Mein Tipp, Rechtsschütze Barry Noe, Links
Raul Jakob
Mein Tipp, Rechtsschütze Barry Noe, Links
Raul Jakob
Schusser und Enk.
Schusser und Enk.
Bist du sicher?
Also Enk und Jakob macht doch keinen Sinn, wenn man sich in der Abwehr verbessern möchte
Ich tippe auf Noe und Schusser
Also Enk und Jakob macht doch keinen Sinn, wenn man sich in der Abwehr verbessern möchte
Wobei ich mit Jakob noch eher leben könnte.
Übrigens war gestern auf Hauptsache Sport auf OTV Ken Latta zu Gast und hat über die bisherigen Verlängerungen gesprochen. Auf die Frage: ,,Was ist denn der Grund, Martin Heinisch erneut verlängert zu haben?", antwortete Ken Latta kurz und knackig ,,Rubes" Nächsten Donnerstag 18:30 gibt's dann Teil 2.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
i tippe Jakob U noe
Noe u Schreyer für Reihe 2 und 4
Es wird so aussehen meine Infos
Müller - Top Verteidiger
Noe - Ostwald
Herbst - Schusser
Schreyer- junger aus Norden
<p>Also für mich sieht es so aus, als hätte der rechte Spieler noch ein Gitter auf dem Bild. Gitter letztes Jahr hatten soweit ich mich erinnere nur Siller (der es wahrscheinlich nicht wird), Jakob und Enk. Also wird der rechte Spieler vermutlich Jakob oder Enk wobei ich von den Haaren her Mal stark zu Enk tendiere
Edit: Jakob hat gar kein Gitter mehr, dann ist es wohl ziemlich sicher Enk.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
Mein Tipp: Noe und Siller
Tippe Noe & Enk
Ich tippe auf Noe und Schusser
Man sollte dann schon wissen, dass die von Dir genannten Spieler beide Rechtsschützen sind... Da auf dem Bild ein Links- und ein Rechtsschütze
abgebildet sind, kann dein Beitrag doch gar nicht stimmen...
Sorry hab ich mir auch grad gedacht
Noe und Schusser würd ich trotzdem am liebsten von den ganzen Spielern die noch übrig sind nächste Saison sehen
Alles anzeigenNoe u Schreyer für Reihe 2 und 4
Es wird so aussehen meine Infos
Müller - Top Verteidiger
Noe - Ostwald
Herbst - Schusser
Schreyer- junger aus Norden
Das wäre aber keine signifikante Verbesserung
Tippe Noe & Enk
Man sollte dann schon wissen, dass die von Dir genannten Spieler beide Rechtsschützen sind... Da auf dem Bild ein Links- und ein Rechtsschütze
abgebildet sind, kann dein Beitrag doch gar nicht stimmen...
Auf beiden "Bildern" ist ein Rechtsschütze
Auf beiden "Bildern" ist ein Rechtsschütze
Das Bild mit dem Gitter drauf, könnte den Spieler von hinten darstellen und dann würden es tatsächlich 2 Rechtsschützen sein. Jetzt wird wohl schon mit Irreführung gearbeitet um es nicht zu einfach zu machen.
Notfalls ist so ein Bild auch schnell mal gespiegelt und dann wird aus einem Linksschützen ein Rechtsschütze. Aber natürlich regt das die Diskussionen an. Wer würde das nicht so machen?
Das Bild mit dem Gitter drauf, könnte den Spieler von hinten darstellen und dann würden es tatsächlich 2 Rechtsschützen sein. Jetzt wird wohl schon mit Irreführung gearbeitet um es nicht zu einfach zu machen.
Aber man nimmt doch hierfür nicht ein Bild "von hinten" her....
Wenn ihr doch einfach abwartet, welche Spieler es sein werden, ehe ihr philosophiert?
Wenn ihr doch einfach abwartet, welche Spieler es sein werden, ehe ihr philosophiert?
Aber dann kommen doch nicht so viele Seiten hier im Forum zusammen