Wer will schon in Weiden Trainer machen? Wenn der im Forum liest, sagt doch jeder gleich wieder ab. Jetzt fragt Euch mal warum
Lustiges Kerlchen
Wer will schon in Weiden Trainer machen? Wenn der im Forum liest, sagt doch jeder gleich wieder ab. Jetzt fragt Euch mal warum
Lustiges Kerlchen
Dir schreib ich es immer wieder gerne. Bleib wo du herkommst!
😊
Du hast hier gar nichts zu sagen!
Die sinnlosesten und dümmsten Kommentare hier kommen eigentlich genau von 3 Personen, die wie schon in der Vergangenheit immer gerne schüren und provozieren.
Aber was solls, anscheinend ist es in Peiting und Memmingen wirklich sehr langweilig.
Die sinnlosesten und dümmsten Kommentare hier kommen eigentlich genau von 3 Personen, die wie schon in der Vergangenheit immer gerne schüren und provozieren.
Aber was solls, anscheinend ist es in Peiting und Memmingen wirklich sehr langweilig.
Im Gegensatz zu SheedR weiß ich dass ich nichts zu sagen habe.
Wer provoziert hier, das macht ihr doch schon alleine.
Was wäre es Langweilig hier im Forum ohne Weidener ,ich müssen ja schon die Finger weh tun bei der Geschwindigkeit wo ihr eine Vermutung nach der anderen ablasst.
Nur Deggendorf ist noch schneller ,aber im Spielerverpflichten.
Guten Tag
Wäre man in Rosenheim denn Amused wenn Sicinski nach Weiden geht 😀😀
Um mal bisschen Feuer reinzubringen .... und der bringt gleich noch den Tobi mit 😀😀
Aber alles reine Spekulation 😀😀
Guten Tag
Wäre man in Rosenheim denn Amused wenn Sicinski nach Weiden geht 😀😀
Um mal bisschen Feuer reinzubringen .... und der bringt gleich noch den Tobi mit 😀😀
Aber alles reine Spekulation 😀😀
Mein Funk schlägt in eine ähnliche Richtung aus.
Meint ihr den Meier Tobi oder den Draxinger Tobi?
Großes M und kleine eier
Ein Meier Tobi ist doch mit Sicherheit für einige Zweitligisten interessant.
Warum Karriereplanung läuft... Füssen... Jetzt Rosenheim HF... Nächste Saison Weiden - Aufstieg DEL2....
Bei der Thematik Buchwieser tippe ich im Moment stark auf den SC Riessersee. Eine Profitrainerstelle und das nahe der Heimat, was besseres kann ihm eigentlich nicht passieren. Noch dazu die Ambitionen des SCR, mit Hilfe von Red Bull München Richtung DEL2. Kann mich natürlich da auch gewaltig täuschen, aber irgendwie scheint mir das am plausibelsten.
Wurden hier alle freien Coaches schon diskutiert oder soll ich nochmal paar Namen droppen?
Hansi Flick kommt nicht, der will Mitspracherecht bei der Kaderzusammmenstellung...
Ihr habt praktisch schon voll...
Wurden hier alle freien Coaches schon diskutiert oder soll ich nochmal paar Namen droppen?
Ja bitte,aber es sollten dann schon richtige Kracher sein DEL mindestens....
Ihr seid doch alle nur neidisch, weil bei uns was los ist...
Ja bitte,aber es sollten dann schon richtige Kracher sein DEL mindestens....
Pavlov dann
Pavlov dann
Ob der sich von der Bruchlandung erholt hat und sich nochmal ins Cockpit eines Jungfernfliegers setzt 🤷🏻♂️
Bei der Thematik Buchwieser tippe ich im Moment stark auf den SC Riessersee. Eine Profitrainerstelle und das nahe der Heimat, was besseres kann ihm eigentlich nicht passieren. Noch dazu die Ambitionen des SCR, mit Hilfe von Red Bull München Richtung DEL2. Kann mich natürlich da auch gewaltig täuschen, aber irgendwie scheint mir das am plausibelsten.
Sollte Sicinski Rosenheim wirklich verlassen wäre das für Buchwieser mindestens genauso interessant.
ZitatGoalie Hübl kommt, Buchwieser und Kink Trainerkandidaten, Homjakovs bleibt
Bestimmt hier drin abgeschrieben. Oder wir haben nächste Saison drei Mannschaften mit fünf Trainern. Ziegler macht’s möglich.
Der Funk streut ziemlich rum zur Zeit, vielleicht ist ja
Absicht vom Verein. Egal, Hauptsache was zum diskutieren und sonst hätten ja manche Fans aus anderen Lagern, auch nix mehr zum Sticheln.
Also weiter so.
Alles anzeigenBestimmt hier drin abgeschrieben. Oder wir haben nächste Saison drei Mannschaften mit fünf Trainern. Ziegler macht’s möglich.
Der Funk streut ziemlich rum zur Zeit, vielleicht ist ja
Absicht vom Verein. Egal, Hauptsache was zum diskutieren und sonst hätten ja manche Fans aus anderen Lagern, auch nix mehr zum Sticheln.
Also weiter so.
Hier zu sticheln ist nicht so einfach,manche haben gar keinen Humor ist