Mal schaun was uns die kommende Woche alles erwartet, ich rechne mit 2 oder 3 Abgängen und vielleicht einem Neuzugang. Zusätzlich wäre es schön wenn der Trainer vorgestellt werden würde , sofern man schon einen Verpflichtet hat 😊
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Also ich habe ebenfalls wie Nr.17 (EVW) gehört, dass der Trainer noch nicht fix sei und man immer noch mit dem ein oder anderem (unter anderem wohl auch noch mit Sicinski🤷♂️) in Verhandlung sei.
In wiefern das stimmt, keine Ahnung.Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Keine Leichte Entscheidung wohl für Ken
-
Keine Leichte Entscheidung wohl für Ken
Scheinbar. Man hatte halt aber auch schon seit Februar Zeit diesen Posten neu zu besetzen. Dass Collins das nur interimsweise macht und man im Sommer einen neuen Trainer braucht war ja scheinbar von Anfang an klar.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Mich würde halt schon mal Interessieren wer der Wunschkandidat war den man schon hatte und der dann doch Abgesagt hat
-
Buchwieser !!
Aber jemanden der seine Mündliche Zusage bricht den braucht man nicht. Darum dauert es auch so lange Bewerbungen hat Latta genug.
-
Buchwieser !!
Aber jemanden der seine Mündliche Zusage bricht den braucht man nicht. Darum dauert es auch so lange Bewerbungen hat Latta genug.
Hätte derjenigen dann nicht schon ab Januar übernehmen sollen? Oder habe ich das damals falsch verstanden.
Und im Dezember/Januar war Buchwieser ja noch in Peiting unter Vertrag. Von demher kann ich mir nicht vorstellen, dass er derjenige war.
-
Man wollte ihn Damals schon hat ihn aber nicht bekommen wegen Peiting darum kam Collins. Da hat er Mündlich und per Handschlag aber schon fur 21/22 in Weiden Zugesagt. Wohl für ihn ohne wert
-
Also wie gesagt, ich habe es so verstanden, dass Latta im Januar einen Nachfolger gehabt hätte, der sofort übernommen hätte und als langfristige Lösung vorgesehen war. Dieser hat dann letztendlich aus persönlich Gründen abgesagt und daraufhin wurde Collins als Notlösung geholt. Bei ihm stand aber schon fest, dass es nicht über die Saison hinaus geht. Sollte es sich dabei um Buchwieser handeln (was ich mir nicht vorstellen kann) wäre es auch nicht die feine englische Art mit einem Trainer der wo anders unter Vertrag ist, zu verhandeln und ihn während der Saison aus seinem Vertrag rausreißen zu wollen.
-
Man wollte ihn Damals schon hat ihn aber nicht bekommen wegen Peiting darum kam Collins. Da hat er Mündlich und per Handschlag aber schon fur 21/22 in Weiden Zugesagt. Wohl für ihn ohne wert
Ich glaub, da hast dir aber nen gscheiden Bären aufbinden lassen...
-
-
George Kink soll angeblich auch ein Kandidat sein auf den Trainerposten
-
Wer will schon in Weiden Trainer machen? Wenn der im Forum liest, sagt doch jeder gleich wieder ab. Jetzt fragt Euch mal warum
-
George Kink soll angeblich auch ein Kandidat sein auf den Trainerposten
Könnte ich mir auch vorstellen.
-
Könnte ich mir auch vorstellen.
Wäre zumindest auch ein Jüngerer Trainer
-
Wer will schon in Weiden Trainer machen? Wenn der im Forum liest, sagt doch jeder gleich wieder ab. Jetzt fragt Euch mal warum
Glaubst du wirklich, dass nen potentiellen Trainer deine Einträge so stören? 😳😂
-
Glaubst du wirklich, dass nen potentiellen Trainer deine Einträge so stören? 😳😂
Mit Sicherheit nicht, aber eine Vermutung anzustellen (mehr ist es wohl nicht), dass ein Trainer Buchwieser per Handschlag zugesagt und dann wieder abgesagt hat, ist nahezu einer Verleumdung gleichzusetzen und wer will in einem solchen Verein Trainer machen? Außerdem braucht man nur mal die Kritiken an Hr. Latta lesen, dass muss man sich als Trainer in Weiden alles gefallen lassen? Sehr hohes Niveau
-
Mit Sicherheit nicht, aber eine Vermutung anzustellen (mehr ist es wohl nicht), dass ein Trainer Buchwieser per Handschlag zugesagt und dann wieder abgesagt hat, ist nahezu einer Verleumdung gleichzusetzen und wer will in einem solchen Verein Trainer machen? Außerdem braucht man nur mal die Kritiken an Hr. Latta lesen, dass muss man sich als Trainer in Weiden alles gefallen lassen? Sehr hohes Niveau
Also ganz ehrlich, weil irgendwer Mist schreibt, ist es gleich Verleumdung und deswegen findet der EVW keinen Trainer, großes Kino.
Man sieht doch schon, das sich der User immer nur als ‚Allwissend‘ hinstellt und nicht allzu viel dahinter steckt. Dont feed the Troll und gut ist! Da muss ich jetzt an deiner Stelle auch nicht so auf die ‚Kac*e’ hauen!
Und welche Kritiken du mit Latta meinst, die er sich gefallen lassen muss, ist mir auch Fremd. Ist zu 99% sachlich, das ganze!
Also alles gut in Weiden!
-
Was wäre es Langweilig hier im Forum ohne Weidener ,ich müssen ja schon die Finger weh tun bei der Geschwindigkeit wo ihr eine Vermutung nach der anderen ablasst.
Nur Deggendorf ist noch schneller ,aber im Spielerverpflichten.
-
Was wäre es Langweilig hier im Forum ohne Weidener ,ich müssen ja schon die Finger weh tun bei der Geschwindigkeit wo ihr eine Vermutung nach der anderen ablasst.
Nur Deggendorf ist noch schneller ,aber im Spielerverpflichten.
Dir schreib ich es immer wieder gerne. Bleib wo du herkommst!
😊
-
Ne dort wo er herkommt beschwert man sich ja grad, dass es zu ruhig ist 🙈😂
-
-