Ja wir wissen es! Lass es bitte mal gut sein!
Ich muss jetz meine Saison Prognose Top4 aufgrund der Oberfranken umändern und zwar auf oberliga Meister 😂😂
Ja wir wissen es! Lass es bitte mal gut sein!
Ich muss jetz meine Saison Prognose Top4 aufgrund der Oberfranken umändern und zwar auf oberliga Meister 😂😂
Macht der Ziegler den Geldbeutel auf, geht der Aufstieg 2021/2022 nur über Weiden. Also gut kick
Jetzt hör doch endlich auf. Jedes Mal und jedes Jahr das selbe. Kaum holt die ein oder andere Mannschaft einen Sponsor oder einen Kracher in die Oberliga, ist er für dich der Aufsteiger ?
Weiden hat bis jetzt eine richtig gute Truppe. Rubes, Homjakovs, Latta etc. Pp. Sind starke Spieler in der Oberliga. Keine Frage. Ich hoffe und ich denke auch, dass Weiden mit dem Kader (stand jetzt) um die oberen Plätze mitspielen kann.
Also, von meiner Seite aus auch herzlichen Glückwunsch nach Selb. Super Hauptrunde plus tolle Playoffs gespielt. Absolut verdienter Aufstieg letztendlich. Hoffe, wir spielen nur annähernd so ne Runde nächste Saison
Das Ziel Playoffs ist durch den Selber Aufstieg nicht unwahrscheinlicher geworden👍
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Das Ziel Playoffs ist durch den Selber Aufstieg nicht unwahrscheinlicher geworden👍
Naja uns fehlen halt dadurch auch 6-9 sichere Punkte 🤷♂️😂
Die holen wir in Zukunft halt gegen Regensburg😜
Jetz kaufts erstmal alles raus was aussortiert wird in Selb 😆
Macht der Ziegler den Geldbeutel auf, geht der Aufstieg 2021/2022 nur über Weiden. Also gut kick
Da hat der Norden etwas dagegen. Zudem es auch bei uns den ein oder anderen Geldgeber gibt.
Ausserdem ist der Norden jetzt wirklich mal wieder dran.
Der war mal richtig gut!
Spannend wird ob es morgen weitergeht mit dem Kadernews. Ich fände es toll, bin auch eher ein Sprinttyp als der Marathonläufer. Von daher, immer her mit Nachrichten...
Selb und Bayreuth halten die Klasse... Weiden geht hoch... dann können wir ja gerne mal zu dritt Grüße nach Regensburg senden...😉
Selb und Bayreuth halten die Klasse... Weiden geht hoch... dann können wir ja gerne mal zu dritt Grüße nach Regensburg senden...😉
Ja macht das mal. 😜 bis bald 👋
Und da ist schon die nächste Vertragsverlängerung👍
Und da ist schon die nächste Vertragsverlängerung👍
Jetz aber Heinisch
Kandidaten für eine Verlängerung sind anscheinend : Heinisch, Palka, Schusser …..
was man so hört
ich tippe auf die 23
Anscheinend will der Verein jetzt wirklich Tempo machen und die Mannschaft Mitte oder Ende Juni zusammen haben 👌🤗
Ja macht das mal. 😜 bis bald 👋
Immerhin sind wir mal da 😉
Ist doch gut für euch 😉
Was is denn so deine Einschätzung, könnt ihr ne Truppe zusammenstellen die eher Playoffs oder Playdowns spielt?
Was is denn so deine Einschätzung, könnt ihr ne Truppe zusammenstellen die eher Playoffs oder Playdowns spielt?
Kläre das doch bitte im entsprechenden Thread. Danke!