So wie es im Selber DEL.2 Thread drunter und drüber geht
Ja da befürchten einige das wir einfach so mit dem Oberligakader weiterspielen oder machen sich Sorgen das sie uns nach einem Jahr wieder los haben
So wie es im Selber DEL.2 Thread drunter und drüber geht
Ja da befürchten einige das wir einfach so mit dem Oberligakader weiterspielen oder machen sich Sorgen das sie uns nach einem Jahr wieder los haben
87 Seiten.. Davon sind über 75 Seiten wirklich nur Dünnschiss. Den Titel mit den meisten Einträgen habt ihr schon mal sicher
87 Seiten.. Davon sind über 75 Seiten wirklich nur Dünnschiss. Den Titel mit den meisten Einträgen habt ihr schon mal sicher
Auch dank Leute wie Dir oder der Memminger Spam-Fraktion die immer und immer wieder hier ihren Trash-Talk durchziehen.
Leute lasst es doch endlich gut sein
Ohne Weiden wer hier gar nichts Los sing.....
Trash-Talk ist gut
Ist ja noch Play off Zeit... In der DEL2
Spam Ende!
Ihr wisst doch, wann es am Sonntag normalerweise los geht 😉
Genau Montag früh.
So jetzt haben wir uns alle wieder lieb und ein Vorsatz an uns alle, wir lassen uns von niemand mehr provozieren. Ist doch wie in der Schule, die machen das nur weil wir uns ärgern.
Linden ?
Linden ?
Nein
Auch dank Leute wie Dir oder der Memminger Spam-Fraktion die immer und immer wieder hier ihren Trash-Talk durchziehen.
Leute lasst es doch endlich gut sein
Stimmt.. An den 87 Seiten sind natürlich nur Memminger, Meine Wenigkeit oder Fans anderer Vereine schuld. Einen minimalen Anteil an den 87 Seiten haben die Weidener...
Spaß beiseite, was bei euch oder auch bei Deggendorf läuft in Bezug auf Verpflichtungen, Wechsel etc vermisse ich bei uns in Höchstadt ordentlich. Großes Lob an eure Vorstandschaft. Seid der einzige Thread warum ich momentan das Forum überhaupt nutze
Spaß beiseite, was bei euch oder auch bei Deggendorf läuft in Bezug auf Verpflichtungen, Wechsel etc vermisse ich bei uns in Höchstadt ordentlich. Großes Lob an eure Vorstandschaft. Seid der einzige Thread warum ich momentan das Forum überhaupt nutze
Deggendorf hatte das ja schon angekündigt, daß bis Ende April die Mannschaft zusammengestellt sein wird.
Für uns in Weiden ist es auch etwas ungewohnt, so viele Neuigkeiten innerhalb kürzester Zeit und schon kurz nach Saisonende. Allerdings auch logisch, früher hatte man in Weiden gar nicht die finanziellen Möglichkeiten zu einem so frühen Zeitpunkt "Wunschspielern" ein Angebot zu machen. Da hat man eher warten müssen wer noch auf dem Markt ist oder sich anderswo verzockt hat.
Herzlich willkommen in Weiden!
Starke Verpflichtung
da hat sich ja das warten dann doch gelohnt
Glückwunsch, hätte nicht gedacht dass er tatsächlich in die OL geht
Prima !
In der Offensive sind wir schon gut aufgestellt. Hoffentlich gelingt es Buchwieser daraus eine harmonierende Mannschaft zu formen.
Da sieht man mal wieder, das auf eins Verlass ist: Instagram.
Prima !
In der Offensive sind wir schon gut aufgestellt. Hoffentlich gelingt es Buchwieser daraus eine harmonierende Mannschaft zu formen.
Ja der Sturm schaut wirklich schon gut aus !
Sehr starke Verpflichtung!
Bin ja Mal gespannt ob Buchwieser ihn als Center oder als Flügelstürmer einplant.
Das wird wohl der angesprochene Königstransfer sein!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk