Blue Devils Weiden 21/22

• Bin mir gar nicht sicher , ob wirklich noch Piskor oder Davidek kommen ?

Meiner Meinung nach würde der Sturm jetzt auch so reichen , und die Nummer 12 könnte man vielleicht für Arlt frei halten 🤷🏻‍♂️

Wichtig wäre jetzt mal die Defensive dann , da soll aber noch der Königs Transfer kommen

Ich finde auch, Arlt hätte die Chance in Reihe 4 fest zu spielen verdient. Ich glaube aber, dass noch einer der beiden genannten kommen wird.

• Wir wären mal prinzipiell mit den Playoffs zufrieden und da vielleicht mal eine Runde gewinnen, was seit 2013 auch nicht mehr passiert ist. Sollte man beachten bevor hier schon vom Finale geredet wird. :thumbup:

Etz hör aber auf....also mit dieser Truppe und das soll ja noch nicht das Ende sein, muss das Ziel sein ganz weit zu kommen! PO erreichen oder sonst irgendwie Tiefstapeln, gilt nicht mehr!

Das Finale war jetzt nur ein Beispiel! Eine starke 3. Und 4. Reihe kann der ganz große Unterschied sein!

• Ich sehe im Sturm die Saisonplanung damit abgeschlossen und würde den 12. Platz für die Jugendspieler freihalten. Bei den bisherigen Stürmern ist reichlich Erfahrung vorhanden die weitergegeben werden muss hinsichtlich der Zukunft.

N.Latta und Bassen werden in der ersten Reihe auflaufen, alles andere wäre vermessen. Der Königstransfer; falls der noch kommen sollte, kann dann ja nur einer sein alla Ondruschka. Aber welche Kandidaten da noch frei sind, keine Ahnung :schulterzuck:

Bezüglich starker 3. oder 4. Reihe; lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Saison ist noch nicht mal in den Kinderschuhen und es wird diskutiert, als hätten wir Spiel 7 um die Oberliga Meisterschaft.

• Etz hör aber auf....also mit dieser Truppe und das soll ja noch nicht das Ende sein, muss das Ziel sein ganz weit zu kommen! PO erreichen oder sonst irgendwie Tiefstapeln, gilt nicht mehr!

Das Finale war jetzt nur ein Beispiel! Eine starke 3. Und 4. Reihe kann der ganz große Unterschied sein!

Ich habe es vor kurzen schon mal geschrieben, vorallen wir in Weiden, sollten und müssen Demütig sein. Punkt aus Ende!

• Demut passt aber mit dem neuen Hauptsponsor und der neuen Ausrichtung zukünftig nicht mehr ganz zusammen!

Das ist deine Meinung und dir lasse ich Dir gelten. ;) Was mich wundert das unser Schwedischer-Spielerberater zu den Thema bzw. zum Neuzugang noch nicht geäußert hat und sagt jetzt gilt nur noch Platz 3. :saint: ^^

• Wird schon seinen Grund gehabt haben... :pfeif:

Sicherlich. Vielleicht aber nicht solch einer, der zum neuen Weidener Selbstverständnis passen würde.

Wichtig ist, dass man die Spieler fair behandelt und Gehälter pünktlich zahlt.

We will see.

• Wird schon seinen Grund gehabt haben... :pfeif:

Edit: Ach und um zwei Dinge gleichmal klar zustellen, ich habe nichts dergleichen gehört oder mitbekommen (bei sowas ist Weiden normal ein Dorf) und zweitens sogar wenn, hat er doch sein Geld bekommen, wenn du schreibst: warten musste. Also lass gut sein.

Mit Sicherheit hat der Spieler seine Kontoverbindung falsch in den Personalbogen eingeschrieben :rofl:

• Sicherlich. Vielleicht aber nicht solch einer, der zum neuen Weidener Selbstverständnis passen würde.

Wichtig ist, dass man die Spieler fair behandelt und Gehälter pünktlich zahlt.

We will see.

So blind wie die auf dem Eis waren, sehen die auf ihren Kontoauszügen doch gar net, ob da rechtzeitig überwiesen wurde 🤷‍♂️😂😂

• Wäre nicht der Erste, der die IBAN vom Nachbarn abschreibt… alles schon erlebt 😉

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich die Sturmreihen zusammen setzen werden.

Hab selbst mal rumprobiert, bin da aber echt noch überfragt:

#14 L. Latta - #61 Bassen - #88 N. Latta

#23 Heinisch - #73 🇨🇿 Rubeš - #91 Thielsch

#27 Palka - #71 🇱🇻 Homjakovs - #67 Schmidt

(#75 Arlt) - #8 Samanski - #4 Siller

So oder so ähnlich?

• Respekt für den Bassen Transfer! Wenn Buchwieser die PS aufs Eis bringt, dann sieht das offensiv wirklich stark aus!

Wenn der Ziegler Group das Holz nicht ausgeht, dann ist alles safe!

Glückwunsch aus Memmingen!!!

• Reihen-Puzzle genau mein Ding. :thumbsup: Vielleicht kommt es auch so:

Heinisch-Rubes-Homjakovs

Thielsch-Bassen-Latta N.

Latta L.-Samanski-Palka

Arlt-Schmidt-Siller

Da hätte man schon zwei starke Reihen beieinander. :/ Reihe 3 und 4 fallen auch nicht komplett ab.

Und außerdem gibts noch das Gerücht Piskor/ Davidek/ und scheinbar Deeg. :schulterzuck: :pfeif:

• Kann Homjakovs denn Flügel spielen?

Ansonsten sieht das schon ordentlich aus👍

Von den 3 wird schon noch einer kommen vermute ich.

• Klasse Transfer, mir würde der Sturm ehrlich gesagt schon reichen. Das hat schon eine Menge Power und Erfahrung. :respekt:

Spannend wird jetzt noch sein, was sich in der Verteidigung noch alles tut. :popcorn:

:thumbsup: :thumbsup: