Blue Devils Weiden 21/22

• Wenn ihr doch einfach abwartet, welche Spieler es sein werden, ehe ihr philosophiert? :prost:

Irgendwie müssen sich die Seiten hier ja füllen :thumbsup:

Und wenn es darum geht, ob sie angekündigten Spieler von vorne, hinten, oben oder unten abgelichtet wurde ;)

Wenn man letztendlich weiß, wer denn da verlängert hat, kann man auch beurteilen, ob das nun besser ist oder kein Fortschritt für den Kader darstellt.

Lange wird es ja nicht mehr dauern, bis man schlauer wird...

• Und alle von den 4 Verteidigern bisher ist vollkommen ok. Noe bleibt ja auch es kommt noch ein Top Verteidiger und ein junger aber Oberliga erfahrender ausn Norden. Dann ist Weiden im Surm sowiso und auch in der Verteidigung Oberliga Top 3 - 4 aufgestellst

• Und alle von den 4 Verteidigern bisher ist vollkommen ok. Noe bleibt ja auch es kommt noch ein Top Verteidiger und ein junger aber Oberliga erfahrender ausn Norden. Dann ist Weiden im Surm sowiso und auch in der Verteidigung Oberliga Top 3 - 4 aufgestellst

Woher weißt Du daß?

• Drei Dinge:

-Es sind beides Rechtsschützen, zur allgemeinen Diskussion :rofl:

-Puh, also wird scheinbar alles auf die Karte Trainer gesetzt. Ich sehe vieles aber keinen Umbruch und bin zur Zeit etwas unentschlossen ob das was wird und wie ich bisher den Kader bewerten soll. Der von DIF Hockey groß angepriesene Kader der alles unter Platz 3 nicht verkaufen lässt, ist es auf jeden Fall bisher noch nicht, auch wenn da noch drei/vier Neuzugänge auf gehobenen Niveau kommen würden bzw. die hier gerüchteten.

-Noe ist noch nicht so sicher wie hier geschrieben. :pfeif:

• Nr.17 (EVW) hast du damit gerechnet, dass um die 10 Kaderstellen neu besetzt werden, also alles auf links gedreht wird?

Ich hab meine Meinung dazu vor Wochen schon geschrieben: Es wird nur noch und mach gehen. Vor allem Verteidiger sind rar, da wird man vermutlich auch erst einmal etwas vorweisen Müssen, um die dicken Fische anzulocken.

Insgesamt wird hier de von außen reingebrachte Stimmung von einigen aufgesogen und zumindest unterschwellig in die eigene Erwartungshaltung eingepreist.

Es muss einen Schritt nach vorne geben. Nach ganz vorne (Top3) ist schon sehr ambitioniert und wird ja aktuell offiziell auch nicht angestrebt. Das läuft in diesem Sommer schon mal besser ;)

• Drei Dinge:

-Es sind beides Rechtsschützen, zur allgemeinen Diskussion :rofl:

-Puh, also wird scheinbar alles auf die Karte Trainer gesetzt. Ich sehe vieles aber keinen Umbruch und bin zur Zeit etwas unentschlossen ob das was wird und wie ich bisher den Kader bewerten soll. Der von DIF Hockey groß angepriesene Kader der alles unter Platz 3 nicht verkaufen lässt, ist es auf jeden Fall bisher noch nicht, auch wenn da noch drei/vier Neuzugänge auf gehobenen Niveau kommen würden bzw. die hier gerüchteten.

-Noe ist noch nicht so sicher wie hier geschrieben. :pfeif:

Naja wenn jetz noch 2 gute Verteidiger kämen und vllt. Noch 1 guter Stürmer is der Kader trotzdem stark, aber nen Umbruch is es nicht

• <woltlab-quote data-author="17BDW" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><p>Drei Dinge:</p><p>-Es sind beides Rechtsschützen, zur allgemeinen Diskussion &lt;img src=" title="Rofl" class="smiley" height="15"&gt;</p><p><br></p><p>-Puh, also wird scheinbar alles auf die Karte Trainer gesetzt. Ich sehe vieles aber keinen Umbruch und bin zur Zeit etwas unentschlossen ob das was wird und wie ich bisher den Kader bewerten soll. Der von <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzE5OTg0XQ==">DIF Hockey</woltlab-metacode> groß angepriesene Kader der alles unter Platz 3 nicht verkaufen lässt, ist es auf jeden Fall bisher noch nicht, auch wenn da noch drei/vier Neuzugänge auf gehobenen Niveau kommen würden bzw. die hier gerüchteten.</p><p><br></p><p>-Noe ist noch nicht so sicher wie hier geschrieben. &lt;img src=" title="Pfeif..." class="smiley" height="20"&gt;</p></woltlab-quote><p>Ist dann Noe ein Kandidat in Peiting? Oder warum ist unter anderem <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzU5NDdd">Lucky</woltlab-metacode> sich da nicht so sicher, dass er bleibt?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

• Naja wenn jetz noch 2 gute Verteidiger kämen und vllt. Noch 1 guter Stürmer is der Kader trotzdem stark, aber nen Umbruch is es nicht

Die Frage ist, ob es einen Umbruch braucht oder einen Austausch von Schwachstellen und ne kontinuierliche Verbesserung 🤷‍♂️

• Die Frage ist, ob es einen Umbruch braucht oder einen Austausch von Schwachstellen und ne kontinuierliche Verbesserung 🤷‍♂️

Naja Palka, heinisch, Rubes, Homjakovs, thielsch sollte man schon behalten und hat man ja auch gemacht und ein Herbst geht auch aufjedenfall für Reihe 3

• Nr.17 (EVW) hast du damit gerechnet, dass um die 10 Kaderstellen neu besetzt werden, also alles auf links gedreht wird?

Ich hab meine Meinung dazu vor Wochen schon geschrieben: Es wird nur noch und mach gehen. Vor allem Verteidiger sind rar, da wird man vermutlich auch erst einmal etwas vorweisen Müssen, um die dicken Fische anzulocken.

Insgesamt wird hier de von außen reingebrachte Stimmung von einigen aufgesogen und zumindest unterschwellig in die eigene Erwartungshaltung eingepreist.

Es muss einen Schritt nach vorne geben. Nach ganz vorne (Top3) ist schon sehr ambitioniert und wird ja aktuell offiziell auch nicht angestrebt. Das läuft in diesem Sommer schon mal besser ;)

Ja habe ich an sich schon gehofft. Vielleicht nicht komplett, aber schon viel mehr als bisher geschehen. Bisher hat man Latta dazu bekommen und Hübl. Der Rest ist der gleiche. Mit der Ausnahme das man Ostwald scheinbar mit Noe tauscht. :pfeif:

Ich vermisse bisher wahrscheinlich ein klares Konzept. Nochmal wenn man oben angreifen will bzw. um Platz 4/5/6 muss Qualität her, die sehe ich bisher außer im Sturm, der aber letzte Saison aber auch nicht sonderlich funktionierte, leider noch nicht. Aber vielleicht und da muss ich mich auch an die eigene Nase fassen, erwarte ich dann doch zu viel bzw. muss man abwarten was und wer noch kommt.

Mit deinem letzten Absatz hast du Recht ja, das finde ich auch besser. :thumbup: Hat man aber mit den Statements letzte Saison etwas zu spät gemacht, Understatement wäre da schon angebracht gewesen. :pfeif:

• Wann kommt er der große Umbruch ?

Vermutlich dann doch erst Saison 22/23 ?

Bis jetzt haben wir eigentlich mit Ostwald erst einen echten Neuzugang ( Latta war ja letzte Saison schon paar Wochen da)

Und im Tor natürlich Hübl !

Ansonsten der Großteil wieder die Mannschaft, über die man letzte Saison so heftig geschimpft hat.

Wenn Heinisch nur weiter verpflichtet wird , um Rubes bei Laune zu halten , na dann gut Nacht !

Wenn’s sportlich aufwärts gehen soll , müssen jetzt vor allem in der Abwehr noch deutliche Verstärkungen her .