Und dem Niklas Deske gefällt es auch, der wird noch nicht etwa
Ach ne warte, der hat ja noch Vertrag in Deggendorf
Die andern beiden würde ich aber gerne nehmen
Und dem Niklas Deske gefällt es auch, der wird noch nicht etwa
Ach ne warte, der hat ja noch Vertrag in Deggendorf
Die andern beiden würde ich aber gerne nehmen
Laut eliteprospect hat Schopper keinen neuen Vertrag in Straubing erhalten.
Hat man diesbezüglich mal was gehört, wie er weitermachen wollen würde/wird?
Der bleibt in Straubing und wechselt nicht zu uns
Gestern habe ich noch geschrieben der wäre Interessant der Hlozek und nun siehe da nun Verlässt er Peiting , schauen wir mal wo es ihn hinzieht
vllt steht das auch nur drin weil sein Vertrag ausgelaufen ist. Aber wenn Oberliga dann nur Weiden Sicher.
Gestern habe ich noch geschrieben der wäre Interessant der Hlozek und nun siehe da nun Verlässt er Peiting , schauen wir mal wo es ihn hinzieht
Schon ewig Sicher das er Peiting Verlässt
Meinst da könnte was dran sein und er folgt Buchwieser nach Weiden? Für mich liest sich das eher so, als würde es mal in der DEL2 versuchen wollen.
Freue ich mich schon wieder, wenn wir in November gegen Landsberg sang- und klanglos verlieren. Da ist das jetzt alles Kindergarten dagegen.
Gegen Landsberg kann man schon mal verlieren
Meinst da könnte was dran sein und er folgt Buchwieser nach Weiden? Für mich liest sich das eher so, als würde es mal in der DEL2 versuchen wollen.
Genauso wie Buchwieser es Höherklassig probieren wollte , wer weiß vielleicht folgt er wirklich Buchwieser evtl. sogar ein Wunschspieler von Buchwieser
Was mir irgendwie nicht so gefällt, es geht hier mittlerweile nicht mal mehr um Gerüchte, sondern es werden hier nur noch Namen reingeworfen, von auswärts, aber auch von Weidener Anhängern, teilweise ohne jeglichen realistischen Hintergrund. Jeder Spieler der irgendwo als Abgang gemeldet wird, wird plötzlich mit Weiden in Verbindung gebracht.
Dabei gehen die Verpflichtungen, die tatsächlich stattgefunden haben und stattfinden alle paar Tage leider etwas unter.
Alles in allem scheint Weiden auf einem guten Weg zu sein. Alle Weiterverpflichtungen bisher kann man als sehr positiv einordnen und auch die Neuzugänge inklusive Trainer könnten gut passen und einen Teil dazu beitragen, dass wir uns endlich mal im guten Mittelfeld etablieren können.
Mich würde auch interessieren mit welchen Spielern eigentlich nicht mehr geplant wird. Ich denke da werden auch einige langjährige dabei sein. Hören tut man hier tatsächlich aber leider wenig bis gar nichts dazu.
Was mir irgendwie nicht so gefällt, es geht hier mittlerweile nicht mal mehr um Gerüchte, sondern es werden hier nur noch Namen reingeworfen, von auswärts, aber auch von Weidener Anhängern, teilweise ohne jeglichen realistischen Hintergrund. Jeder Spieler der irgendwo als Abgang gemeldet wird, wird plötzlich mit Weiden in Verbindung gebracht.
Dabei gehen die Verpflichtungen, die tatsächlich stattgefunden haben und stattfinden alle paar Tage leider etwas unter.
Alles in allem scheint Weiden auf einem guten Weg zu sein. Alle Weiterverpflichtungen bisher kann man als sehr positiv einordnen und auch die Neuzugänge inklusive Trainer könnten gut passen und einen Teil dazu beitragen, dass wir uns endlich mal im guten Mittelfeld etablieren können.
Mich würde auch interessieren mit welchen Spielern eigentlich nicht mehr geplant wird. Ich denke da werden auch einige langjährige dabei sein. Hören tut man hier tatsächlich aber leider wenig bis gar nichts dazu.
Wenn keiner mehr was schreibt ist es doch Langweilig , also lass doch die Leute schreiben. Es wird halt Langweilig sein bei den anderen Vereinen
Wenigstens ist was los im Weidener Forum. Solange keine McDavidsoder Draisaitls im Forum auftauchen und das ganze halbwegs realistisch durch diskutiert werden kann Ist doch alles gut
Mit Kahun ist man in Edmonton nicht so zufrieden und er folgt den Blue Devils auf Instagram 😳😳😂
Mit Kahun ist man in Edmonton nicht so zufrieden und er folgt den Blue Devils auf Instagram 😳😳😂
Also echt war eure Seite besteht zu 70 % aus Schwachsinn ,das kannst dir nicht mehr geben !
Also echt war eure Seite besteht zu 70 % aus Schwachsinn ,das kannst dir nicht mehr geben !
Haha des sagt gerade der Richtige , der selbst sehr sehr Viel Mist Verzapft in diesem Forum
Wenn du 7 von 10 Beiträgen hier schreibst, dann kommt das hin, ja 👍☺️
Selbst mir als eingefleischten EVW Fan wird manchmal ganz anders, wenn man manche Beiträge von einigen unserer Fans liest.
Aber die sind immer noch Lichtjahre vom Schwachsinn eines Aberhatschi und Herminator
entfernt😂😂😄
Hab jetzt auch gehört dass Kasten aus Memmingen nach Weiden kommt
Ich würde mal deine Quellen überprüfen...
https://www.facebook.com/11233088548226…98083980240248/
Kasten bleibt in MM!
Ja man kann sich auch täuschen
Ja man kann sich auch täuschen
Ist glaube ich bei dir öfters der Fall
Junge chill mal . Das mit Kasten hab ich nicht von meinen Kontakten gehört sondern von anderen Fans 🤫