königstransfer angeblich aus Straubing
Verteidiger aus Straubing?
Mir würde da nur einer einfallen den ich mir vorstellen könnte aber der wurde ja hier schon ausgeschlossen.
Verteidiger aus Straubing?
Mir würde da nur einer einfallen den ich mir vorstellen könnte aber der wurde ja hier schon ausgeschlossen.
die haben auch unter der Saison mal öfter n bierchen zusammen getrunken wenn Nick kein spiel hatte
zu kooperation kann man beide Vereine nur Beglückwünschen zeit is worn
ach ja die 100 sind voll
B.Kohl , vielleicht Wunsch von Buchwieser ihr Geburtsort liegt ja nicht weit auseinander. Wobei das Unvorstellbar wäre Kohl in der OL.
Schopper wurde ja schon von vielen Ausgeschlossen , wobei er der wahrscheinlichste wäre und er hat bis jetzt nicht in Straubing Verlängert.
B.Kohl , vielleicht Wunsch von Buchwieser ihr Geburtsort liegt ja nicht weit auseinander. Wobei das Unvorstellbar wäre Kohl in der OL.
Schopper wurde ja schon von vielen Ausgeschlossen , wobei er der wahrscheinlichste wäre und er hat bis jetzt nicht in Straubing Verlängert.
Ich denke doch, dass es doch das Naheliegenste ist, dass Schopper wieder für WEN aufläuft.
An Schopper glaub ich nicht, aber wenn’s so wäre hole ich den persönlich mim Schubkarren ab.
An Schopper glaub ich nicht, aber wenn’s so wäre hole ich den persönlich mim Schubkarren ab.
Lieber mit einer schnuckeligen Ape.
Also soweit ich weiß, wird man Schopper nicht mehr in Weiden sehen 🤷♂️ aber manchmal kommen dann ja Argumente, die denjenigen umdenken lassen - letztlich können wir nur abwarten und Tee trinken 🤷♂️ und ja, irgendwie freu ich mich schon wieder auf die neue Saison 🙈
Aaron Reinig der hier auch schon ein-zweimal genannt wurde wechselt zu den Star Bulls laut deren Forum.
und Martin Davidek kommt wie bereits hier geschrieben auch nicht. Der wechselt zu den Alligators.
Dann wird's wohl tatsächlich entweder Deeg oder Piskor werden?
und Martin Davidek kommt wie bereits hier geschrieben auch nicht. Der wechselt zu den Alligators.
Dann wird's wohl tatsächlich entweder Deeg oder Piskor werden?
Schade hätte ich gerne in Weiden gesehen , ja fürn Sturm sind noch die Gerüchteten Piskor und Deeg übrig geblieben
Davidek war lt meinen Infos nie so richtig gerüchtet, der wurde eher hier reingetragen.
Davidek war lt meinen Infos nie so richtig gerüchtet, der wurde eher hier reingetragen.
Davidek hat mit Weiden verhandelt
Also laut meinen Infos war er im Gespräch , aber hat sich ja jetzt Erledigt. Also kann man einen Strich darunter ziehen.
Davidek hat mit Weiden verhandelt
Umso besser. Zeigt, dass wir nicht mit aller Macht jeden Spieler verpflichten wollen koste es was es wolle. Wenn das Angebot eines anderen Vereins im Gesamtpaket besser ist, dann ist es halt so
Naja laut seiner Aussage gefällt es ihn sehr im Frankenländle , in diesem Sinne Schluss jetzt damit.
ich sehe da überhaupt kein Problem, dachte auch dass gar kein Stürmer mehr verpflichtet wird.
durch den Abgang von Arlt kann da jetzt noch Bewegung reinkommen.
muss aber ja nicht unbedingt Davidek sein, gibt genügend andere Spieler
Pastor wird dann warscheinlich doch sehr sicher sein und uns im Sturm helfen 😊 , wer sonst noch kommt im Sturm 🤷♂️
Pastor wird dann warscheinlich doch sehr sicher sein und uns im Sturm helfen 😊 , wer sonst noch kommt im Sturm 🤷♂️
ja ein Pastor, der regelmäßig für uns betet, wäre schon nicht schlecht
Also die Hälfte der Seiten an Punkte wäre ja schon mal ein Ziel für die neue Saison. Bis diese beginnt, seit Ihr sicher über 150
Wahnsinn - in Weiden werden wirklich alle Geschütze aufgefahren. Jetzt soll auch noch ein Pastor für göttlichen Beistand sorgen. Wie soll da noch was schiefgehen?
Ja sorry verschrieben 😂😅