Geht Supis nicht mit Kramer zu den Scorpions?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
angeblich ja , aber es sollen wohl mehrere Vereine aus der OL an Supis dran sein.
Geht Supis nicht mit Kramer zu den Scorpions?
angeblich ja , aber es sollen wohl mehrere Vereine aus der OL an Supis dran sein.
Einen von den beiden könnten uns die Scorpions ruhig übrig lassen😆
Einen von den beiden könnten uns die Scorpions ruhig übrig lassen😆
Mal sehen obs so gnädig sind , beide wären jedenfalls schon sehr gute Verstärkungen für einen OL-Verein
Piskor in Lindau soeben Bestätigt
Wird wohl mit seinen 190cm zu klein gewesen sein für Euch...
Wird wohl mit seinen 190cm zu klein gewesen sein für Euch...
Richtig weil zu Uns passt nur die Kategorie Oliver Mebus
Schopper hat übrigens in Straubing verlängert
Tja schade alles klar , dann weiterhin alles gute in Straubing Bene
Bin wirklich gespannt wen wir noch holen für die Verteidigung von den ganzen Gerüchten bleiben nicht mehr viele übrig.
Glaube irgendwie langsam auch nicht mehr so wirklich an einen Königstransfer für die Verteidigung , vermute eher das Noe Verlängert und zwei OL Verteidiger noch kommen werden.
Doppelt schlechte Nachrichten heute.
Bin ja echt gespannt wer da in der Defensive noch bei uns aufkreuzen soll, ist diesbezüglich leider sehr ruhig geworden. Zwei Verteidiger für Reihe 1 würden uns schon noch gut tun.
Schopper war eigentlich nie in der Verhandlung, glaub dar war eher der Wunsch einiger Fans hier drin, der Vater des Gedanken. Meiner übrigens auch.
Bin gespannt ob da überhaupt jemand brauchbares kommt. Noe ist, laut meinen Infos, eher weg, als das er noch da ist. Bleibt weiter spannend.
Bin gespannt ob da überhaupt jemand brauchbares kommt. Noe ist, laut meinen Infos, eher weg, als das er noch da ist. Bleibt weiter spannend.
Wenn Noe weggehen sollte dann wäre aber wieder Platz für nen jüngeren Verteidiger (z.B. Frick).
Nichts desto trotz würde mit Noe einer der wenigen torgefährlichen Verteidiger wegfallen. Ostwald ist jetzt auch nicht für seine guten Schlagschüsse bekannt, da müsste dann meiner Meinung nach noch ein Verteidiger mit ein wenig Offensiv-Power dazukommen.
hat bestimmt die Freundin entschieden
Hat mit der Freundin nichts zu tun, die haben ihn einfach auch ohne Ordination genommen ...
Wohin soll es Noe denn ziehen?
Wohin soll es Noe denn ziehen?
Das frag ich mich auch , manche Vermuten nach Peiting
Hält sich zumindest hartnäckig das Gerücht um Noe. Man wird mehr wissen, so bald es öffentlich wird.
Sonst bin ich mal gespannt, was sich unsere Devils einfallen lassen um das Defensiv-Problem zu lösen. Oder halt auch nicht zu lösen.
hat bestimmt die Freundin entschieden
Stimmt die kommt aus Memmingen und waren gerne am Bodensee.
Hat jemand was gehört wegen dem 2.Goalie ?
Hat jemand was gehört wegen dem 2.Goalie ?
Eigentlich nichts , nur man munkelt das Filimonow im Gespräch ist. Ansonsten würde mir auf anhieb keiner Einfallen
Stimmt die kommt aus Memmingen und waren gerne am Bodensee.
Hey Frank warum diesen
Wäre Dominic Bohac ein Verteidiger für uns ? Der hat seinen Vertrag in Landshut aufgelöst 😴🤔