Hier zu sticheln ist nicht so einfach,manche haben gar keinen Humor ist
Mensch lass es dann doch mal gut sein.... hab lange nichts geschrieben, aber irgendwann ist es auch mal gut mit diesen unnötigen Trash-Beiträgen.
Gruß
Hier zu sticheln ist nicht so einfach,manche haben gar keinen Humor ist
Mensch lass es dann doch mal gut sein.... hab lange nichts geschrieben, aber irgendwann ist es auch mal gut mit diesen unnötigen Trash-Beiträgen.
Gruß
Moin!
Es wäre doch irgendwie ganz angenehm, ich denke auch für andere "Forumphilisten", wenn ihr euere kleinen Zickereien vielleicht nicht in der Öffentlichkeit austragen würdet.
Es wäre doch schön, wenn wir uns alle wieder zu dem eigentlichen Grundgedanken eines Forums zurückkehren würden.
Wichtiger wäre doch gerade eher, News bzgl. Trainer, Neuverpflichtungen, vor allem aber auch wer bleibt und wer geht.
Gerade den letzten Punkt finde ich Spannend, wen man wieder mit in eine neue, hoffentlich diesmal bessere Saison, nimmt.
Schöne Woche Euch allen,
Peace
Heute soll ein Neuzugang vorgestellt werden 😊
Ist es vielleicht Pfänder
Ist es vielleicht Pfänder
Ist der nicht bald in Tölz tätig wenn die Marketingmaßnahme zum Stadion nicht erfolgreich abläuft?
Immerhin waren sie dieses Mal so schlau und haben die Rückennummer weggelassen auf Facebook.
Man könnte meinen: Die wissen schon warum....
Vorgestellt im alten "Need No Speed" Trikot
Nein Spaß, glaub is a gute Versträrkung....sollte es so kommen
Man hat ja bis jetzt nur 2 Namen gehört von Verteidiger Pfänder und Ostwald einer von den beiden wird es schon sein;)
Tippe mal stark auf Ostwald. Die werden halt auch mitbekommen haben, dass Ostwald durch sein Weiden-Abo auf Insta ertappt wurde
Wer es ist, wird aber scheinbar erst morgen aufgelöst.
Vielleicht kommen ja alle beide. Dann müsst ihr dem Einen was Bestimmtes beibringen und dem anderen was Bestimmtes abgewöhnen. Dann funktionieren sie vielleicht.
Wie wäre es den mit Jason Jaspers als Trainer
Bei der Thematik Buchwieser tippe ich im Moment stark auf den SC Riessersee. Eine Profitrainerstelle und das nahe der Heimat, was besseres kann ihm eigentlich nicht passieren. Noch dazu die Ambitionen des SCR, mit Hilfe von Red Bull München Richtung DEL2. Kann mich natürlich da auch gewaltig täuschen, aber irgendwie scheint mir das am plausibelsten.
Er könnte es auch einfach machen, wie ein gewisser Herr Kofler aus Rosenheim. Oberliga Headcoach und jetzt der Assi in Nürnberg. So kann man auch Karriere machen
Paar infos die ich heute erfahren habe:
Pfänder kommt nicht geht nach Passau
Heinisch bleibt
Herbst für eine hintere Reihe eingeplant
Ostwald ist durch -> gehe mal davon aus dass er dann morgen bekanntgegeben wird
Paar infos die ich heute erfahren habe:
Pfänder kommt nicht geht nach Passau
Heinisch bleibt
Herbst für eine hintere Reihe eingeplant
Ostwald ist durch -> gehe mal davon aus dass er dann morgen bekanntgegeben wird
Außer bei Pfänder, Zustimmung.
Aber was ist schon sicher.
Außer bei Pfänder, Zustimmung.
Aber was ist schon sicher.
Sicher ist nichts 😅
Schauen wir mal wer am Ende recht behält
Mit Pfänder und Passau hat toker schon richtig gehört.
Dann hat man aber von den zwei ‚Verfügbaren‘, den deutlich schlechteren genommen.
Aber man hat "saubere" Arbeit geleistet...
Man sieht warscheinlich wieder viel Potenzial 😅