Blue Devils Weiden 21/22

• Würde denken den Platz nimmt Piskor ein. Vllt bleibt Heinisch doch nicht ?

Oder vllt Piskor Reihe 3 für Habermann ?

Weil das mehr Budget Verfügbar ist bzw ein Herbst kein Profi mehr ist ja sicher

• I sags nur so im gegensatz zu mir haben Namen die du ins Spiel gebracht hast no nie gestimmt

Haben Sie das? Da bin ja froh darüber. :thumbsup: Eigentlich sollte ich dich ja einfach schreiben lassen, aber ich würde schon gerne wissen welche das sind?

Ernsthaft Jungs und Mädels, das ist ja pures Namendropping was ihr da macht. Und wenn was Blödsinn ist dann schreib ich das auch. Ich bin ja auch für jedes Gerücht/Vermutung etc. da und finde es gut, aber bei manchen Einträgen von Weidner Fans, auch in anderen Threads, da musst dich ja Fremdschämen. Also ist bei manchen, manchmal weniger mehr. Nehmt es einfach als Tip an und gut ist. :prost:

• Nr.17 (EVW)

Und warum schreibst das er zu 95% Blödsinn schreibt , ich habe z.b. vor paar Monaten den Namen Davidek auch schon mal Vernommen in Weiden. Habe dazu aber nichts Geschrieben , weil dann genau das dabei rauskommt das man nur Blödsinn schreibt. Komisch ist jetzt das er wohl gesichtet wurde am Stadion , also muss doch da was dran sein oder wie gesagt hast du dazu andere Infos

Also muss schon sagen das manche hier eine kurze Lunte haben , das macht dann kein Spaß hier noch überhaupt was zu schreiben

• Weil das Blödsinn ist, das er am Stadion war, ganz einfach!

In Weiden war er auf jeden Fall. Und dass man sich

mit der Personalie nicht erst seit gestern beschäf-

tigt, ist auch kein Geheimnis.

• Nur mal so aus Interesse. Warum ist das Blödsinn?

Verfolge dochmal User Eishockeycrack etwas, dann weiß man warum.

Davidek, meines Wissens zwar nicht, kann sogar ein Gerücht sein, aber das ist wie immer ,haltloser Müll‘ was er da schreibt!

In Weiden war er auf jeden Fall. Und dass man sich

mit der Personalie nicht erst seit gestern beschäf-

tigt, ist auch kein Geheimnis.

Das darf er ja gern, aber er war nicht am Eisstadion meines Wissens nach.

• Aja dann ist es also haltloser Müll Wahnsinn , vielleicht war man mit dem Spieler auf Stadionführung kann man doch machen. N.Latta war ja auch im Stadion z.b.

Selbst aus BT kommt jetzt die Bestätigung das er mit Weiden in Verbindung steht

• Verfolge dochmal User Eishockeycrack etwas, dann weiß man warum.

Davidek, meines Wissens zwar nicht, kann sogar ein Gerücht sein, aber das ist wie immer ,haltloser Müll‘ was er da schreibt!

Das darf er ja gern, aber er war nicht am Eisstadion meines Wissens nach.

Er war ja nicht ganz da, 5% waren irgendwo....

• Mir gehts doch nicht darum, das Davidek nicht kommen kann Blau-Weiß-1985, das kann, auch wenn sich das lt. meinen Infos nicht deckt, möglich sein.

Nur was der verfassende User alles schon behauptet und von sich gegeben hat. Ein paar Beispiele gefällig:

-Buchwieser hat sein Wort gebrochen und wieder abgesagt

-Die CZ Extraliga ist wie die DEL2

-Tschechen überzeugen seltener als Kontis, nur um den neuen Stürmer von MM schlecht zu machen.

Also kann ich den User einschätzen in etwa. Sollte er dann heute recht haben, dann wird’s trotzdem nicht besser.

Aber lassen wir die Diskussion, haben wir uns lieber alle lieb. Weil eins darf jeder, schreiben und sagen was er mag! :thumbsup: