Das war schon vor zwei Jahren wo man ihn wollte. Hab gehört er beendet die Karriere.
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Mike Card nach Weiden?
Wurde im Januar von einigen hier schon als Neuzugang gesehen.
Macht eine Ausbildung zum Schiedsrichter, wenn ich mich nicht irre.
-
Heinisch hat Latta ja erklärt, mit Rubes zusammen schon ein starkes Duo. Er muss einfach gesund bleiben und dann die richtige Einstellung finden. Dann ist er wirklich für 20 Tore gut.
Um Martin Heinsch braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen. Natürlich braucht er einen Nebenspieler der zu ihm passt, aber er ist wichtig für unsere Offensive, was er eigentlich schon die ganzen letzten Jahre bewiesen hat.
Er hatte wegen Krankheit und Verletzung keine gute Saison zuletzt und steht immer wieder im Verdacht bei einigen Fans, daß er gerne mal "krank" macht. Ich würde ihm das allerdings nicht unterstellen und eine gewisse Vorsicht ist verständlich bei jemandem dessen Beruf Sportler ist. Ich bin froh, daß er bleibt.
-
Könnte Alexander dotzler jemand für unsere Verteidigung sein? 🤔
-
Nein, der kehrt heim.
-
Ja laut Eishockeynews und die ziehen ihre Infos von den Fanforen
-
Ich versteh einige hier nicht die sich über die Verlängerung vom Siller wundern. Wir brauchen auch noch richtige Weidener Jungs und wenn ich das mal so überflogen hab, ist er momentan der einzige. Wir sollen schon auch bissi unsere Identität behalten.
Das andere ist, wenn jetzt Noe noch bleiben sollte, dann ist für mich Ostwald auf jeden Fall ne Aufwertung zu Jakop, Enk und Schreier. Sollte dann wirklich noch ein Top 1 Verteidiger kommen. Dann haben wir uns hier auf jedenfall verbessert. Im Tor seh ich und Klar verbessert mit Hübl.
-
Wir brauchen auch noch richtige Weidener Jungs und wenn ich das mal so überflogen hab, ist er momentan der einzige. Wir sollen schon auch bissi unsere Identität behalten.
So „romantisch“ diese Vorstellung ist: Wenn man sich
entwickeln will, ist für solche Aspekte nur noch be-
dingt Platz bei der Planung. Sicher ist es schön, aber
es wird mehr und mehr in den Hintergrund rücken,
wenn man nicht einen brutal starken Nachwuchs hat
oder vielleicht der ein oder andere Heimkehrer diese
„Rolle“ ausfüllt, nachdem er zuvor höherklassig unter-
wegs war
-
So „romantisch“ diese Vorstellung ist: Wenn man sich
entwickeln will, ist für solche Aspekte nur noch be-
dingt Platz bei der Planung. Sicher ist es schon, aber
es wird mehr und mehr in den Hintergrund rücken,
wenn man nicht einen brutal starken Nachwuchs hat
oder vielleicht der ein oder andere Heimkehrer diese
„Rolle“ ausfüllt, nachdem er zuvor höherklassig unter-
wegs war
Das ist schon klar, das das irgendwann der Fall sein wird. Aber für die Oberliga in ner vierten Reihe ist ein Siller oder Pronath meiner Meinung nach gut genug.
-
ja klar sind sie für Oberliga Gut genug besonders weil der Nachwuchs außer Arlt vllt nicht viel hergibt. Wallner , maschnke werden meiner meining nach Oberliga nicht packen.
-
-
Lehr und Enk verlassen die Blue Devils
-
http://www.bluedevilsweiden.de/philip-lehr-un…itere-abgaenge/
Da hat Lehr scheinbar einen neuen Verein gefunden. Da sind aber heute mal positive Nachrichten.
-
Dann hat man ja jetzt wieder was zum Spekulieren , wer wohl der zweite Torwart wird . Gibt es dazu schon irgendwelche Gerüchte.
Schade das Bätge in Amberg verlängert hat , als zweiten Torwart würde ich nämlich schon gerne einen jungen Torwart sehn.
-
Dann hat man ja jetzt wieder was zum Spekulieren , wer wohl der zweite Torwart wird . Gibt es dazu schon irgendwelche Gerüchte.
Schade das Bätge in Amberg verlängert hat , als zweiten Torwart würde ich nämlich schon gerne einen jungen Torwart sehn.
Bätge tuen noch 1-2 Jahre Nummer 1 in der Bayernliga sehr gut.
Kann man aber im Blick behalten.
mir hat vor geraumer Zeit jemand gesagt, dass wohl mit einem Torwart von Selb gesprochen wurde, weiß aber nicht ob Mnich oder Weidamp. das Gerücht hatte ich vor paar Wochen schon mal hier gepostet.
vielleicht ist ja da was dran
-
Hat euer Dauerkartenverkauf schon gestartet?
Könnte mir Vorstellen, wenn es noch einen "Königstransfer" gibt, dieser mit dem Start des Dauerkartenverkaufs bekannt gegeben wird. Wird ja auch oft so praktiziert, um den Verkauf anzukurbeln. -
Hat euer Dauerkartenverkauf schon gestartet?
Könnte mir Vorstellen, wenn es noch einen "Königstransfer" gibt, dieser mit dem Start des Dauerkartenverkaufs bekannt gegeben wird. Wird ja auch oft so praktiziert, um den Verkauf anzukurbeln.Nein ist noch nicht Gestartet
-
In den letzten Jahren startete der Dauerkarten Vorverkauf immer recht spät in Weiden.
Ich hoffe dieses Jahr mal bisschen früher
-
Ich weiß bloß vom Verein dass es wegen Corona halt no net so sicher is wann alles beginnt . Aber ich denk des mit den Dauerkarten wird im Juni , spätestens Juli beginnen
-
Hab schon lange gesagt das der DK Verkauf mal früher starten sollte , und nicht immer so kurz vor der Saison.
-
Meine Meinung dazu ist, warum nicht demnächst!?
Weiden stellt gerade einen spannenden Kader zusammen. Wenn dieser "Königstransfer" wirklich noch kommen sollte und schon fest steht, würde ich das bekannt geben und sofort den Dauerkartenverkauf starten. Ich denke, da würden jetzt einige Dauerkarten über den Ladentisch gehen. Außerdem bringt es nochmal Planungssicherheit.
Aber ist nur meine Meinung... -
-