Wahnsinn - in Weiden werden wirklich alle Geschütze aufgefahren. Jetzt soll auch noch ein Pastor für göttlichen Beistand sorgen. Wie soll da noch was schiefgehen?
wir überlassen nichts dem Zufall, eine kleine Stadionkapelle ist bereits im Bau
Wahnsinn - in Weiden werden wirklich alle Geschütze aufgefahren. Jetzt soll auch noch ein Pastor für göttlichen Beistand sorgen. Wie soll da noch was schiefgehen?
Devil's Chapel.
Ja sorry verschrieben 😂😅
Ja sollte Past(o)r(nak) heißen 😂😂
Pastor wird dann warscheinlich doch sehr sicher sein und uns im Sturm helfen 😊 ,
In Weiden werden Gerüchte bestätigt indem Spieler bei anderen Vereinen unterschreiben....
Also soweit ich weiß, wird man Schopper nicht mehr in Weiden sehen 🤷♂️ aber manchmal kommen dann ja Argumente, die denjenigen umdenken lassen - letztlich können wir nur abwarten und Tee trinken 🤷♂️ und ja, irgendwie freu ich mich schon wieder auf die neue Saison 🙈
Willst du uns da was mitteilen?
Nö, auf meinem Flur funken nur paar schreiende Kids 👍🤷♂️😂
Vielleicht hört man morgen ja News 😅 wäre mal wieder ein Neuzugang nötig 😉
Vielleicht hört man morgen ja News 😅 wäre mal wieder ein Neuzugang nötig 😉
Keine News heute
Mit der Kooperation kamen ja eigentlich gestern schon News. Außerdem ist ja noch genügend Zeit, Deggendorf können wir jetzt eh nicht mehr einholen, die sind vorerst fertig😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Mit der Kooperation kamen ja eigentlich gestern schon News. Außerdem ist ja noch genügend Zeit, Deggendorf können wir jetzt eh nicht mehr einholen, die sind vorerst fertig😆
Schade dann hätten wir gleich die Vorbereitung gemeinsam beginnen können.
Falls es jemanden interessiert, Philip Lehr wechselt in die Oberliga/Nord nach Herford.
Falls es jemanden interessiert, Philip Lehr wechselt in die Oberliga/Nord nach Herford.
Interessiert einen immer wo die ehemaligen jetzt Spielen
Interessiert einen immer wo die ehemaligen jetzt Spielen
Eben deswegen habe ich es ja hier gepostet ...
Dann mal alles Gute Philip. Hoffe für ihn, dass er dort wieder zurück zu alter Stärke findet👍
der Königstransfer wird dann wohl doch der neue Busfahrer sein ,und nein es wird auch nicht Ralph Schumacher ..
Heute Erfahren das B.S. mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit der Königstransfer sein wird , und da wird und kann sich jeder in Weiden sehr freuen. Trotzdem abwarten weil das Letzte Wort hat immer noch die Unterschrift
Heute Erfahren das B.S. mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit der Königstransfer sein wird , und da wird und kann sich jeder in Weiden sehr freuen. Trotzdem abwarten weil das Letzte Wort hat immer noch die Unterschrift
Das wäre tatsächlich ein absoluter Königstransfer. Aber Mal schauen, glauben tu ich's erst wenns vom Verein vermeldet worden ist
Das wäre tatsächlich ein absoluter Königstransfer. Aber Mal schauen, glauben tu ich's erst wenns vom Verein vermeldet worden ist
Ja das wäre eine Art Meisterschaft , wie gesagt abwarten. Denke eh das der Königstransfer als Letztes Puzzlestück gemeldet wird.
Sag doch bitte mal deine Quelle, würde mich interessieren
der Königstransfer wird dann wohl doch der neue Busfahrer sein ,und nein es wird auch nicht Ralph Schumacher ..
Guter Witz haha