Bin gespannt was in Weiden los ist, wenn das Ganze ein Rohrkrepierer wird
Was soll los sein? Ziegler ist da und finanziell mach
ich mir keine Sorgen. Entweder nimmt man einen
neuen Anlauf oder man backt wieder kleinere Bröt-
chen.
Bin gespannt was in Weiden los ist, wenn das Ganze ein Rohrkrepierer wird
Was soll los sein? Ziegler ist da und finanziell mach
ich mir keine Sorgen. Entweder nimmt man einen
neuen Anlauf oder man backt wieder kleinere Bröt-
chen.
Noe hat bereits verlängert
Quelle?
Stimmt !!!
Wenn dann noch der Gerüchtete Starke Verteidiger kommt ist doch alles ok .
Stimmt?
Flurfunk sagt : Noe verlängert , 2 Verteidiger kommen noch .
Einer davon Königstransfer
Quelle?
Stimmt?
Dir wird doch niemand seine Quelle verraten.
Flurfunk sagt : Noe verlängert , 2 Verteidiger kommen noch .
Einer davon Königstransfer
Flurfunk geht bei mir in die ähnliche Richtung. Bis Anfang Juni sollte alles unter Dach und Fach sein. So hab’s ich gehört. Stürmer soll auch noch einer in der Verlosung sein. Königstransfer soll kurz vorm Abschluss stehen.
Ist dann Noe die letzte Verlängerung???
Welche Verteidiger wären dann in Gerüchteküche?
Was ist mit Arlt? Hoffe er verlängert
Flurfunk geht bei mir in die ähnliche Richtung. Bis Anfang Juni sollte alles unter Dach und Fach sein. So hab’s ich gehört. Stürmer soll auch noch einer in der Verlosung sein. Königstransfer soll kurz vorm Abschluss stehen.
plus noch ein Goalie oder?
plus noch ein Goalie oder?
Stimmt, reine Vermutung meinerseits:Filimonov.
Ist dann Noe die letzte Verlängerung???
Welche Verteidiger wären dann in Gerüchteküche?
Was ist mit Arlt? Hoffe er verlängert
Keine Namen gehört.
Vielleicht weiß blauer deifl welche für die Verteidigung?
Stimmt, reine Vermutung meinerseits:Filimonov.
Hab ich tatsächlich auch schon dran gedacht. Ist ja glaub ich schon bei Passau als Abgang vermeldet worden oder?
Und treibt sich noch in den Sozialen Medien bei den Blue Devils rum
Arlt und Wallner dürften nicht mehr Jugend spielen oder
Wenn der Königstransfer nicht Wade Bergman ist fresse ich nen Besen
Frage mich nur was in den Köpfen so eines Spielers vorgeht - da wäre noch viel mehr möglich 🤷🏻♂️
Frage mich nur was in den Köpfen so eines Spielers vorgeht - da wäre noch viel mehr möglich 🤷🏻♂️
Ich nehm dich beim Wort. Wäre im Sommer eh mal im Allgäu 😅
Wie kommst du darauf?
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eben aus dem Grund den du erwähnst. Mit 30 Jahren ist er auch noch nicht in dem Alter in dem er nicht mehr DEL spielen könnte.
Wie kommst du darauf?
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eben aus dem Grund den du erwähnst. Mit 30 Jahren ist er auch noch nicht in dem Alter in dem er nicht mehr DEL spielen könnte.
Weils einfach zu den diesjährigen Verpflichtungen von den BlueDevils passen würde👍🏼
Und „Königstransfer“ wird keiner aus der DEL2 sein wenn man schon Chad Bassen und Nick Latta geholt hat..
Wie sieht euer Kader bis jetzt eigentlich aus?
Höre nur von vielen Gerüchten oder auch starke Verpflichtungen hab aber den Überblick komplett verloren 🙈
Wie sieht euer Kader bis jetzt eigentlich aus?
Höre nur von vielen Gerüchten oder auch starke Verpflichtungen hab aber den Überblick komplett verloren 🙈
Hier eine aktuelle Kaderübersicht:
https://www.eliteprospects.com/team/660/blue-…eiden/2021-2022
Würde schon mal den Besen herrichten, da ist nix dran lt. meinen Infos.
Würde schon mal den Besen herrichten, da ist nix dran lt. meinen Infos.
Laut dir war an Nick latta auch nix dran
Laut dir war an Nick latta auch nix dran
Das zeigst du mir bitte, wo ich das behauptet habe.
Edit: Und bevor du weiter deine Unwissenheit und Lügen verbreitest, suche dir doch bitte was anderes. Da wäre hier so manchem geholfen.
ich hoffe, die Schärfe, die in den letzten Tagen hier im Forum Einzug gehalten hat, kommt wieder raus.
die Wochen davor wars eigentlich immer eine schöne Diskussion, auch wenn unterschiedliche Meinungen geherrscht haben.
letztlich will jeder 'Weidner eine gute Mannschaft auf dem Eis sehen nächste Saison. Egal ob man jetzt Spieler A gut heisst und Spieler B lieber loshaben möchte. das sind halt unterschiedliche Meinungen.
gerade in der Abwehr gibt's da bei Namen wie Schusser, Schreyer, Noe usw völlig unterschiedliche Bewertungen, sehe da aber kein Problem darin.
und dass die Auswärtigen von anderen Vereinen, Weiden am liebsten in der Rolle Punktelieferant weiter sehen würden, ist auch völlig normal.
Was ich will : im Devils Diner nen fetten Burger essen, 2 Weizen trinken und dann ein schönes Eishockeyspiel im Stadion erleben....
in diesem Sinne ….
Was ich will : im Devils Diner nen fetten Burger essen, 2 Weizen trinken und dann ein schönes Eishockeyspiel im Stadion erleben....
...absolutly looking forward
Und natürlich kann man auch dem Rest (und wichtigeren Teil des Beitrags) nur absolut zustimmen!