Blue Devils Weiden 21/22

• Die Trollerei kommt nicht nur von außerhalb. Wahnsinn was für ein Scheißdreck hier Tag täglich geschrieben wird.

Das wesentliche geht in diesem Müll hier völlig unter...

Das stimmt, es gibt auch auf Weidener Seite schon den ein oder anderen sehr fragwürdigen Schreiberling. Leider werden aber auch die Memminger Spammer nicht müde hier weiter ihren sinnlosen Müll zusätzlich zu verbreiten. Könnte man für diese skurilen Personen nicht vielleicht einen eigenen Thread eröffnen?

:beer:

Wäre schön, wenn wieder mehr Unterhaltungen und Diskussionen über das Thread-Thema Weiden 21/22 geschrieben würden.

Was das Thema Neuzugang betrifft, ich denke auf diese Bekanntgabe kann man sich freuen :pfeif:

Das Warten wird sich lohnen

• Naja es ist doch so , meine warum gib ich die Meldung heute früh raus es hat gerade ein Absoluter Wunschspieler Unterschrieben und dann kommt den halben Tag nix mehr dazu wer es denn nun ist.

Sag ja,bin absolut der gleichen Meinung.

Man kann die Fans schon mal zwei Stunden hinhalten,aber dann sollte schon der Neuzugang

bekanntgegeben werden :prost:

• Mannomann... Was geht hier ab?

Ich hab nur den Liedtext reingestellt... Bezogen auf die erwartete Spielerverpflichtung von Weiden...

... Mit allen Träumen und all den Sorgen

Heute, morgen und übermorgen... :pfeif:

von Mark Forster

Und jetzt geht es drunter und drüber... :schulterzuck:

Werdet mal n'bisserl lockerer...

Hab den Eindruck, dass hier ein paar "Bierbecherwerfer" unterwegs sind... :bash:

• Vielleicht haben die Blue Devils auch einfach 4 Transferkracher verpflichtet und sie können sich nicht entscheiden welchen sie uns jetzt präsentieren sollen😆

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Was soll daran Madig sein , andere Vereine machen doch das auch nicht solche Wasserstandsmeldungen rauszugeben wie heute Früh.

Verstehe ich nicht. Ich bin der Meinung wenn so eine Meldung in sozialen Netzwerken gepostet wird, kann man A) gleich die Info posten oder B) es dann im gewohnten Rhytmus machen. Weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob andere Vereine das ähnlich so handhaben

• Also mir ist das noch nie Aufgefallen das dies irgendein Verein macht eine Meldung rausgeben das einer Verpflichtet worden ist und dann kommt den halben Tag nichts mehr dazu zum Namen des Spielers

• Verstehe ich nicht. Ich bin der Meinung wenn so eine Meldung in sozialen Netzwerken gepostet wird, kann man A) gleich die Info posten oder B) es dann im gewohnten Rhytmus machen. Weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob andere Vereine das ähnlich so handhaben

Ok sorry hab dich bisschen Falsch Verstanden ^^

• läuft in MM ähnlich, allerdings mit dem Unterschied das man die genaue Uhrzeit der Bekanntgabe mittels Timer mit postet

Das ist ja dann gut. Das ganze bei uns wäre ja auch halb so wild wenn man wie die letzten Male einfach in die Meldung reinschreibt, wann man das ganze veröffentlicht.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk