für uns ? Der hat seinen Vertrag in Landshut aufgelöst 😴🤔
Nein, da wir nicht DEL2 spielen
Geht der nicht nach Tölz?
Geht der nicht nach Tölz?
Ganz genau
Bohac wechselt innerhalb der DEL2. Stand zumindest so in der PM.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Langsam könnte mal wieder ein Neuzugang kommen. Bzw Verteidiger Leistungsträger den sie ja wohl schon haben man merkt hier schwindet bisschen die Euphorie.
Ludwig Nirschl wechselt wieder in die Oberliga süd. Ist Regensburger vllt will er wieder Heimatnäher sein. Und Reg und Deg sind voll also ???
<woltlab-quote data-author="Eishockeycrack" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><p>Langsam könnte mal wieder ein Neuzugang kommen. Bzw Verteidiger Leistungsträger den sie ja wohl schon haben man merkt hier schwindet bisschen die Euphorie</p></woltlab-quote><p>Wer sagt denn, dass sie den schon haben?<br>Dass hier dann viele ungeduldig werden ist halt vermutlich ein bisschen damit geschuldet,dass die letzten Wochen gefühlt jeden Tag was kam,dadurch sind halt dann viele ein bisschen verwöhnt worden. Aber da wird schon noch was kommen die Woche. Wie gesagt, dieses Jahr sind wir eh schon Recht weit, bisschen Geduld müssen wir da dann schon auch noch haben. Ist ja noch genügend Zeit bis Saisonstart.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
Ich glaube zu wissen, die Woche kommt nichts mehr, zumindest kein Neuzugang. Da müsste es schon eine Überraschung geben.
Man hat sich halt heuer dafür entschieden alles sofort zu veröffentlichen. Da spielte natürlich mit in die Karten, dass man dazu die Reste-Rampe nicht abwarten musste um überhaupt Spieler mit etwas gehobener Qualität zu bekommen.
OK naja vielleicht kommt ja dann eine Verlängerung wenigstens
Ich hoffe trotzdem auf einen Neuzugang
Langsam könnte mal wieder ein Neuzugang kommen. Bzw Verteidiger Leistungsträger den sie ja wohl schon haben man merkt hier schwindet bisschen die Euphorie.
Ludwig Nirschl wechselt wieder in die Oberliga süd. Ist Regensburger vllt will er wieder Heimatnäher sein. Und Reg und Deg sind voll also ???
sorry, aber Nirschl wurde eben in Memmingen präsentiert...
Aber das hat euer Flurfunk ja schon mittags in unseren Thread hinein frequentiert
sorry, aber Nirschl wurde eben in Memmingen präsentiert...
Aber das hat euer Flurfunk ja schon mittags in unseren Thread hinein frequentiert
Habe halt mehrere Flure mit mit verschiedenen Funkmeldungen.
Habe halt mehrere Flure mit mit verschiedenen Funkmeldungen.
Obwohl so groß unser Stadion ja eigentlich gar nicht ist...
https://www.otv.de/mediathek/vide…vom-27-05-2021/
Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier Teil 2 von Hauptsache Sport mit Ken Latta
gutes Video aber von Neuzugänge hat man nix gehört oder hab i es überhört???
Ne ist nix von Neuzugängen zu hören 😬
Wenn ich mal zusammenfasse , muss noch ein Goalie , mind. 2 Verteidiger ( besser 3 ) und 2 Stürmer kommen oder?
Hä wo nimmst du das raus mit den 2Stürmer
2 Stürmer denk ich nicht. Maximal 1er.
Flurfunk: Noe Verlängerung. Torhüter absolut keine Information ( Gerücht Weidekamp nicht mehr aktuell)
2 Verteidiger, beide nicht aus der Oberliga.
Stürmer soll angeblich noch eine Überraschung im Raum stehen
Flurfunk: Noe Verlängerung. Torhüter absolut keine Information ( Gerücht Weidekamp nicht mehr aktuell)
2 Verteidiger, beide nicht aus der Oberliga.
Stürmer soll angeblich noch eine Überraschung im Raum stehen
Geigenmüller wär doch ne Überraschung oder? Wenn auch ne negative