wäre natürlich schön Hammer wen piskor kommt
Schade wäre es um Habermann wird aber sicherlich wieder ein Verein finden in der Oberliga
wäre natürlich schön Hammer wen piskor kommt
Schade wäre es um Habermann wird aber sicherlich wieder ein Verein finden in der Oberliga
Alles anzeigender ehemalige DEL Spieler Samanski in der Oberliga 4. Reihe ?
das wäre dann wohl schon der Wahnsinn.
Also ich hoffe dass er mit einer kompletten Vorbereitung, evtl neuen Sturmpartner und mit neuem Trainer dann schon stärkere Leistungen zeigt.
Zeigen muss !
ich hoffe auf Piskor ( hör ich immer öfter ) und noch ein weiterer Kracher ( N. Latta ?)
Abgänge dürften wohl Kirchberger, Siller, Pronath, ZG, Zawatsky und Habermann sein.
man stelle sich mal diese Reihen vor:
Heinisch - Rubes - Piskor?
Thielsch - Homjakovs - Palka ?
Latta L- Samanski - Latta N ?
Schmidt ? Arlt ?
ein bisschen Träumerei halt, darf ja erlaubt sein...
Die Abwehr dagegen müsste schon deutlich saniert werden, es bleibt spannend
Aber einen gestanden DEL Spieler mit N. Latta in Reihe drei ist dann besser.
Also wie ich das verstanden habe können wir unter Piskor einen Haken machen und unter Nick Latta einen Dreiviertelten. Dann schaut das im Sturm sehr ordentlich aus. Ich hoffe trotzdem das man noch einen dritten Center verpflichtet, Samanski ist nämlich für mich auch eher Winger.
In der Abwehr sind wir uns einig, da muss schon noch was kommen, daher bleibt es echt spannend.
Hab nur als neustes Gerücht gehört, evtl. kommt ein guter Verteidiger aus der OL-Nord. Wer das sein könnte...
Aber einen gestanden DEL Spieler mit N. Latta in Reihe drei ist dann besser.
Also wie ich das verstanden habe können wir unter Piskor einen Haken machen und unter Nick Latta einen Dreiviertelten. Dann schaut das im Sturm sehr ordentlich aus. Ich hoffe trotzdem das man noch einen dritten Center verpflichtet, Samanski ist nämlich für mich auch eher Winger.
In der Abwehr sind wir uns einig, da muss schon noch was kommen, daher bleibt es echt spannend.
Hab nur als neustes Gerücht gehört, evtl. kommt ein guter Verteidiger aus der OL-Nord. Wer das sein könnte...
wie man jetzt in den Final spielen gesehen hat, braucht man in der Oberliga um vorne mitspielen zu können , 3 ausgeglichene Reihen . Da darf die 3. Reihe den ersten beiden eigentlich in nichts nachstehen. Selbst die 4. Reihe darf kein absolutes Fallobst sein !
Deswegen ist die Reihenfolge der ersten 3 Reihen eigentlich egal
Instagram Gerücht🤣
Wade Bergman folgt den Blue Devils und hat auch die Trainervorstellung gelikt😂
Weil der ja in die Oberliga wechselt , wäre ja ein enormer Rückschritt für Ihn
Weil der ja in die Oberliga wechselt , wäre ja ein enormer Rückschritt für Ihn
Wäre nicht der 1 oder ? Der den Schritt geht
Wäre nicht der 1 oder ? Der den Schritt geht
Mit 30? Da kannst du die Spieler vermutlich an einer Hand abzählen, die als DEL-Leistungsträger in die Oberliga gingen.
Ich halt dass zwar für absolut utopisch, aber
knapp 30Jahre Eishockey haben mich eins gelehrt. Es gibt nichts, dass es nicht gibt 😂😉
Dann wäre Nick Latta genau so utopisch der soll allerdings laut mehreren Leuten( Quellen) fix sein.
Außerdem oft ist ja wirklich was dran warum sollte dieser Spieler den Devils folgen und die Trainer Verpflichtung Liken ? Muss nicht aber ist schon auffällig
Natürlich ist Nick Latta genauso utopisch. Für mich gibt es bis dato keinen logischen Grund, warum Latta mit 27 aus der DEL in die Oberliga wechseln sollte.
Nick Latta wird; nachdem ich aus einer guten Quelle was gehört habe, mittlerweile immer realistischer. Allerdings auf der anderen Seite etwas unrealistisch wenn man seine Vita sieht. Nur DEL gespielt und im besten Alter. Falls es klappt ein absoluter Hammer für uns
Wenn der Thomas das nötige Taschengeld locker macht, why not.
Ich schätze schon, dass er sich finanziell vom Ergänzungsspieler zum Oberliga Topspieler nicht verschlechtern wird. Solche Leute werden auch hier gut bezahlt
Natürlich ist Nick Latta genauso utopisch. Für mich gibt es bis dato keinen logischen Grund, warum Latta mit 27 aus der DEL in die Oberliga wechseln sollte.
So sehe ich es auch
Bestes Alter und eine gute Saison gespielt in Straubing. Warum also zwei Schritte rückwärts gehen. Papa und Bruder hin oder her...
Als Vater würde ich meinen Sohn doch nicht zwei Klassen niedriger sehen wollen, wenn er auch höherklassiges Eishockey drauf hat.
wie man jetzt in den Final spielen gesehen hat, braucht man in der Oberliga um vorne mitspielen zu können , 3 ausgeglichene Reihen . Da darf die 3. Reihe den ersten beiden eigentlich in nichts nachstehen. Selbst die 4. Reihe darf kein absolutes Fallobst sein !
Deswegen ist die Reihenfolge der ersten 3 Reihen eigentlich egal
Hast du ja auch Recht! Aber trotzdem sehe ich uns auch mit diesen Leuten nicht als Topfavorit, wie jetzt Selb o.ä.! Aber um Platz 6-4 sollte es dann schon gehen.
Nick Latta ist 3./4. Reihen Spieler in der DEL, mit ca. 5-10 Minuten Eiszeit. Natürlich ein Kracher für uns und die Oberliga, aber im Bezug zu seinen Vater/Bruder halt irgendwie ‚realistischer‘ als Bergmann. Der ist Leistungsträger und Verteidiger Nr 2/3 in der DEL und das halt als Deutscher.
Deswegen wäre er schon nochmal ein ganz anderes Kaliber als Latta. Sicher es gibt nichts was es nicht gibt, trotzdem halte ich eine Verpflichtung von Bergmann für maximal unwahrscheinlich.
Bei manchen Weidener Personen bricht glaub langsam der Größenwahn aus ,gibts eigentlich noch Spieler die nicht in Weiden gerüchtet werden?
Anwarten Überraschen lassen .
Bei manchen Weidener Personen bricht glaub langsam der Größenwahn aus ,gibts eigentlich noch Spieler die nicht in Weiden gerüchtet werden?
Sei doch nicht so streng ! Lass sie doch ein bisschen träumen !
Neidisch?
Springt doch nicht wieder drauf an...
Wenn der Thomas das nötige Taschengeld locker macht, why not.
Ich schätze schon, dass er sich finanziell vom Ergänzungsspieler zum Oberliga Topspieler nicht verschlechtern wird. Solche Leute werden auch hier gut bezahlt
Welcher Thomas ?
Welcher Thomas ?
Glaube er meint Thomas Siller.