na sowas nach 12 Uhr und noch nix vermeldet wer es ist
Braucht halt recht lange bis die Tinte getrocknet ist
na sowas nach 12 Uhr und noch nix vermeldet wer es ist
Braucht halt recht lange bis die Tinte getrocknet ist
Wird wohl Bassen sein
Piskor soll ja auch save sein. Dann no mit Bassen hätten Weiden Sicher den Stärksten Sturm der Liga
Piskor soll ja auch save sein. Dann no mit Bassen hätten Weiden Sicher den Stärksten Sturm der Liga
Und da soll noch einer sagen, dass die Sprüche nur von außerhalb kommen
Immerhin wäre damit das nächste Sch...dreck Interview nicht vor Saisonbeginn.
Obwohl...100 Prozent sicher ist das auch nicht.
Ach lasst ihn doch quatschen, man kennt ihn doch.
Scheint wohl doch so , das es erst morgen bekannt gegeben wird wie bei N.Latta
Ach lasst ihn doch quatschen, man kennt ihn doch.
Kollege ( n ) ich bin wenigstens ein richtiger Fan der nicht Zuhause bleibt oder wärend dem Spiel heim geht wenns nicht läuft. Mehr sage ich nicht außer fragt mal die echten Fans im Stadion was sie übers Forum denken
Kollege ( n ) ich bin wenigstens ein richtiger Fan der nicht Zuhause bleibt oder wärend dem Spiel heim geht wenns nicht läuft. Mehr sage ich nicht außer fragt mal die echten Fans im Stadion was sie übers Forum denken
Und was macht diese „Rechtfertigung“ jetzt besser? Wir machen uns schon selbst lächerlich und angreifbar mit solchen Aussagen. Da brauchen wir tatsächlich keine Externen mehr.
Hab dich letzte Saison gar nicht gesehen im Stadion? 😳😉
Also wenn das Kriterium eines echten Fans ist, dass man alle Spiele in voller Länge sieht bin ich ein wahrer Fan. Und ich bin froh, dass es das Forum gibt, gibt natürlich auch User auf die man verzichten könnte, Namen nenne ich hier aber mal keine 😉
Ich denke das hier im Forum wahnsinnig viele Dauerkartenbesitzer schreiben und keine Eventies sind.
Mit Aussagen wie "Piskor soll ja auch save sein. Dann no mit Bassen hätten Weiden Sicher den Stärksten Sturm der Liga" wäre ich vorsichtig.
Erstens steht da soll und das andere ist auch noch nicht fix, zudem Mitte Mai schon zu wissen, dass alle anderen Teams einen schlechteren Sturm haben halte ich für sehr optimistisch.
Keiner weiß bereits jetzt welchen Kader die Konkurrenten im September haben.
Namen machen noch lang keine Mannschaft.
Ich denke das hier im Forum wahnsinnig viele Dauerkartenbesitzer schreiben und keine Eventies sind.
Mit Aussagen wie "Piskor soll ja auch save sein. Dann no mit Bassen hätten Weiden Sicher den Stärksten Sturm der Liga" wäre ich vorsichtig.
Erstens steht da soll und das andere ist auch noch nicht fix, zudem Mitte Mai schon zu wissen, dass alle anderen Teams einen schlechteren Sturm haben halte ich für sehr optimistisch.
Keiner weiß bereits jetzt welchen Kader die Konkurrenten im September haben.
Namen machen noch lang keine Mannschaft.
Man braucht doch nicht mit ihm diskutieren, das ist sinnlos. Fast jede Mannschaft hat doch so einen, lest drüber, lacht meinetwegen und gut ist.
Max Hofbauer könnt ihr von der Liste streichen. Wechselt nach Rosenheim...
Max Hofbauer könnt ihr von der Liste streichen. Wechselt nach Rosenheim...
Gut war auch irgendwie klar das Hofbauer in der Gegend bleibt , dann schauen wir mal wer bei Uns morgen Vorgestellt wird
Gut war auch irgendwie klar das Hofbauer in der Gegend bleibt , dann schauen wir mal wer bei Uns morgen Vorgestellt wird
Denkst du oder weißt du das der Neuzugang erst morgen bekannt gegeben wird ?
Heute gibt es wieder News ein Neuzugang
???
... Mit allen Träumen und all den Sorgen
Heute, morgen und übermorgen...
Der Liedtext von Mark Forster passt gerade ganz gut nach Weiden...
Denkst du oder weißt du das der Neuzugang erst morgen bekannt gegeben wird ?
Naja die Meldung kam heute Früh das jemand Unterschrieben hat , dann hätte man doch schon längst die Meldung rausgeben können. Und jetzt ist schon nach 15.00 Uhr , glaube nicht das da heute noch was kommt. War doch bei N.Latta des gleiche
... Mit allen Träumen und all den Sorgen
Heute, morgen und übermorgen...Der Liedtext von Mark Forster passt gerade ganz gut nach Weiden...