Die haben sich halt von den Insta-Stories von Dennis Thielsch täuschen lassen.....
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Die haben sich halt von den Insta-Stories von Dennis Thielsch täuschen lassen.....
Das glaube ich tatsächlich auch. Ist wohl derzeit gemeinsam mit Thielsch in Neustadt.
-
...vom Schwachsinn eines Herminator...
entfernt😂😂😄
Wos moanst iaz genau!
-
Junge chill mal . Das mit Kasten hab ich nicht von meinen Kontakten gehört sondern von anderen Fans 🤫
Evtl mal die Quellen ein bisschen hinterfragen bevor ich jeden Spieler als Gerücht durchs Forum jage.
-
Evtl mal die Quellen ein bisschen hinterfragen bevor ich jeden Spieler als Gerücht durchs Forum jage.
Ja lieber Blue Devils W. , nicht böse gemeint, aber manchmal ist dann doch weniger mehr.
-
Ich würde mal deine Quellen überprüfen...
https://www.facebook.com/11233088548226…98083980240248/
Kasten bleibt in MM!
zum Glück bleibt der im MM , mehr sagi dazu ned
-
Buchwieser will unbedingt den Stauder von Füssen, wenn er bei Euch einen Bademeisterjob bekommt
-
Buchwieser will unbedingt den Stauder von Füssen, wenn er bei Euch einen Bademeisterjob bekommt
Stauder hat ja schon in Peiting unter Buchwieser sehr gut funktioniert. Er scheint zu wissen wie man ihn einsetzen muss.
Bademeisterjob dürfte kein Problem sein, direkt neben dem Eisstadion ist die Weidener Thermenwelt, die suchen immer Bademeister😉Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Ich find keinen, der sich beschwert...
Weiden ist halt ein bisschen "Memmingen 2.0", das wandert auch ir-
gendwann wieder weiter innerhalb der Liga. Und wenn sich was be-
wegt, dann gibts auch viel zu reden. Weiden schiebt ordentlich was
an, da gibts auch viele Reaktionen
was ist Memmingen ,2.0 ,ist doch auch wieder mal nur ne Provokation von dir, eie so oft gegen MM
-
Ein paar Leute sind sehr schnell auf "Touren". Was Christobal gemeint hat: Gar nicht lange her, da war Memmingen in aller Munde. Weil dort was entstand und sich viel bewegte. Jetzt ist Weiden der "Hotspot", durch den Ziegler-Einstieg ist zur Zeit alles "im Fluß". Neuer Trainer, neue Spieler, neue Saisonziele. Ist doch prima. Aber eine Provokation finde ich in dem Post beim besten Willen nicht.
-
-
Ein paar Leute sind sehr schnell auf "Touren". Was Christobal gemeint hat: Gar nicht lange her, da war Memmingen in aller Munde. Weil dort was entstand und sich viel bewegte. Jetzt ist Weiden der "Hotspot", durch den Ziegler-Einstieg ist zur Zeit alles "im Fluß". Neuer Trainer, neue Spieler, neue Saisonziele. Ist doch prima. Aber eine Provokation finde ich in dem Post beim besten Willen nicht.
Ok sorry falsch aufgefasst
-
Hotspot??? Vorsicht!!
-
Instagram Gerücht🤣
Wade Bergman folgt den Blue Devils und hat auch die Trainervorstellung gelikt😂
-
Instagram Gerücht🤣
Wade Bergman folgt den Blue Devils und hat auch die Trainervorstellung gelikt😂
Glaube, der ist mit den Lattas befreundet. Zumindest folgen ihm Louis, Nick und Ken und er folgt ihnen auch.
-
Für heute ist eine Vertragsverlängerung angekündigt. Ich hoff einfach mal auf Heinisch.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Laut Facebook kommt heute eine Vertragsverlängerung, nach dem Bild zu urteilen könnte es vielleicht Heinisch sein ? ...
Vielleicht werden ja auch Abgänge im Beitrag bekanntgegeben -
ich hoffe zwar auch das es heinisch ist aber das dachte ich das letzte mal auch um 12 werden wir es wissen
-
da kämen ja viele in Frage, ich könnte mir auch Heinisch vorstellen.
interessant wäre mal, welche Spieler dass man nächste Saison nicht mehr sieht.....
-
da kämen ja viele in Frage, ich könnte mir auch Heinisch vorstellen.
interessant wäre mal, welche Spieler dass man nächste Saison nicht mehr sieht.....
Denke ZG und Zawatsky wird man nicht mehr sehn
-
Louis Latta bleibt
-
-