Blue Devils Weiden 21/22

• Nach deinem ersten Satz, bin ich extra nochmal raus auf den Flur und hab den Funk eingeschalten. 8o

Zitat: "wenn er kommt, wie es derzeit ausschaut, ein Ausrufezeichen". Namen hab ich leider keinen erfahren. :schulterzuck:

• Von Landshuter Seite wird der Name Max Brandl in Regensburg ins Gespräch gebracht. Die suchen ebenfalls einen Center (Ersatz für Herrmann). Es wurde angekündigt auf Erfahrung setzen zu wollen, würde alles passen. Ist das bei euch ein Gerücht oder steckt da was fundiertes dahinter?

• Von Landshuter Seite wird der Name Max Brandl in Regensburg ins Gespräch gebracht. Die suchen ebenfalls einen Center (Ersatz für Herrmann). Es wurde angekündigt auf Erfahrung setzen zu wollen, würde alles passen. Ist das bei euch ein Gerücht oder steckt da was fundiertes dahinter?

Es hat mal geheißen ein Center aus LA kommt noch, ob da noch was dran ist oder Safe sogar, keine Ahnung. :schulterzuck:

• Ich bin sicherlich ganz ordentlich informiert, da kannst du dir sicher sein.

Aberhatschi

Gehälter in Weiden hin, Gehälter in Weiden her.

Wichtig ist, dass sie überhaupt bezahlt werden. :pfeif:

Naja vielleicht wurde von Seiten des Spielers vergessen bei Vertragsantritt , die Kontoverbindung anzugeben :pfeif:

• da hätte ich lieber Habermann weiter gesehen

Hadamcik war ja fast klar als Abgang hat aber meiner Meinung nach auch gezeigt daß er uns weiterhelfen könnte aber man weiß ja nicht was er hat

• Ich denke es ist positiv dass Schmidt verlängert, er kann viele Positionen spielen . Habermann war zwar ein Kämpfer aber ich denke man wird keinen Platz mehr für ihn gehabt haben 🤷‍♂️ . Wenn man sich sportlich weiterentwickeln will dann muss man auch mit Abgängen leben 🤷‍♂️

• Schmidt ist halt ein großer, kräftiger und erfahrener Spieler , der sowohl Center als auch Flügel spielen kann .

Gerade die Vielseitigkeit dürfte ausschlaggebend gewesen sein , ihn Habermann vorzuziehen!

Wenn er mit einer Rolle in Reihe 3/4 zufrieden ist , ist er ein wertvoller Spieler

• Ich persönlich sehe die Verlängerung von Schmidt durchaus positiv,vor allem weil er eben flexibel einsetzbar ist. Bin gespannt in welcher Reihe und welcher Position ihn Buchwieser einsetzen wird.

Hadamzcyk war wohl absehbar. Ich wünsche ihm, dass es ihm gesundheitlich wieder besser geht und er wieder fit wird.

Habermann kann ich auch verstehen. Wenn man sich verbessern will, dann muss man sich halt auch mal von langjährigen Spielern trennen. Trotz allem war Habermann aber einer, mit dem man hin und wieder gut quatschen konnte und der immer für einen Spaß zu haben war. Ich wünsche ihm alles Gute und bin gespannt wo es ihn hinzieht, vielleicht Peiting?

• Hübl-?

?-?

Ostwald-?

Herbst-?

?-Rubes-?

Thielsch-Homjakovs-Latta N.

Latta L.-?-Samanski

?-Schmidt-?

Schaut doch gut aus! :thumbsup:

Meine Wünsche:

Ein starker Center für Reihe 3, zwei gute Verteidiger und den Rest wie gerüchtet! Dann könnt’s auch schon los gehen! :prost:

• Das ist dann sogar mir zu optimistisch. ;)