Ja echt so !
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hoffe er ist kommende Saison nicht so lange verletzt, auch er hat uns ziemlich gefehlt.
http://www.bluedevilsweiden.de/martin-heinisc…ue-devils-treu/
-
Ich hoffe er ist kommende Saison nicht so lange verletzt, auch er hat uns ziemlich gefehlt.
http://www.bluedevilsweiden.de/martin-heinisc…ue-devils-treu/
Witzig auch sein Statement: „Ich hoffe, dass wir um die Play-off-Plätze mitspielen können“ - oh ja, das hoffen wir doch auch sehr 😳😂👍
-
Witzig auch sein Statement: „Ich hoffe, dass wir um die Play-off-Plätze mitspielen können“ - oh ja, das hoffen wir doch auch sehr 😳😂👍
Ist mir schon seit geraumer Zeit aufgefallen, auch bei anderen Verlängerungen, Tenor: die Playoffs erreichen. Glaub man versucht es jetzt etwas mit Understatement. Was an sich ja nicht verkehrt ist.
Zur Verlängerung:
Hoffentlich sehen wir nächstes Jahr mit ihm und Rubes wieder unsere gewohnte CZ-Reihe, flankiert mit einen weiteren D-CZ!
-
Vielleicht ist er einfach schon zu lange in Weiden und ein gebrandmarktes Kind 😁
Ich denke, dass sich in Weiden etwas entwickelt!
-
Er ist realistisch , nicht witzig.
-
Das denke ich auch.
Euer Kader liest sich bisher gut, aber einige von euch träumen etwas zuviel.
Saison 19/20 hat ein gewisser Aufstiegstrainer (Herbi) in Halle nicht geschafft, eine Truppe voller klangvoller Namen zu einer Einheit zu Formen.
In Hannover haben auch nicht viele gedacht das Selb zum Stolperstein werden könnte.
Trotzdem Glückwunsch zu euren Spielern und auch für euer Tempo im bekanntgeben.
-
Wir haben elf Spieler und manche machen schon eine Saisonprognose von außerhalb!
-
Vllt. Hätte Selb ja noch nen guten Verteidiger für uns 😁
-
Das denke ich auch.
Euer Kader liest sich bisher gut, aber einige von euch träumen etwas zuviel.
Saison 19/20 hat ein gewisser Aufstiegstrainer (Herbi) in Halle nicht geschafft, eine Truppe voller klangvoller Namen zu einer Einheit zu Formen.
In Hannover haben auch nicht viele gedacht das Selb zum Stolperstein werden könnte.
Trotzdem Glückwunsch zu euren Spielern und auch für euer Tempo im bekanntgeben.
bitte zeig mir wer hier von was träumt ?
meistens sind das gar keine Weidner.
was ein gewisser Herbie irgendwann in Halle nicht geschafft hat, hat jetzt was genau mit den Blue Devils Weiden zu tun ?
was Leute in Hannover über Selb gedacht haben, hat was jetzt genau mit den Blue Devils zu tun ?
-
-
<p>So, nun hat endlich auch Martin Heinisch seinen Vertrag bei den Blue Devils verlängert. Damit hat man wohl 5 der Top 6 Stürmer beisammen. Wichtige Verlängerung, ich hoffe nur,dass er diese Saison verletzungsfrei bleibt.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
-
Mal schaun ob es morgen einen Neuzugang gibt . Dienstag wäre es ja 🤷♂️🙂😉
-
Bin tatsächlich gespannt ob die Blue Devils in dem Tempo mit den Kadernews weitermachen. Verlängerungen wird's wohl nur noch 3 oder 4 geben. (Noe, Palka, Lehr, Schusser)?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Serh gut, daß Martin Heinisch uns erhalten bleibt. in Kombination mit Rubes schon sehr stark. Wenn dann noch in dieser Reihe ein weiterer passender Aussenstürmer dazukäme, dann sieht das schon sehr gut aus.
-
Für mich wäre in der Reihe der passende Stürmer schon in Weiden in Person von Nick Latta.
Der hat letzte Saison erst so richtig das Punkten angefangen (auch wenn es nicht viele Spiele waren klar) wie er neben Rubes gespielt hat. Neben Homjakovs hat er damals nicht auf Anhieb funktioniert. Aber natürlich nur meine bescheidene Meinung und der Herr Buchwieser wird das vermutlich besser wissen wie ich 😅
-
So mein wöchentliches Reihenupdate. Ja das gibts sogar in der Sommerpause. (Mit aktuellen gehörten Gerüchten)
Hübl-(Lehr)
(,Kracher?‘)-(OLNord)
Ostwald-Müller
Herbst-Noe
(Schusser)-(Enk)
Heinisch-Rubes-(Piskor)
Thielsch-Homjakovs-Samanski
Latta L-Latta N-(Palka)
?-Schmidt-?
Soweit erzählt der Flurfunk.
Ich hab mal etwas rum gespielt mit der Aufstellung. So hätte man schon drei starke ausgeglichne Reihen.
In Weiden bedeutet das aber nichts, nicht das wieder irgendwer daher kommt, wir sind abgehoben.
-
So mein wöchentliches Reihenupdate. Ja das gibts sogar in der Sommerpause. (Mit aktuellen gehörten Gerüchten)
Hübl-(Lehr)
(,Kracher?‘)-(OLNord)
Ostwald-Müller
Herbst-Noe
(Schusser)-(Enk)
Heinisch-Rubes-(Piskor)
Thielsch-Homjakovs-Samanski
Latta L-Latta N-(Palka)
?-Schmidt-?
Soweit erzählt der Flurfunk.
Ich hab mal etwas rum gespielt mit der Aufstellung. So hätte man schon drei starke ausgeglichne Reihen.
In Weiden bedeutet das aber nichts, nicht das wieder irgendwer daher kommt, wir sind abgehoben.
Also dann praktisch alle 3 Reihen gleiche Eiszeit?
-
bitte zeig mir wer hier von was träumt ?
meistens sind das gar keine Weidner.
was ein gewisser Herbie irgendwann in Halle nicht geschafft hat, hat jetzt was genau mit den Blue Devils Weiden zu tun ?
was Leute in Hannover über Selb gedacht haben, hat was jetzt genau mit den Blue Devils zu tun ?
Ist klar, Playoffteilnahme würde den meisten schon reichen.
Macht euch nicht lächerlich.
Es war ja nicht böse gemeint. Ich gönne Thielschi das gleiche wie Snetsi gestern geschafft hat.
-
Ist klar, Playoffteilnahme würde den meisten schon reichen.
Macht euch nicht lächerlich.
Es war ja nicht böse gemeint. Ich gönne Thielschi das gleiche wie Snetsi gestern geschafft hat.
Welcher Weidner hat den was anderes behauptet? Rein Interessenshalber? Hier wird immer um Platz 6-4 gesprochen, also von den Weidnern.
-
Ist Philipp Siller ein Thema für Reihe 4 ? Oder tritt er mit dem Eishockey kürzer? War ja bei den Auswärtsspielen die weiter entfernt waren schon gar nicht mehr dabei. Wäre halt noch ein richtiger Weidener Jung .
Oder ist eventuell Bayernliga und Amberg eine mögliche Option ?
-
-