Blue Devils Weiden 21/22

• Samstag kommt eigentlich nie was in Sachen Kader bei uns. Denke auch bis nächsten Freitag wird’s nix neues geben, das man die Trikotversteigerung fixieren will. ;)

Dann hoffe ich bald auf den neuen Trainer, lt. meinen Infos weiterhin ungeklärt.

• Mal schaun was sich jetzt in dieser Woche alles tut 🤔🤗 . Ich tippe mal auf Abgänge und vielleicht eine Vertragsverlängerung 🤷‍♂️ . Bin auch gespannt ob Selb den Aufstieg schafft 😅

• Mal schaun was sich jetzt in dieser Woche alles tut 🤔🤗 . Ich tippe mal auf Abgänge und vielleicht eine Vertragsverlängerung 🤷‍♂️ . Bin auch gespannt ob Selb den Aufstieg schafft 😅

Auf der einen Seite würde ichs ihnen natürlich gönnen. Allerdings würden mir die Derbys schon fehlen. Von demher schau ich mir die Finalspiele relativ neutral an :thumbsup:

• Ich denke sollte Selb aufsteigen wird es für sie ein Problem den Kader und das ganze Drum Herum zu finanzieren 🤷‍♂️ vor allem nach dieser Saison ohne Fans

Kann man das nicht mal unterlassen ? Immer so zu tun als hätte man Einblicke in die Finanzen der umliegenden Clubs

• Ich denke sollte Selb aufsteigen wird es für sie ein Problem den Kader und das ganze Drum Herum zu finanzieren 🤷‍♂️ vor allem nach dieser Saison ohne Fans

Gut, dass du dir Gedanken darüber machst. Hoffentlich kannst du nachts noch schlafen

Ich glaub die werden schon wissen was sie sich leisten können. Da wird Momenten genauso viel drum herum ums Eisstadion gebaut wie in Weiden auch. Ich denke das sie es packen werden.

• Ich will mich nicht ausgeben , als hätte ich alle Finanzen im Blick, ich sage nur, dass eine Mannschaft wie Selb keinen richtig großen Sponsor wie zum Beispiel Weiden hat, sondern mehrere kleine . Die Frage ist ob diese auch mitgehen, besonders in der Corona Zeit. Man sieht ja dass es ein sehr großer Unterschied zwischen Oberliga und DEL 2 ist. Zumindest von den Finanzen her . Regensburg hätte von den finanziellen Aspekten her meiner Meinung nach dir besseren Chancen gehabt. Ich drücke auf jeden Fall der Nordmannschaft die Daumen

• Ich will mich nicht ausgeben , als hätte ich alle Finanzen im Blick, ich sage nur, dass eine Mannschaft wie Selb keinen richtig großen Sponsor wie zum Beispiel Weiden hat, sondern mehrere kleine . Die Frage ist ob diese auch mitgehen, besonders in der Corona Zeit. Man sieht ja dass es ein sehr großer Unterschied zwischen Oberliga und DEL 2 ist. Zumindest von den Finanzen her . Regensburg hätte von den finanziellen Aspekten her meiner Meinung nach dir besseren Chancen gehabt. Ich drücke auf jeden Fall der Nordmannschaft die Daumen

Ja das ist alles schön für dich wenn du so denkst, aber was hat das mit Weiden zu tun?

Netzsch kein großer Sponsor ? Was hast Du denn für Informationen ? 🤢😴😎